:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Lauf Spargo, lauf.....
-
-
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
wat meinste damit :gruebel: -
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
sieht aus wie ne jubelnde gelbe wand...da könnt ich mich dran gewöhnen:mrgreen: -
sieht aus wie ne jubelnde gelbe wand...da könnt ich mich dran gewöhnen
Inner unteren Reihe is aba schon eina abgehauen.
-
Datt is protom, der holt das Bier -
der musste meinem smiley weichen ... 101 hat dat system nit akzeptiert -
Datt is protom, der holt das Bier
so musses sein -
hat eigentlich irgendjemand die rbb sendung aufgenommen ? kann auch gerne die sportsendung am sonntagabend gewesen sein ... bin da nämlich bei der getränkeaufnahme erwischt worden und würd mich gerne selbst angucken
-
hat eigentlich irgendjemand die rbb sendung aufgenommen ? kann auch gerne die sportsendung am sonntagabend gewesen sein ... bin da nämlich bei der getränkeaufnahme erwischt worden und würd mich gerne selbst angucken
lass es lieber -
lass es lieber
die finisherclips alleine sind schon krass ... sieht nit gut aus bei km 35 und 42
-
-
die finisherclips alleine sind schon krass ... sieht nit gut aus bei km 35 und 42
popo: Wirst Du denn am Sonntag in Köln die Mockenhaupt anfeuern?
-
popo: Wirst Du denn am Sonntag in Köln die Mockenhaupt anfeuern?
würd ich glatt, aber als rheinland-pfälzer muss ich nach koblenz
-
nee, aber habs per Live-Stream geschaut (dich hab ich aber nicht gesehen...)
-
nee, aber habs per Live-Stream geschaut (dich hab ich aber nicht gesehen...)
ich ihn aber, sah halt wat anders aus als beim Schalke Match
aber so schnell wie der an der Getränkestation vorbeigeflogen ist, konnt ich den Recorder nit einschalten
-
die ersten fotos sind übrigens online
Loading Home Page -
puh, das ist geschmackssache ... er hat ne menge vorzüge, aber eben auch daraus resultierende nachteile ...
es hilft bspw sehr, wenn du nicht alleine laufen musst, sondern permanent mitläufer um dich rum hast, die dich in schwierigen situationen auch mal ziehen können ... die folge ist aber, dass an getränkestationen regelmässig chaos ausbricht und die verletzungsfolge hoch ist
die strecke ist wahnsinnig schnell, verleitet aber auch zum übertakten
die musik an der strecke ist klasse ... ich persönlich starte deswegen nicht in köln, weil ich zum pushen rockige musik brauche, und keine schunkel- karnevalssongs
Dem kann ich nur beipflichten.
Danke an eure Online-Unterstützung -
Danke an eure Online-Unterstützung -
Danke an eure Online-Unterstützung
macht ein KÖLSCH -
hab gerade mal den fred überflogen ... dankeschön an alle fürs mitfiebern
mir persönlich gehts auch heute noch richtig beschissen ... bei km 32 ist mir ne lady in die waden getreten ... das war der anfang vom ende ... danach versehentlich warmen tee über den körper gekippt und schon gings bergab
bei km 38 dann hammerbrutale krämpfe, der kopf wollte eh schon lange nicht mehr, aber die zuschauer an der strecke haben mich echt in allen möglichen sprachen angefeuert ... also konnte ich gar nicht anders und hab mich nach 30 sekunden wieder aufgerafft und bin in neuer PB von 2.53 im ziel angekommen.
einerseits schade, dass ich nicht unter 2.50 gekommen bin, andererseits aber trotzdem geil, so schnell gewesen zu seinKurzum, dat würd ich nicht mal mitn Fahrrad schaffen....
Hochachtung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!