Braucht noch wer einen Flug am 3.7. von Jo'burg (O.Tambo) nach Kapstadt mit Kulula ? Abflug 9 Uhr, Ankunft 11 Uhr.
Kostenpunkt 769 Rand plus 120 Rand Namensänderungsgebühr (wenn ich das richtig gelesen habe)

Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge
-
-
HHHIIIIEEEERRRRRR EVENTUELL!
Hast PN!
-
Ticket ist (wohl) weg....
Braucht noch wer einen Flug am 3.7. von Jo'burg (O.Tambo) nach Kapstadt mit Kulula ? Abflug 9 Uhr, Ankunft 11 Uhr.
Kostenpunkt 769 Rand plus 120 Rand Namensänderungsgebühr (wenn ich das richtig gelesen habe) -
Falls noch jemand nen Flug nach Kapstadt am 2. oder 3. übrig hat, bitte melden. Suche bis zu drei Flüge.
Edit: Tel. hier ist 078 7244355 oder PN, die gehen direkt aufs Handy.
-
Hallo,
suche auch noch einen Flkug zum VF am 02. oder 03. Juli nach Kapstadt.
Würde mich freuen wenn jemand etwas übrig hat... da müssen doch ein paar Engländer abspringen.
Meine SA-Handynummer:
073 754 77 41 (Vorwahl SA ist 0027)
Grüsse!
-
reichen anderthalb Stunden Anschlusszeit in Addis Abeba aus?
edit: Nicht verfügbar..... -
reichen anderthalb Stunden Anschlusszeit in Addis Abeba aus?
edit: Nicht verfügbar.....
fürst ist mit denen geflogen, die anschlusszeit reicht nicht aus.
er musste dann in addis abeba bleiben...
kannst ihn ja mal fragen -
fürst ist mit denen geflogen, die anschlusszeit reicht nicht aus.
er musste dann in addis abeba bleiben...
kannst ihn ja mal fragenDas bestätigt meine Erfahrung mit den afrikanischen Airlines (SAA mal ausgenommen) - bei Kenya Airways gabs bei mir mal 2007 ähnliche Probleme ...
Die lassen einfach online buchen, und dann: in'schallah
-
Ach so, ich meinte von Johannesburg nach Kapstadt.
-
Suche übrigens noch immer einen Flug nach Kapstadt von Joburg aus am 02. oder 03. Juli... falls jemand etwas übrig hat.
Wichtige Frage:
Wie lange würdet Ihr die Transferzeit vom Flughafen zum Stadion in Kapstadt kurz vor dem Spiel einplanen? Hätte die Möglichkeit um 13.40 Uhr zu landen. Reicht das bis 16 Uhr zum Stadion?
Und zurück ginge der Flug um 20.30 Uhr... ist das zu schaffen?
Grüsse aus Joburg!
-
-
Suche übrigens noch immer einen Flug nach Kapstadt von Joburg aus am 02. oder 03. Juli... falls jemand etwas übrig hat.
Wichtige Frage:
Wie lange würdet Ihr die Transferzeit vom Flughafen zum Stadion in Kapstadt kurz vor dem Spiel einplanen? Hätte die Möglichkeit um 13.40 Uhr zu landen. Reicht das bis 16 Uhr zum Stadion?
Und zurück ginge der Flug um 20.30 Uhr... ist das zu schaffen?
Grüsse aus Joburg!
Soweit ich weiß unter normalen Umständen ja, wenn du nur Handgepäck hast (das dürfte ja bei einem Tagestrip gehen). Natürlich nicht gerade reichlich, aber besser als nix.
Gibt halt noch diese Nachtflüge mit SAA (ab 02.30 so), die kosten aber auch so ca. 270 EUR (siehe skyscanner).
-
Randalierender deutscher WM-Fan festgenommen
Johannesburg - Das Luftraum-Chaos über Durban hat für einen empörten deutschen WM-Touristen ein gerichtliches Nachspiel. Der Randalierer soll das Kabinenpersonal angegriffen haben.
Aus Sorge um das rechtzeitige Eintreffen zum Halbfinalspiel Deutschland gegen Spanien (0:1) hatte er sich bei der Landung auf dem Flughafen der Stadt Port Elizabeth mit dem Kabinenpersonal seines Fliegers angelegt. Er war noch auf dem Flughafen festgenommen und später auf Kaution freigelassen worden. Dem Mann wird nun ein tätlicher Angriff zur Last gelegt.
Das Flugzeug hatte sich auf dem Weg nach Durban befunden, war dann aber wie viele andere Linienflieger wegen der Luftraumsperrung über dem neuen King Shaka-Airport umdirigiert worden. Teilweise sollen sich nach Medienberichten mehr als 40 Flugzeuge in der Warteschleife befunden haben. Hunderte WM-Fans verpassten das Spiel. Die Regierung hat sich mittlerweile für das entstandene Luftverkehrs- Chaos entschuldigt.
Die Sperrung wurde von den Behörden mit einem “unerwarteten Ansturm“ von VIP-Flugzeugen begründet, deren Piloten ihre Maschinen nicht zum Parken auf den geschlossenen alten Flughafen der Stadt überführen wollten. Der nationale Verkehrspiloten-Verband hat diese Kritik jedoch mittlerweile zurückgewiesen und betont, er habe schon vor zwei Jahren vor einer solchen Situation gewarnt. Auf dem vom Militär übernommenen alten Airport gebe es keine Infrastruktur mehr für die vielen Jets. -
mit egypt air nach johannesburg geflogen...
war gar nicht schlecht
-
Randalierender deutscher WM-Fan festgenommen
Johannesburg - Das Luftraum-Chaos über Durban hat für einen empörten deutschen WM-Touristen ein gerichtliches Nachspiel. Der Randalierer soll das Kabinenpersonal angegriffen haben.
Aus Sorge um das rechtzeitige Eintreffen zum Halbfinalspiel Deutschland gegen Spanien (0:1) hatte er sich bei der Landung auf dem Flughafen der Stadt Port Elizabeth mit dem Kabinenpersonal seines Fliegers angelegt. Er war noch auf dem Flughafen festgenommen und später auf Kaution freigelassen worden. Dem Mann wird nun ein tätlicher Angriff zur Last gelegt.
Das Flugzeug hatte sich auf dem Weg nach Durban befunden, war dann aber wie viele andere Linienflieger wegen der Luftraumsperrung über dem neuen King Shaka-Airport umdirigiert worden. Teilweise sollen sich nach Medienberichten mehr als 40 Flugzeuge in der Warteschleife befunden haben. Hunderte WM-Fans verpassten das Spiel. Die Regierung hat sich mittlerweile für das entstandene Luftverkehrs- Chaos entschuldigt.
Die Sperrung wurde von den Behörden mit einem “unerwarteten Ansturm“ von VIP-Flugzeugen begründet, deren Piloten ihre Maschinen nicht zum Parken auf den geschlossenen alten Flughafen der Stadt überführen wollten. Der nationale Verkehrspiloten-Verband hat diese Kritik jedoch mittlerweile zurückgewiesen und betont, er habe schon vor zwei Jahren vor einer solchen Situation gewarnt. Auf dem vom Militär übernommenen alten Airport gebe es keine Infrastruktur mehr für die vielen Jets.war kein tooorler! in gewissen kreisen kennt man ihn aber.
hatte insgesamt 30 tickets für das spiel. und die abnhemer haben gewartet...
hat 3 monate auf bewährung bekommen... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!