wo?
immer, wenn ich eine nachricht zitieren möchte ... dann geht gar nix ... teste das heute abend noch mal ![]()
wo?
immer, wenn ich eine nachricht zitieren möchte ... dann geht gar nix ... teste das heute abend noch mal ![]()
Verlangt ja auch niemand, dass Du auf die Werbung verzichtest.
Ich glaube auch nicht, dass es am Monitor liegt, sondern eher am Internet Explorer 8
hab @home probleme, nachrichten in freds zu schreiben ... is dat so gewollt, oder sollte ich lieber nit den firefox nutzen ![]()
Na wenns nach der Serie geht muss ja Bonn Meister werden.
Bisher gab es ja noch keinen Heimsieg.
Schade dass das Spiel nicht live im TV kommt, es überträgt nur BBL.TV, durch das entscheidente 5. Spiel erhoffen die sich nun natürlich die großen Einnahmen.
auch nicht bei sportdigital ?
Jepp, abba wie würd mein koreanischer Freund sagen: von hinten!
![]()
und dann immer über uns kölner lästern ![]()
sonnige glückwünsche ![]()
Popo, ich würds ma mit Arsch versuchen.
oh, das geht ... dankeschön herbie ![]()
Na toll Eurosport, der Ton ist deutlich früher als das Bild
na toll baskets bonn, dre ball ist deutlich früher als eure hände ![]()
Alles anzeigenDas sind "Top-News" ... bzw. Foren-Bereiche, die ich dazu ernannt habe
Produkte: Ich kann Artikel/Produkte in einen Shop einpflegen und diese über das Foren-System verkaufen ... is (vielleicht) was für die Zukunft ... derzeit deaktiv
Links: Eine Linkliste, wo jeder externe Links eintragen kann ... derzeit deaktiv, werd ich aber "in kürz" aktivieren
Den hast du zu deinem Freund "gemacht"
hoffe, der kann sich wehren ![]()
geil, und die sind auch noch alle aus meiner stadt ![]()
echt geil, das neue studiz-vz hier ... wo find ich denn jetzt die uschis, die ich daten will ? gibts da spezielle gruppen ![]()
schumi, du musst die Foren-Regeln akzeptieren um bestimmte Forenfunktionen nutzen zu können.
musstet ihr das auch
musste erst mal mein passwort ändern ... darf nit mehr das gleiche sein wie der benutzername ... und wie soll ich mir das jetzt merken ![]()
Endlich kann ich Euch mitteilen, dass ich seit gestern Nachmittag wieder stolzer Besitzer einer Dauerkarte bin.
Wie gewünscht in O7
Freue mich riesig.
glückwunsch ![]()
wat?
wat hassen du für nen blog-eintrag gemacht ? du hast nen block bier durch die gegend geschleppt, sonst nix ![]()
irgendwie is dat ganze hier aber noch was quer verrutscht ... wat muss ich einstellen ![]()
da bin ich dabei, dat is prima ![]()
sehr gut !
wars n wettkampf oder biste einfach so (d)eine waldstrecke gelaufen?
wollte heute moin nen halben laufen, bin aber durch die hochzeit gestern, heute morgen
erst heimgekommenna egal , dann eben am mi den kleinen 4,8 km lauf hier BASF-FIRMENCUP
war ein wettkampf, aber mit ner elend fiesen steigung zum ende hin auf nen fuppes-platz hinauf ![]()
firmencup find ich immer gut ... habs nur nit geschafft, für heute ein team zusammen zu bekommen über 8,5 km ![]()
unfassbar, wie krass das war ![]()
Man muß aber ein Ziel vor Augen haben.;)
dat is wahr ... aber wird dann ein endlos langer weg zum ziel ![]()
Soweit alles gut überstanden und wieder zu Hause. Ende Juli kann dann die Vorbereitung für den Berlin Marathon 2010 beginnen.;)
na da übertreibste dann aber, wa ... oder willste deine bestzeit pulverisieren ![]()
dürfen wa auch bengalos in gladbach zünden ![]()