gibt eh ne klatsche, juckt keinen
Beiträge von kasi1981
-
-
Gladbacher Gladbacher nehmt euch Montags frei denn dan kommt auf DSF Bundesliga 2
schönes Tor und drei fehlen
-
ich glaub, die haben in dieser saison auch schon 2-3 spiele verloren
sorry, falsch ausgedrückt, meinte wenn es mal eine weile am stück nicht laufen sollte
-
wenn die mal 2-3 spiele verlieren wirds da genauso knallen wie überall sonst
-
-
naja, unrecht hat er nicht, bringt doch nix den eigenen kader öffentlich in die tonne zu kloppen
-
wie oft denn noch.. diese klausel wird niemand anwenden, der noch ganz bei trost ist bzw. (wie im fall podolski
) dessen berater noch einigermaßen bei verstand ist
das glaub ich nicht, ist schon ein untschied ob man dann 5 oder 15 mio für einen spieler zahlen muss, aber das sehen wir halt erst wenn es soweit ist
-
meinst du die bayern spielen den rest der saison nur mit 2 stürmern
natürlich nicht, sollte wirlich feststehen, das olic im sommer nach münchen geht, wird es in hamburg sehr ungemütlich für ihn, könnte mir also vorstellen das er schon im winter kommt
-
die bayern müssen doch das interesse haben den poldi im winter für teuer geld zu verkaufen, im sommer kann er ja günstig gehen
-
was stimmt mir dir net?
-
nee
nikolaus mütze -
-
-
denke die bayern holen ihn schon im winter, olic kann champions league spielen und dann könnte der arme poldi endlich gehen
-
-
naja, wenn ich mir unsere abwehrleistung vom bochum spiel ansehe wird mir angst un bange!
auch die aussagen die ich so gehört habe deuten darauf hin das wir das spiel herschenken werden -
So und alle ihr Tickets für die Rückrunde bestellt? bestellt?
jep, aber nur für ein spiel
-
-
hoffe ich doch mal
GW nach Hamburg, respektabel auch was an Fans mitgekommen ist...auch außerhalb der Gästekurve sah man viele mit blau-weißen Schals
die holt ihr aber nicht
hsv fans gibts in ganz deutschland!
-
genau. mit 38 ist man in dieser saisin sicher weita
Auswärstsieg, Auswärtssieg
glaub da reichen sogar 30