stimmt, auf dem flügel hat er nichts zu suchen, aber er gehört einfach in die startelf, spiel feine pässe der junge, unser grieche wird immer besser
Beiträge von kasi1981
-
-
das sah heut mal wieder nach fussball aus!
sogar caio durfte ran, hat solide gespielt, nicht mehr, nicht weniger, besser als toski ist er aber auf jeden fall, so kann es weiter gehen -
damit hört das geheule hoffentlich auf, und der arme, arme poldi muss weiter für den fc bayern spielen
-
der müsste fit sein, vasi sitzt auch auf der bank
-
könntet ihr auch manchma fussballer mit menschen vergleichen? wenn ihr das doppelte als bisher verdienen würdet und dazu noch bessere aufstiegschancen hättet, würdet ihr auch die arbeitsstelle wechseln, wenn euch das jemand anbietet... fussballer ist auch ein normaler job geworden, ich nehm menschen nich übel, wenn sie bei mehr geld gehn, so isses nunmal...
und zu streit: her mit ihm, allein schon wegen flanken/standard, das is ja grottig hier
es lebe der moderne fussball
ich brauch den hier nicht mehr -
Die Leute haben irgendwie keine Gewissensbisse
sowas wie moral und ehre gibts im profifussball net mehr! wäre er damals einfach geblieben
-
die leo.....wenn nicht jetzt, wann dann
ich hier wieder
endlich mal ne blonde in ner band........ -
die leo.....wenn nicht jetzt, wann dann
-
was für ne nummer bekommt der ami denn?
-
nee, nächste woche gehts weiter
-
-
mir gings eher hierrum:
Nicht nur die Fahndung nach einem Ersatz für Ioannis Amanatidis, sondern auch für den zweiten Knorpelgeschädigten im Team, Christoph Spycher. Wobei die Linksverteidiger noch dünner gesät scheinen, was die Aufgabe nicht unbedingt erleichtert. Nachgedacht wird über Namen wie Zsolt Löw (29), der 1899 Hoffenheim im Winter verlassen möchte.
-
-
Du vergisst den Kevin !!!!
ja den super knipser
-
was nicht sonderlich schwer ist, ballack und frings fehle einfach, das wird dem löw schön stinken
-
friedrich, tasci...die ham da alles nix zu suchen
und der comper, richtig stark
-
mieser king, miese stimmung
-
Naja, der Spieler sollte schon mehr als 3 Spiele in 4 Jahren gemacht haben
was der jones wirklich kann, sieht man grad im zdf
-
doch den jones, und bild und tm.de sind doch eh eins
-
Hanke würde der Eintracht im Moment sicher weiterhelfen. Ist kein schlechter Stürmer meines Erachtens...
find den total überschätzt, und um ihn auf die bank zu setzen ist er zu teuer