Beiträge von Finale Oho
-
-
Ich würde die Shirts abholen und wieder allen direkt geben, die sich zum Treffen angemeldet haben. Nach dem HSV-Spiel bin ich noch dahoam gegen Bremen und BVB, sowie auswärts in Hoffenheim und Gladbach. Frankfurt kommt auf die Terminierung an, da mein Dad einen runden Geburtstag hat. Zur CL wird auch noch was möglich sein.
Wenn euch das Shirt jemand mitbringen/abholen soll, dann klärt das bitte vorher selbst mit der Person!!!
Alternativ wird es weiterhin Versand geben, das klären Dree und ich noch.
Ihr dürft gerne hier in Fred schreiben, aber mein Kalender platzt gerade und die neue Liste gibt es dann gesammelt am 9.9.
Es reicht vorerst auch, wenn ich weis wer gegen den HSV sein Shirt will!
rosch92 Danke fürs helfen!
Ich würde gegen den HSV abholen. Danke Euch für Eure Mühen
-
Heißt das jetzt, dass heute gar keine T-Shirts abholbar sind oder nur bestimmte Größen?
-
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
PRIVAT (Eigen, cibby, rob)
Bitte noch Info an mich:
Wann und wo ist denn der Treffpunkt am Freitag?
Treffpunkt ist beim Tooortreff Tooortreffen 22.08.2025 FC Bayern München - Verein aus Leipzig
Uhrzeit zur Verteilung würde ich jetzt mal 19:00 Uhr sagen, da ich nicht weis wieviel beim abholen los ist und ich die Shirts vorher noch sortieren muss und zum Treff nur hochtrage was auch abgeholt wird. Werde natürlich versuchen schnellstmöglich am Treffpunkt zu erscheinen.
Bitte holt die Shirts auch wirklich ab, da ich keine mit in die Südkurve nehmen möchte.
19 Uhr klingt gut
-
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
PRIVAT (Eigen, cibby, rob)
Bitte noch Info an mich:
Wann und wo ist denn der Treffpunkt am Freitag?
-
Macauley Tobitobsen Sisan tefano chicken rosch92 Balatoni Christoph1990w SoccerFreak hauerth DesertWolf BavariaFantastika shark60 rich4rd btother0ck Taro93 lokleipzig cibby huesch100 Icey245 fabs512 thefoji Snx_FCB sd38 willi95 Steve_McManaman stephan1310 burki89 Legendenstatus Christian1205 Dangermike Finale Oho rob077
🚨 UPDATE! Bitte aufmerksam lesen 🚨
- Wenn ihr möchtet, dass ich euch das Shirt nach dem Spiel in Wiesbaden per Post zuschicke, schreibt mir bitte unbedingt eine PN.
- Wer keinen Versand braucht und sein Shirt bei den Spielen gegen Leipzig, Wiesbaden oder Augsburg persönlich entgegennehmen kann, überweist bitte 17 € pro Shirt an mich:
👉 PayPal: j.henrich@hotmail.deIch habe das Geld gestern auch geschickt.
-
So, Bestellung ist raus.
S: 1
M: 9
L: 18
XL: 7
XXL: 8
XXXL: 4Melde mich bzgl. weiterem Vorgehen.
Bitte prüft alle nochmal Post #2 in diesem Thread.
Ich bin leider nicht im Post #2 enthalten
-
Ich würde 1x M und 1x L bestellen und könnte Freitag oder auch in Wiesbaden zu möglichen Treffpunkten kommen.
1000 Dank
-
Servus,
falls noch jemand unentschlossen ist und nach einem günstigen Weg nach Glasgow sucht.
Ich fliege Mi von Nürnberg nach Stansted und Donnerstag früh wieder zurück. Die jeweils 600 km fahre ich mit dem Mietauto und könnte bis zu drei Leute mitnehmen.
Die Zeitfenster haben keine großen Puffer, es ist aber alles gut schaffbar. Also Flug, Auto, Spiel, Auto, Flug, kein Sightseeing oder Hotel.
Der Flug liegt aktuell bei 74€. Dazu käme eine Beteiligung am Mietauto (kostet 37€) und Benzin. Tickets werden ja genug angeboten.
Bei Interesse einfach melden
Um wieviel Uhr fliegst du den, wäre für die mögichen Interessenten ggf noch relevant
Das stimmt... hin 10:20-11:05 und zurück 7:05-9:40
-
Wenn man zu schnell tippt... Stansted natürlich
Danke für die Hinweise!
-
Servus,
falls noch jemand unentschlossen ist und nach einem günstigen Weg nach Glasgow sucht.
Ich fliege Mi von Nürnberg nach Stansted und Donnerstag früh wieder zurück. Die jeweils 600 km fahre ich mit dem Mietauto und könnte bis zu drei Leute mitnehmen.
Die Zeitfenster haben keine großen Puffer, es ist aber alles gut schaffbar. Also Flug, Auto, Spiel, Auto, Flug, kein Sightseeing oder Hotel.
Der Flug liegt aktuell bei 74€. Dazu käme eine Beteiligung am Mietauto (kostet 37€) und Benzin. Tickets werden ja genug angeboten.
Bei Interesse einfach melden
-
also würde die 4 x Finale Kat. 4 wieder am liebsten komplett abgeben.
nehme ich auch und kann gerne noch jemanden glücklich machen hier
-
seid ihr euch sicher?
ja natürlich
-
nochmal 4 x Finale Kat.4 will das jemand , im Korb??
Ich würde auf jeden Fall zwei abnehmen
-
-
Nach einer Stunde 23%, voll für die Tonne…
Falls noch jemand ein Finalticket entbehren kann, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
-
Ich würde sehr gerne eine Karte für mich abnehmen
-
Habt ihr den einen Platz noch frei? Ich suche noch für den Rückweg nach Valencia
Leider nein, sorry!
-
Wir sind zu zweit und haben das Teil für die gesamte WM gebucht. Sieht sauber aus, Küchennutzung ist dabei, Supermarkt in der Nähe. Die Nutzung des Shuttle sollte tagsüber gut funktionieren. Nachts könnte es problematisch werden, aber da gibt es ja immer noch Uber Taxis. Wäre gut, wenn man da Fahrgemeinschaften machen könnte, natürlich abhängig von der persönlichen Planung der Spiele.
-
Ich habe einen Mietwagen gebucht und fahre mit Pforte plus seinem Kumpel am frühen Nachmittag von Valencia Airport nach Villarreal und nach dem Spiel wieder zurück. Ein Platz wäre noch frei.
Go23: Deine Ankunft ist uns etwas zu spät, sorry!