echt geil, das neue studiz-vz hier ... wo find ich denn jetzt die uschis, die ich daten will ? gibts da spezielle gruppen ![]()
Beiträge von popo
-
-
schumi, du musst die Foren-Regeln akzeptieren um bestimmte Forenfunktionen nutzen zu können.
musstet ihr das auch 
musste erst mal mein passwort ändern ... darf nit mehr das gleiche sein wie der benutzername ... und wie soll ich mir das jetzt merken
-
Endlich kann ich Euch mitteilen, dass ich seit gestern Nachmittag wieder stolzer Besitzer einer Dauerkarte bin.
Wie gewünscht in O7
Freue mich riesig.

glückwunsch
-
wat?
wat hassen du für nen blog-eintrag gemacht ? du hast nen block bier durch die gegend geschleppt, sonst nix
-
irgendwie is dat ganze hier aber noch was quer verrutscht ... wat muss ich einstellen

-
da bin ich dabei, dat is prima

-
sehr gut !
wars n wettkampf oder biste einfach so (d)eine waldstrecke gelaufen? 
wollte heute moin nen halben laufen, bin aber durch die hochzeit gestern, heute morgen
erst heimgekommen
na egal , dann eben am mi den kleinen 4,8 km lauf hier BASF-FIRMENCUP

war ein wettkampf, aber mit ner elend fiesen steigung zum ende hin auf nen fuppes-platz hinauf

firmencup find ich immer gut ... habs nur nit geschafft, für heute ein team zusammen zu bekommen über 8,5 km

-
unfassbar, wie krass das war

-
Man muß aber ein Ziel vor Augen haben.;)
dat is wahr ... aber wird dann ein endlos langer weg zum ziel
-
Soweit alles gut überstanden und wieder zu Hause. Ende Juli kann dann die Vorbereitung für den Berlin Marathon 2010 beginnen.;)
na da übertreibste dann aber, wa ... oder willste deine bestzeit pulverisieren
-
dürfen wa auch bengalos in gladbach zünden

-
keine ahnung, aber meine vorbereitung läuft gut ... auf nem schweren waldkurs eben fast neue bestzeit geschafft ... 37.01 warens glaub ich

-
hab gerade erst realisiert, dass der vvk ja dienstag erst um 11.00 uhr beginnt und das match schon 5,50 stunden später ist

na ja, werden wir auch irgendwie geregelt bekommen

-
gibt halt keine startplätze mehr in berlin und ummelden machen die auch nit ... unter nem anderen namen darf ich aber nit starten

und von der generellen planung her passt mir amsterdam tatsächlich besser
-
werde in berlin nicht am start sein ... hab mich für den amsterdam marathon entschieden

-
wann gibts endlich mal wieder nen express-ticker

-
driss wars ... ausser jay jay strasser hatte bei bonn keiner eier dabei

-
außer mir jemand beim Strandlauf in Wismar am 28.06. am Start?

25. Strandlauf Wismar - DLV-Laufkalender-Termin Detailseite - DLV-Laufkalender - Laufen und Walking - leichtathletik.dene. aber samstag wohl beim seenlauf in brühl ... will mich doch für den miesen run gestern revanchieren

-
krass, was ihr so alles über den fc wisst

-
gab doch nur alkfreies weizen am stand?!?
bist du im ersten lauf gelaufen? da war ich zu spät!!! hab dich dann noch im zielbereich gesucht, aber nicht gefunden!!
yep, bin im ersten lauf 40. geworden und dann erst mal zum duschen und mit 2 kästen reissdorf, nem grill und 10 kg fleisch zurückgekommen ... da war der 2. lauf aber schon was vorbei