"Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2009 findet am 29. März auf dem Gelände des Airport Weeze statt.
Die Läufer können sich auf was gefasst machen. Zusätzlich zu dem Gelände nördlich der Landebahn, wird die Laufstrecke nächstes Jahr durch das Terrain südlich und westlich der Bahn führen. Eine Strecke also, die dich vor ungeahnte, noch stärkere Herausforderungen stellen wird. Doch dazu bald mehr."

Strong Man Run in Weeze
-
-
hab schon die ersten beiden tooorler in der starterliste gefunden:
schnichi
popo
wir warten auf weitere harte kerle, die bei dem spass dabei sind ... aber schnell anmelden, sonst is ausgebucht
PS>sofern der fred hier falsch ist, einfach verschieben -
"Der Fisherman’s Friend StrongmanRun 2009 findet am 29. März auf dem Gelände des Airport Weeze statt.
Die Läufer können sich auf was gefasst machen. Zusätzlich zu dem Gelände nördlich der Landebahn, wird die Laufstrecke nächstes Jahr durch das Terrain südlich und westlich der Bahn führen. Eine Strecke also, die dich vor ungeahnte, noch stärkere Herausforderungen stellen wird. Doch dazu bald mehr."
dabei -
dabei
hab was vergessen: in diesem fall ist strong nicht mit breit oder dicht zu übersetzen -
hab was vergessen: in diesem fall ist strong nicht mit breit oder dicht zu übersetzen
wo muss ich mich anmelden -
wo muss ich mich anmelden
-
kostet nix oder?? -
Vom P1 zum Check-In Schalter mach ich auch mit
-
wo muss ich mich anmelden
Du Konditionswunder duWenn du mitmachsch mach ich zweimal mit
-
Du Konditionswunder du
Wenn du mitmachsch mach ich zweimal mit
dann meld dich an, machen wa als team mit -
-
dann meld dich an, machen wa als team mit
Muss das Zeugs erstmal durchlesen
-
kostet nix oder??
35€
-
Muss das Zeugs erstmal durchlesen
da muß man durch enge Rohre kriechen, könnt kritisch werden
-
35€
oha, dat is viel -
da muß man durch enge Rohre kriechen, könnt kritisch werden
Pah, Pille Palle, bis dahin hab ich trainiert
-
-
geht doch -
oha, dat is viel
wird aber von deinem arbeitgeber finanziell unterstützt ... eigenanteil für dich sind genau 5 € ... musst aber finishen -
wird aber von deinem arbeitgeber finanziell unterstützt ... eigenanteil für dich sind genau 5 €
ich weiß, hab mich grad informiert....ist die subvention an bestimmte voraussetzungen geknüpft (an den start gehen is klar) -
ich weiß, hab mich grad informiert....ist die subvention an bestimmte voraussetzungen geknüpft (an den start gehen is klar)
... und ankommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!