Beiträge von Donalf
-
-
Zitat von joerg107
Wie haste denn die "humanen Preise" hergestellt?
Aber so'n bischen verstehen kann ich's schon. Angesichts meiner Ausgaben für die WM war ich auch schon versucht....
Als die erste Verkaufsrunde war und ich da anklicken sollte, dass ich bereit bin, vierstellig Euronen für Tickets auszugeben, hab' ich heftig geschluckt und mir dann gesagt, kriegts eh nich alles...
Jetzt hab' ich jede Runde ohne 64, langsam isses teuer!hatte immer sofortkauf und so ungefähr 50 prozent höheren preis angesetzt. wie gesagt es ging mir nicht ums geldverdienen sondern nur darum das ich irgendwie meine tickets auch bezahlen kann.waren auch sofort weg.
ist nicht jeder so gut betucht das er für seine familie vier karten kaufen kann. -
HAllo ihr diskutiert hier über moral.
Wart ihr alle so blauäugig das ihr gedacht habt da wird kein Geschäft mit gemacht.
Ich persönlich habe karten an freunde abgegeben zum EK und habe zwei tixx über ebay verkloppt. Aber bevor ihr euch aufregt zu humanen preisen. Damit habe ich meine Tickets sozusagen finanziert. ansonsten wäre es mir einfach zu teuer geworden. Sehe das als Sponsoring der Kartenkäufer an.
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen. -
Guten morgen zusammen.
War gestern ja genausoviel Rot auf dem Platz wie bei den Karten :p: -
Morgen hab ein problem. mein Firefox spinnt.
sehe auf dem bildschirm nur noch die hälfte- keine gelben oder roten karten und auch nicht die codes fürs einlogen. hat jemand eine Idee? -
-
-
Hatte gerade login AF köln 2 tixx Kat 3, alles eingegeben und zum schluß schmeißt er mich raus
-
-
Zitat von flsch
such dir ma nen freun, und bruing ihn ruhig mit nach haus, und sach ihm er soll ausweis nich vergessen
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Leute,
ich mach mal ne Flasche Sekt auf. Gerade kam die Mail der FIFIA:
Sehr geehrter Herr BVB Bomber,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) 4 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:
Spiel #17: Deutschland - Polen, Dortmund, 14.06.2006
Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie cat. 1 zum Preis von 105,00 EUR je Ticket.
Ich bin dabei
Glückwunsch und viel Spaß
-
Zitat von wulle2002
zum thema grün (auch wenns ein "Gelb-thread" ist) bei #48. Freut euch nicht zu früh über die log ins. Ich hab jetzt zum siebten Mal die Daten für 4 Personen eingegeben und kriege jedes mal, wenn ich die bestellung abschließen will eine Fehlermeldung - mal mit ormus, mal ohne. mal mit Internet explorer mal mit Mozilla Firefox. So lansgam macht sich bei mir Ratlosigkeit breit.
hatte ich auch das problem, ging dann aber als ich den keks gelöscht
habe. -
und wo ist auf der seite das Bild ?