keine ahnung, aber meine vorbereitung läuft gut ... auf nem schweren waldkurs eben fast neue bestzeit geschafft ... 37.01 warens glaub ich ![]()
Beiträge von popo
-
-
hab gerade erst realisiert, dass der vvk ja dienstag erst um 11.00 uhr beginnt und das match schon 5,50 stunden später ist

na ja, werden wir auch irgendwie geregelt bekommen

-
gibt halt keine startplätze mehr in berlin und ummelden machen die auch nit ... unter nem anderen namen darf ich aber nit starten

und von der generellen planung her passt mir amsterdam tatsächlich besser
-
werde in berlin nicht am start sein ... hab mich für den amsterdam marathon entschieden

-
wann gibts endlich mal wieder nen express-ticker

-
driss wars ... ausser jay jay strasser hatte bei bonn keiner eier dabei

-
außer mir jemand beim Strandlauf in Wismar am 28.06. am Start?

25. Strandlauf Wismar - DLV-Laufkalender-Termin Detailseite - DLV-Laufkalender - Laufen und Walking - leichtathletik.dene. aber samstag wohl beim seenlauf in brühl ... will mich doch für den miesen run gestern revanchieren

-
krass, was ihr so alles über den fc wisst

-
gab doch nur alkfreies weizen am stand?!?
bist du im ersten lauf gelaufen? da war ich zu spät!!! hab dich dann noch im zielbereich gesucht, aber nicht gefunden!!
yep, bin im ersten lauf 40. geworden und dann erst mal zum duschen und mit 2 kästen reissdorf, nem grill und 10 kg fleisch zurückgekommen ... da war der 2. lauf aber schon was vorbei
-
so, da bin ich wieder ... der grill- und alkoholgenuss nach dem lauf hat doch dazu geführt, dass ich ein bisserl später zur arbeit erschienen bin.
lauf war *******e, aber das team war gut genug, um den 200 € grillgutschein zu entführen
-
jo, als ichs mir gestern auf der Seite durchgelesen nochmal durchgelesen habe, war ich mir auch unsicher, allerdings wäre dass schon extrem unverschämt von ryanair
Ok, also wirds so sein
yep, muss so sein
-
jepp

je gepäckstück 15KG
dat les ich anders
-
jau, die großinvestoren stehen ja in leipzig seit jahrzehnten schlange, aber wegen red bull werden sie nun wohl abspringen

-
hallo? ich habe gesagt, dass ich angemeldet bin - nicht, dass ich mitlaufe! mein trainingsplan ist ja zerstört worden...
ich komm zum anfeuern!!!
oh, da hab ich dann was nit mitbekommen ... aber um so besser für den brasi, denn der sucht noch nen startplatz
-
ich bin auch angemeldet!!! für den fitness-lauf!

cool, dann warte ich an der bergwertung mit nem bierchen auf dich, wa ... oder lieber ne bionade
-
kein Scanner da.
Und Deine?
da kennste ja keinen von ... war ja kein forums-team
-
yes.

sehen wollen ... hochladen, sofort
-
jepp, so is der plan

wir testen das heute erst mal beim unilauf ... gerade bei den bergwertungen wird brasi tierisch aufs gaspedal treten
-
beantworte ma lieber die email auf der arbeit

is in ordnung ... machen wir wie vorgeschlagen
-
hab gestern übrigens die urkunden vom mannschaftslauf mit nem schönen foto bekommen ... ihr auch