hab auch mal wieder nen Wettkampf ins Auge gefaßt, wer hat Lust und Zeit sich hier zu batteln, anschließend gehts dann zur Feier in die nahliegende Neusser Skihalle
7 Meilen v. Zons
wat willste da denn feiern ![]()
hab auch mal wieder nen Wettkampf ins Auge gefaßt, wer hat Lust und Zeit sich hier zu batteln, anschließend gehts dann zur Feier in die nahliegende Neusser Skihalle
7 Meilen v. Zons
wat willste da denn feiern ![]()
becker´s heisst es,,, erscheint aussem saarland
woher kennste denn die dunja ? hat der kollege schnichi sie dir vorgestellt ... na dann PROST mahlzeit ![]()
Alles anzeigenSELF-TRANSCENDENCE 10KM-LAUF-SCHAFFHAUSEN — Sri Chinmoy Marathon Team
Zeit hätt ich
Spargo, popo, wie schauts aus? Pennen bei Tina
mich interessiert der veranstalter ![]()
das ist doch irgendwas spirituelles, ne ... die haben früher hier in köln unter der mülheimer brücke immer nen 48 stunden lauf veranstaltet ... auf ner 1,5 km kurzen strecke ... ne, wat dat ein spass (also für mich als hin und wieder-zuschauer) ![]()
Alles anzeigen
![]()
un wie läufts bei dir? wolltest du nich auch demnächst nen
kleinen tria machen ???
na dann hoffe ich mal das du rechtzeitig zu dir kommst
viel erfolg!is die strecke gut für bestzeiten?![]()
oh ne, bestzeit geht da nit ... ist höchstens vergleichbar mit der eigenen bestzeit ... würd sagen, da gehts mehr um platzierung ... ist ja ca 12 km bergab und dann 12 km bergauf ![]()
tria mach ich nur im sommer
![]()
frühjahr und herbst gehören ausschl. dem laufenhatte gestern immerhin noch ne 39:23er laufzeit auf die zehn, hab ich
gesehn;) damit war ich sogar schneller als """"TIMO BRACHT""""![]()
![]()
auf die schnellen zehn geh ich wohl erst wieder am 13.09.2009 beim
29. Golfpark-Straßenlauf in St. Leon-Rotnoch jemand Lust Diddi Hopps G-Platz zu zerpflügen ??
oh, is bei mir gerade ganz schlecht ... hab wohl zuviel trainiert und mein körper muss erst mal wieder zu sich selbst finden (hoffentlich schon nächste woche am nürburgring) ![]()
glückwunsch aus kölle ![]()
brauch ich mir ja jetzt keine gedanken mehr um ne neue laufbestzeit von dir zu machen, wennste jetzt auch schwimmen und radeln ohne ende machst ![]()
Darf man hier nicht Arsch sagen?
Aber zu dir tanzender_vampir: Willkommen bei uns!
is mein zweitaccount ![]()
Alles anzeigenDaum plant Köln-Rückkehr
Trotz seines plötzlichen Abgangs zu Fenerbahce Istanbul plant Trainer Christoph Daum eine Rückkehr zum 1. FC Köln. "Köln bleibt für mich eine Herzensangelegenheit, auch wenn ich jetzt physisch nicht anwesend bin. Und irgendwann komme ich wieder", sagte der 55 Jahre alte Coach dem Kicker im Trainingslager des türkischen Rekordmeisters in Bad Wörishofen. Daum zeigte Verständnis für den Unmut der Kölner über seinen Wechsel Anfang Juni. "Das ist ja nur der Ausdruck einer tiefen Liebe. Nur dadurch hat sich nachher diese tiefe Enttäuschung ergeben", meinte Daum.
Mein Lieblingssatz
Sportnachrichten - Fußball International - Daum plant Köln-Rückkehr - Sport Live bei sportal.de
CD isch lieb dich auch ![]()
grüß dich, ich bin der popo ![]()
![]()
ist mir zu bitter!
bist ja auch ein mädchen ![]()
Jezz weiss ich, warum Rinne Rad fährt:
oh, ich gebs laufen dran ... bin am ring mit bei den 70 km dabei ![]()
*lol*....wie beim Kaffeekränzchen im Seniorenheim...kaum dreht Omma A den Allerwertesten geht das Geläster los;)!
Danke für`s Willkommen heißen...!
willkommen ![]()
willkommen aus kölle ![]()
typisch Frau halt ne
da kennste dich aus, mr studivz, wa ![]()
was´n da schlimm dran?
wie meinste ? für die hotelgäste oder was ![]()
jetzt abba mal wieda back to da real fc
http://www.express.de/nachrichten/sp…6563104968.html
Halte ich für eine großartige Verpflichtung!
Hat Köln einen Geldtransporter geplündert oder ist das gerade alles oder nichts?
Aus meiner Sicht kann der richtig als Innenverteidiger durchstarten.
der meier is halt ein ganz grosser finanzierer ![]()
das liebe geld!!!
wat macht der jetzt dann bei euch?
freu mich auf den buli-start ... hab gehört, freitags dürfen alle post-mitarbeiter im neuen gladbach trikot auflaufen ... mensch, wat für ne geile sache ![]()
daß so ein spieler dann ausgerechnet zu euch geht sollte euch vielleicht zu denken geben
die wollen halt alle mal derby gg die gladdies spielen ![]()
selbe email-adresse oder gleicher benutzername?
oder PLZ ![]()