Beiträge von kasi1981
-
-
kann es sein dass du überhaupt keinen Plan hast?

kann es sein das der fährmann erst 3 mal in der bundesliga gespielt hat?
hab leider keine zeit mir die schalke spiele komplette 90 minuten reinzuziehen, also bitte nicht klug*******en
-
geld spielt keine rolle

die monate märz-oktober haben mir gereicht
-
na klar, wird zeit das neuer wind bei uns reinkommt

-
ralf ralf ralf

ist kein gerücht mehr, falscher thread!

-
da hat der slomka wohl seinen ersten transfer getätigt

-
bitte nicht
an die schalker: kann der fährmann was?
-
habt doch noch den kevin und den albert

-
naja, der express halt, ich warte lieber auf ne seriöse quelle

-
hoffentlich stimmt das
Fährmann plant den Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.
Auch der 1. FC Köln schien Interesse zu haben, wie Fährmann selbst kundgab. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer", erklärt Fährmann in der Freitagsausgabe des Kölner Express. Der Stammtorhüter der Hessen, Oka Nikolov, ist 34 Jahre alt, immerhin noch drei Jahre jünger als Kölns Nummer eins Faryd Mondragon. So hätten beide Mannschaften einen jungen Schlussmann gebrauchen können. Fährmann soll bei Frankfurt einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. -
Fährmann plant den Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online
Wohin es Fährmann zieht, scheint inzwischen auch geklärt. Laut dem Kölner "Express" heißt der neue Arbeitgeber Eintracht Frankfurt.
Auch der 1. FC Köln schien Interesse zu haben, wie Fährmann selbst kundgab. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung. Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer", erklärt Fährmann in der Freitagsausgabe des Kölner Express. Der Stammtorhüter der Hessen, Oka Nikolov, ist 34 Jahre alt, immerhin noch drei Jahre jünger als Kölns Nummer eins Faryd Mondragon. So hätten beide Mannschaften einen jungen Schlussmann gebrauchen können. Fährmann soll bei Frankfurt einen Vertrag bis 2012 unterschreiben. -
-
sollte poldi kommen bin ich sehr gespannt wie sich der ganze hype auf die mannschaft auswirken wird, könnte nach hinten losgehen!
für den fährmann habt ihr dann aber hoffentlich keine kohle mehr

-
-
oke, werd da nach der arbeit mal durchrufen, muss aber irgendwie auch davon abhängen was für ne karte ich hab, K09 oder D09

-
geht 100pro auf einer karte...hab ich schon lange so. Einfach bei Kabel anrufenauch wenn man die verträge unabhänig voneinander abgeschlossen hat?
hab premiere nämlich direkt gebucht, und nicht über unity media, meine smartcard ist trotzdem von unity -
Warum sollte das nicht gehen ?
Ich hatte vorher Kabel Digital und seit kurzem Premiere
. Die von Premiere haben mir eine neue Smartcard geschickt, dann gingen die normalen Privaten wie RTL usw. nicht mehr über den Digital Receiver. Premiere sagte mir, ich sollte bei Kabel Deutschland anrufen.Kabel Deutschland hat mir dann das komplette bereits abonnierte Kabel Digital Programm (somit natürlich auch incl. der herkömmlichen Privaten) einfach auf die Premiere Smartcard freigeschalten (wäre natürlich auch anders herum gegangen)
Ging ganz schnell und tat auch nicht weh

hmmm, wieso sagen mir dann die lutscher von unity das das nicht geht, im moment hab ich eh nur premiere sport, von daher ist es nicht so schlimm, werd aber ab mai wieder premiere komplett haben, und da hab ich wie gesagt keine lust auf karten wechsel
-
-
servus, habe nun kabel digital und premiere, leider kann man das nicht auf eine einzelne smartcard schalten, will mir halt auch keine 2 reciever hinstellen,
bin jetzt auf der hist gestoßen: AlphaCrypt: Homehabe einen samsung dcb-b270g reciever, würde das denn funktionieren?
bin für alle antworten dankbarmusste mir schon ne andere antennendose holen, hab nämlich kein rtl und gar nix empfangen, das funzt inzwischen, nur phoenix krieg ich net rein
-