Beiträge von kasi1981
-
-
versteh net wieso der rakitic net öfter spielt, der kann doch kicken

-
.....umit mit bluterguss

-
mir fällt grad ein das wir daheim gegen rostock rausgeflogen sind

-
diego, lehmann und die ganze schalker bande

-
wenn man richtig trainiert passiert sowas eigentlich net

-
wer soll dann darauf antworten?

-
-
sollten wir am ende absteigen müsste schon vieles schief laufen, hoffen wir mal das beste, haben halt in der momentaren sportlichen situation keine gute verhandlunsbasis für vertragsverlängerungen oder neuverpflichtungen

-
denke schon das man jones hätte halten halten können, ist alles eine frage des geldes und der perspektive!
fink muss man auf jeden fall halten, sehe sonst keinen 6er bei uns, chris soll ja hinten spielen weil wir sonst keinen guten IV haben -
ja sollen sie ihm bezahlen, und nicht die gleichen fehler machen wie bei jones, sotos und streit

-
-
meinte das tor!
******* auf kassel, u23 soll aufsteigen!

-
-
was freu ich mich auf euch
schwatzgelb.de | Teil 2 - Video BVB-Hoffenheim
-
da geb ich dir recht, bei uns im block haben leute mitgesungen von denen man eigentlich nie was hört, finde anfeuerungsrufe sowieso besser als diesen monotonen dauergesang
-
ach komm das ist doch blödsinn, einige unserer "fans" haben sich einfach daneben benommen, und wer gegen regeln verstößt, wird eben bestraft
Michael Fink vor dem Abflug - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
und hier geht der nächste führungsspieler ablösefrei

-
bei dem spiel wär ich heute auch gern, gehts bestimmt wieder rund

-
haste ne steh dauerkarte??

Und wenn ja wem gibste die nächste saison??hätt lieber ne steh dk aber unmöglich zu bekommen

meine 3 kumpels und ich wollen unsere karten in 38b gegen 4 sitzplatzkarten tauschen
-
Auch ihr da rechts oben die Hände hoch!!;)
jaha, so war das, bin froh wenn ich nächste saison ne sitz dk krieg