Mir zeigt er noch 2x Kat 1, 2x Kat 2 und 3x Kat 3 an.
Beiträge von peter silie
-
-
-
... und? gibt es jetzt ein tooor-treffen morgen oder eher nicht? paulaner??
-
Also ich kann zu den Ticketpreisen nur bedingt beitragen, da ich bisland noch nicht suchen musste. Hier meine Erfahrungen:
Deutschland - Ghana: Angebot da, alles was ich gesehen habe zum OP.
Deutschland - England: Selbst hier Angebot. Hab mit einem Engländer gesprochen, der FIFA-Karten für 150 Euro gekauft hat. Karten waren top auf Haupttribüne - allerdings war da kein Normalpreis aufgedruckt...
Deutschland - Argentinien: Nach dem Englandspiel wurden Karten von enttäuschten Engländern zum OP angeboten.
Kurz: OP sollte immer gehen - insbesondere zum HF. Was ich so gehört habe, fliegen die meisten DFB-Fans nach dem VF wieder zurück.
Hoffe das hilft Euch!
Grüsse!
-
Klar. Ich seh die 40 000 Deutschen in den Chartermaschinen schon quasi richtig vor mir
-
Flug am Samstag ab Joburg hin (Abflug 09.00 Uhr), eine Übernachtung und am Sonntag wieder zurück!
Grüsse!
-
Bin fündig geworden!
Danke an alle Helfer... kann also gerne geschlossen werden. Danke!
-
Hi Josef,
ich wäre zwar an dem Tag noch da, hoffe aber, dass es mir nach einer durchzechten Final-Sieg-Nacht noch so schlecht geht, dass ich keinen Bedarf an Hubschrauberflügen habe
Ausserdem müssen wir ja dann unsere Jungs am Flugahfen in den A380 in die Heimat verabschieden...
-
Suche übrigens noch immer einen Flug nach Kapstadt von Joburg aus am 02. oder 03. Juli... falls jemand etwas übrig hat.
Wichtige Frage:
Wie lange würdet Ihr die Transferzeit vom Flughafen zum Stadion in Kapstadt kurz vor dem Spiel einplanen? Hätte die Möglichkeit um 13.40 Uhr zu landen. Reicht das bis 16 Uhr zum Stadion?
Und zurück ginge der Flug um 20.30 Uhr... ist das zu schaffen?
Grüsse aus Joburg!
-
Hi Josef,
vielen Dank für die Info.
Wenn alle Stricke reissen werde ich wohl am 02. anreisen müssen. Egal - alles für die Jungs
Hast Du einen guten Tipp für den 02.07. und dann nach dem Match zurück?
David
-
Hallo,
suche auch noch einen Flkug zum VF am 02. oder 03. Juli nach Kapstadt.
Würde mich freuen wenn jemand etwas übrig hat... da müssen doch ein paar Engländer abspringen.
Meine SA-Handynummer:
073 754 77 41 (Vorwahl SA ist 0027)
Grüsse!
-
schade kies sucht nur einzelkarten
Verstehe ich nicht? Der verkauft sicherlich auch einzeln... ruf doch einfach mal an. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
-
Hallo,
hat jemand noch einen Tipp für einen günstigen Flug zum VF am 03.07. nach Kapstadt?
Abflug ab Joburg am besten morgens. Rückflug nach unserem Einzug ins Halbfinale
Bin für Tipps dankbar!
Grüsse!
-
Moin,
ich habe gestern nach dem Match einen Australier getroffen, der
2x Kat. 1
für das Spiel verkauft hat und hab mir mal seine Nummer geben lassen.
Evtl. sind die noch da. Er sagte er sei noch ein paar Tage in Johannesburg. Seine Nummer:
0061 417 455 048
Wollte Originalpreis und der lag bei 300 USD je Karte.
Hoffe das hilft Euch.
Grüsse!
-
Und kann mir vielleicht jemand die südafrikanische Nummer von Wackeldackel schicken?
Zudem bin ich auf der Suche nach Nummern von den FCN-Betreuern im Fancamp. Hat da vielleicht jemand etwas?
Danke Euch!
-
Hallo zusammen,
suche auch noch eine MFG zum AF in Bloemfontein am Sonntag. Wackeldackel hat PN. Kann im Grossraum Johannesburg zusteigen.
Danke + Grüsse!
-
Danke für den Tipp Scherzinho. Hab Wackeldackel mal angeschrieben... hoffe es klappt.
Wenn sonst noch jemand eine Info hat für eine Fahrt nach Bloemfontein dann gerne. Danke!
-
HHHIIIIEEEERRRRRR EVENTUELL!
Hast PN!
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum AF am Sonntag gegen England. Ticket ist vorhanden.
Bin aktuell in Sandton / Johannesburg und könnte hier irgendwo zusteigen.
Alternativ kann ich auch ein Fahrzeug organisieren und wir teilen uns die Fahrtkosten.
Bei Intersse bitte PN!
Danke + Grüsse!
-
Hallo zusammen,
über unsere Firma haben wir krankeitsbedingt ein tolles Appartment mit 4 Sternen in Johnnesburg im Stadtteil Sandton abzugeben.
Wir haben die Unterkunft bereits gebucht und würden sie weitergeben. Bin ab Montag selbst vor Ort und würde die Übergabe der Schlüssel machen. Habe auch ein paar Fotos hier.
Appartment hat zwei Räume (1x Doppelbett, 1x Schlafcouch) und Bad + Küche. 4 Sterne. Stadtteil Sandton ist sehr sicher, schön, zentral gelegen.
Freier Zeitraum:
23.06. - 27.06. (also auch zum Spiel gegen Ghana)
Gerne auch einzelne Tage.
Originalpreis ist 300 Euro pro Nacht für das gesamte Appartment. Wir geben es zu 140 Euro weiter.
Bei Interese bitte PN. Reise am Montag nach Joburg. Antowrt kann am Montag also etwas dauern.
Grüsse!