Beiträge von kasi1981
-
-
noch ein dreier in der hinrunde und es wäre ziemlich perfekte hinrunde....
ähmmmm neee
-
der gräfe peifft das heut einen müll zusammen
-
aber irgendwann auch nicht mehr
von mir aus bis zum 34. spieltag
-
nee nee, 19 punkte reichen fürs erste
-
doch , einen punkt habe ich für möglich gehalten
nur fachleute hier
-
rot müsst ihr mir dafür nicht geben!
stelle hier nur bilder rein!acab ist geistiger dünnpfiff
-
der uli sacht halt immer wie es ist
-
ja ging mal wieder rund
-
-
Ultras seien «selten angetrunken, körperlich fit, unbewaffnet» und kaum an Fan-Utensilien zu erkennen: «Die wollen sich nur untereinander schlagen.
-
-
erwarte einen klaren heimsieg!
wenn nicht wird es eine unangenehme winterpause
-
-
was lag denn eigentlich nun gegen die Frankfurt-Fans vor die IM STADION waren?
Die 250 Ultrigans oder wie die heißen hätten se wg. mir auch inner Weser versenken können
die wollten aus solidarität das stadion verlassen, was verweigert wurde, aufs klo durfte man auch nicht
"wir alle friedlich, pöhse polizei hat uns hinterrücks zusammengeschlagen, heul, wein, blah etc pp"
kommt leider bei auswärtsspielen immer häufiger vor, letztes jahr in nürnberg wars auch nicht anders, klar gibts überall chaoten, ich zähle micht nicht dazu, und auf stockschläge stehe ich nicht besonders
-
-
der kinder chor
grün und grün gesellt sich wohl gern -
ist schon geil wenn man die presse meldungen liest
-
die abwehrfehler waren einfach zu krass, schlimm aus was außerhalb des stadions alles passiert ist
-
so kann man sich auswärts nicht präsentieren, absolut bundesligauntaglich, da maßen sich leute an beleidigt zu sein weil sie nicht für deutschland spielen dürfen, dabei zeigen sie im verein null leistung, dachte die mannschaft wäre schon weiter, jetzt muss man bochum schlagen und kann sich dann in hamburg wieder abschiessen lassen, war dann ja eine erfolgreiche hinrunde
toski arbeitet halt super gegen den ball
mir wäre ein mittelfeld spieler lieber der mit dem ball arbeitet
CAAAAAAAAAAIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOO