chaos club
Beiträge von kasi1981
-
-
-
Das war Elend gg. Elend!!!
...und Funkel hat das Risiko mit Caio gescheut!
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei.
....und ich war auch noch live vor Ort!
Wär ich mal lieber nach Halle zum Derby gefahren, da hätte ich wenigsten was zu sehen bekommen für mein Geld....glaub caio war nicht fit, erkältung oder sowas, aber war trotzdem arm
-
Naja, 1 Punkt is jetzt auch nicht so schlecht, bei ner Niederlage wär Bielefeld Punktgleich gewesen. Raus ausm Abstiegskampf is die Eintracht aber noch lange nicht und spielerisch brauchts gegen Hoffenheim viel mehr um zu gewinnen/nicht zu verlieren
10% mehr und man gewinnt da heute locker, die waren doch sowas von schlecht
-
juchu, 1 punkt in bielefeld
was ein gebolze, meier und köhler kann ich bald wirklich nicht mehr sehen, und der kweuke, naja
würd mich mal interessieren wieviele chance meier noch kriegt -
was ein gebolze, da hätte man heute so einfach gewinnen können, aber funkels "taktik" ging mal wieder super auf
-
glaub die beiden nehmen sich im moment net viel
-
ich ertrag das einfach net mehr, werds mir schön auf premiere angucken
-
ein grund mehr dahem zu bleiben
-
glaub er hat keine wahl, er könnte halt noch kreso oder toski bringen
-
sogar die m1er schaffen das...
tja so muss man auch spielen, 1:0 kurz vor schluss, wenn die das tor 10 minuten früher machen kriegen sie noch eins, aber für sowas sind wir halt zu blöd, bin mal gespannt welche torwart graupe am sonntag bei uns spielen wird, ich wäre ja für den jungen lehmann
-
-
versteh net wieso der rakitic net öfter spielt, der kann doch kicken
-
.....umit mit bluterguss
-
mir fällt grad ein das wir daheim gegen rostock rausgeflogen sind
-
diego, lehmann und die ganze schalker bande
-
wenn man richtig trainiert passiert sowas eigentlich net
-
wer soll dann darauf antworten?
-
-
sollten wir am ende absteigen müsste schon vieles schief laufen, hoffen wir mal das beste, haben halt in der momentaren sportlichen situation keine gute verhandlunsbasis für vertragsverlängerungen oder neuverpflichtungen