Beiträge von wallace1939
-
-
-
-
Suche für o.gen Spiel zwei Karten zum Orginalpreis.
Freue mich über eure Angebote.
Wallace1939
-
Zitat von birdie vogts
ich war gegen 15.30 Uhr in Gelsenkirchen. Alles abgesperrt. Es hieß: Serverabsturz. Evt. geht es in einer halben Stunde wieder oder heute gar nicht mehr. Immerhin war man halbwegs servicebereit und notierte sich die Telefnonummer. Dann im nahegelegenen Cafe gewartet (vorher versucht, schon mal die Plätze in der Arena zu checken - doch alles rigide abgesperrt). Um viertel vor fünf dann der Anruf: Für "Abholer" wird es heute nichts mehr, nur für "Umschreiber". Auf meine Frage, ob es an den anderen STCs auch so aussehe (wäre sonst weiter nach Dortmund gefahren), die Antwort: Ja, in ganz Deutschland. Na super! Locker über 100 km hin und zurück umsonst gefahren und die nächsten Tage keine Chance wiederzukommen wg. Arbeit. Am Samstag dann das erste Spiel...
Alles an sich schon dilletantisch genug.
Wenn es jetzt aber - entgegen der mir erteilten Aussage - tatsächlich noch am späteren Nachmittag in Dmund geklappt hätte, würde das dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Kann das jemand bestätigen?
Hi birdie vogts,
war heute auch in Gelsenkirchen. Habe die gleiche Aussage wie du bekommen. Jedoch dachte ich mir das es vielleicht in Dortmund mit den Tickets funktionieren könnte.
. In Dortmund angekommen habe ich um 17:00 Uhr nach einer kleinen Wartezeit welche mir durch das Servicepersonal mit Kaffee und Kuchen versüßt wurde, alle Karten umschreiben können und diese dann auch sofort mitgenommen.Auch Abholer wurden sofort bedient.:p:
Wallace1939
-
keiner der eines der genannten Spiele anbietet?:(
hochschieb
-
hochschieb :p:
-
Auch von mir ne pn.:p:
-
für folgende Spiele jeweils 2 Karten zum Orginalpreis :p:
Kategorie egal
#02: Polen - Ecuador