Starke Aktion mit der Sammelbestellung und so Ich hätte zum EB auch noch gern eins in L genommen, leider die Aktion zu spät gesehen

KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt
-
-
Starke Aktion mit der Sammelbestellung und so
Ich hätte zum EB auch noch gern eins in L genommen, leider die Aktion zu spät gesehen
Ich hab 2 in XL bestellt, davon wird nur eins noch benötigt .
Also falls du das haben willst, meld dich
-
Starke Aktion mit der Sammelbestellung und so
Ich hätte zum EB auch noch gern eins in L genommen, leider die Aktion zu spät gesehen
Ich hab 2 in XL bestellt, davon wird nur eins noch benötigt .
Also falls du das haben willst, meld dich
...also XL wäre ich auch interessiert, habe die L probiert, hatte noch nicht die ideale Passform
-
...also sprich das XL fällt eher wie L aus ?
-
Sonst sollen sie die Druckdateien einfach veröffentlichen, dann kann man sie sich selbst drucken oder von uns drucken lassen.
-
Sonst sollen sie die Druckdateien einfach veröffentlichen, dann kann man sie sich selbst drucken oder von uns drucken lassen.
Ist auf der Front gestickt
-
Ist auf der Front gestickt
Kann man doch auch irgendwo machen lassen.
-
XL passt bei 1,83m und 92 kg sehr gut
-
Ich glaub dann hast du die Shirts bei irgendwelchen Schwarzmarkthändlern oder den fliegenden Verkäufern am Stadion und das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein.
-
XL passt bei 1,83m und 92 kg sehr gut
Dann sollte ich mich mit meinen 1,90 und zierlichen 95kg doch eher an XL orientieren?
-
-
Ich glaub dann hast du die Shirts bei irgendwelchen Schwarzmarkthändlern oder den fliegenden Verkäufern am Stadion und das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein.
Bin ich bei dir. Aber wenn sie es nicht hinbekommen auch doof .
Theoretisch könnten die Händler halt auch sammelbestellungen machen und das so machen.
Wir warten einfach -
Halbwegs gute Nachrichten:
Die Shirts sind bestätigt und können zum HSV-Spiel abgeholt werden.Leider waren die Größen S und 3XL nicht mehr verfügbar. Ich habe deshalb S durch M ersetzt und 3XL durch 2XL.
Falls jemand mit der neuen Größe nicht zufrieden ist, gebt mir bitte Bescheid – in dem Fall kann ich nur das Geld zurückerstatten.Die Gesamtsumme habe ich soeben überwiesen.
-
Dank dir dreee für die Mühen und das besorgen.
Leider bin ich nicht beim Spiel gegen den HSV wie läuft es da mit dem Versand ? -
Dank dir dreee für die Mühen und das besorgen.
Leider bin ich nicht beim Spiel gegen den HSV wie läuft es da mit dem Versand ?Wir lassen uns was einfallen und melden uns dann.
Erstmal schauen wir jetzt, dass die Abholung klappt und alle Shirts dann auch vorhanden sind.
-
Ich würde die Shirts abholen und wieder allen direkt geben, die sich zum Treffen angemeldet haben. Nach dem HSV-Spiel bin ich noch dahoam gegen Bremen und BVB, sowie auswärts in Hoffenheim und Gladbach. Frankfurt kommt auf die Terminierung an, da mein Dad einen runden Geburtstag hat. Zur CL wird auch noch was möglich sein.
Wenn euch das Shirt jemand mitbringen/abholen soll, dann klärt das bitte vorher selbst mit der Person!!!
Alternativ wird es weiterhin Versand geben, das klären Dree und ich noch.
Ihr dürft gerne hier in Fred schreiben, aber mein Kalender platzt gerade und die neue Liste gibt es dann gesammelt am 9.9.
Es reicht vorerst auch, wenn ich weis wer gegen den HSV sein Shirt will!
rosch92 Danke fürs helfen!
-
Ich bin aufjedenfall gegen Hamburg oder Bremen drin, je nachdem wie die CL geplant wird und ob ich entsprechend eine Karte bekomme. Danke euch aufjedenfall für die Orga!
melde mich dann bei euch beiden
-
Ich bin in Hoffenheim und hoffe daß Spatzl wieder ein Treffen ins Leben ruft
P.s.: vielen Dank für die Orga !!!!
-
Mein Shirt in Größe L ist nach dem waschen (bei 30 Grad) und dem Trockner um ca. 2 cm in der Breite und ca. 1 cm in der Länge eingegangen.
Für euren Seelenfrieden zu Hause, nicht das ihr denkt Uschi hats wieder kleiner genäht
-
Ich würde die Shirts abholen und wieder allen direkt geben, die sich zum Treffen angemeldet haben. Nach dem HSV-Spiel bin ich noch dahoam gegen Bremen und BVB, sowie auswärts in Hoffenheim und Gladbach. Frankfurt kommt auf die Terminierung an, da mein Dad einen runden Geburtstag hat. Zur CL wird auch noch was möglich sein.
Wenn euch das Shirt jemand mitbringen/abholen soll, dann klärt das bitte vorher selbst mit der Person!!!
Alternativ wird es weiterhin Versand geben, das klären Dree und ich noch.
Ihr dürft gerne hier in Fred schreiben, aber mein Kalender platzt gerade und die neue Liste gibt es dann gesammelt am 9.9.
Es reicht vorerst auch, wenn ich weis wer gegen den HSV sein Shirt will!
rosch92 Danke fürs helfen!
Ich würde gegen den HSV abholen. Danke Euch für Eure Mühen
-
Abholung würde mir in Sinsheim oder daheim gegen Bremen passen. Danke für die Mühe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!