so, da bin ich wieder ... der grill- und alkoholgenuss nach dem lauf hat doch dazu geführt, dass ich ein bisserl später zur arbeit erschienen bin.
lauf war *******e, aber das team war gut genug, um den 200 € grillgutschein zu entführen ![]()
Beiträge von popo
-
-
jo, als ichs mir gestern auf der Seite durchgelesen nochmal durchgelesen habe, war ich mir auch unsicher, allerdings wäre dass schon extrem unverschämt von ryanair
Ok, also wirds so sein
yep, muss so sein
-
jepp

je gepäckstück 15KG
dat les ich anders
-
jau, die großinvestoren stehen ja in leipzig seit jahrzehnten schlange, aber wegen red bull werden sie nun wohl abspringen

-
hallo? ich habe gesagt, dass ich angemeldet bin - nicht, dass ich mitlaufe! mein trainingsplan ist ja zerstört worden...
ich komm zum anfeuern!!!
oh, da hab ich dann was nit mitbekommen ... aber um so besser für den brasi, denn der sucht noch nen startplatz
-
ich bin auch angemeldet!!! für den fitness-lauf!

cool, dann warte ich an der bergwertung mit nem bierchen auf dich, wa ... oder lieber ne bionade
-
kein Scanner da.
Und Deine?
da kennste ja keinen von ... war ja kein forums-team
-
yes.

sehen wollen ... hochladen, sofort
-
jepp, so is der plan

wir testen das heute erst mal beim unilauf ... gerade bei den bergwertungen wird brasi tierisch aufs gaspedal treten
-
beantworte ma lieber die email auf der arbeit

is in ordnung ... machen wir wie vorgeschlagen
-
hab gestern übrigens die urkunden vom mannschaftslauf mit nem schönen foto bekommen ... ihr auch

-
Jetzt machst du mir aber ein schlechtes Gewissen

na na, meine eltern sollten ein schlechtes gewissen haben ... hatte ja genug tix für alle im korb, aber wenn sie sich erst nen tag nach dem vvk melden, isses im normalfall leider zu spät

-
hat noch jemand 2 karten ? eltern würden auch gerne dabei sein

-
wenns nicht in strömen gießt, dann bin ich am start!!!
also zum supporten!!! 
dat is doch mal ne aussage
-
mittwoch endlich unilauf ... mel, ich zähl auf deinen support

-
hab heut noch 2 bekommen im vvk für spiel 2. ging aber wohl relativ schnell alles weg...
yo, nach 20 minuten war alles leer
-
Geil geil geil

Popo und nu gib F5-Gas morgen
türlich ... endlich mal ein grund, sich auf die arbeit zu freuen
-
und was wäre in der zeit auf dem programm?
bzw was für ne zielstadt, bzw -region wollen wir ins auge fassen?? 
von der strecke her ist HM das maximale
-
wat? wieso dat denn??? gipsbein???

Vorverkauf für erstes Spiel in Bonn (18.06.09) beginnt am Montag, 15.06.09, 9.00 Uhr
endlich mal ein grund, montags früh arbeiten zu gehen ... biste auch am start
-
ticketing bei oldenburg wurde gerade freigschaltet ... noch wenige 100 tix zu haben

2. match am donnerstag 21.00 in bonn ... da bin ich natürlich am start