der stuhl mußte beim abgang auch noch dran glauben...also unter 5 spielen sperre geht da bestimmt nix!!!
der bad guy der liga.....eher das dummbrot der liga ![]()
der stuhl mußte beim abgang auch noch dran glauben...also unter 5 spielen sperre geht da bestimmt nix!!!
der bad guy der liga.....eher das dummbrot der liga ![]()
der franz kann sich echt alles erlauben
..und da geht er endlich runter der drecksack ![]()
der franz kann sich echt alles erlauben ![]()
nee nee, die braucht kein mensch ![]()
![]()
für die bayern wirds reichen ![]()
schafft mir endlich diese drecks sportschau ab, unglaublich das der typ hier für ein zeug erzählt ![]()
2:3 Cottbus - Frankfurt - __Nike__ - MyVideo
pröll ist plötzlich ösi, und steinhöfer heisst steinhöffel ![]()
denke mal der aufsichtsrat wird eine erneute vertragverlängerung nicht mehr abseegnen
Stimmt! Fragt sich nur welche??
@ alle anderen: Mal schauen welchen Trainer wir nächste Saison bekommen.
Diese Saison werden wir wohl mit Funkel zu Ende spielen!
hab ein wenig angst das im winter wieder per handschlag verlängert wird............
Glückwunsch - das ist der beste Fußball, den die Bundesliga seit langem hatte...
schlimm genug ![]()
trotzdem darf ich mich da net so abschlachten lassen
Auch wenn sich das nun wohl erstmal erledigt hat, habe ich aus 100% sicherer Quelle von einem Mitarbeiter des Hotels erfahren, dass Bruchhagen, Fischer und noch einer (wohl Pröckl) vor knapp 10 Tagen in einem Hotel am Frankfurter Flughafen ein Treffen mit Mirko Slomka hatten
der herr fischer wurde darauf letzten montag im heimspiel angesprochen, natürlich er hat er das treffen abgestritten, und komplett erledigt hat sich das thema nicht
in cottbus musste mauern, sehr spielstarke mannschaft, da kann doch mit nem punkt sehr zufrieden sein!
![]()
jaja der basler ![]()
da hat hoffenheim den fsv mainz als des deutschen lieblingsverein abgelöst ![]()
caio ist ein kreatives element für unser mittelfeld, der fordert den ball und macht mal was unerwartetes!
würd den auf jeden fall spielen lassen, bei werder und anderen teams muss ein diego auch nix nach hinten machen, versteh da den funkel nicht, wenn ich mit 2 sechsern spiele, braucht der 10er nix nach hinten machen, ging doch früher auch ![]()
naja, wenn ich mir die ecken vom köhler so ansehe ![]()
fands klasse wie ihn der ama gestern vom ecken schiessen weg geholt hat
Der war, ist auch net besser als ein Köhler!
der ervin, das war ein guter
einen punkt muss man in cottbus schon holen, trau das der mannschaft aber im moment nicht zu.........
Skela.....
bis zum gladbach spiel wäre er geblieben, bei 2 englischen wochen ist ein trainerwechsel ganz schwierig!
jetzt ham wir den ff halt weiter an der backe![]()
frag mich wer am samstag die tore schiessen soll ![]()
schau mir gerade die letzten zehn minten an
wo denn ?
endlich!
gewonnen!
jetzt volle konzentration aufs spiel gegen cottbus
hab aber schon ein wenig angst das sich die krise nun über die ganze saison hinwegzieht ![]()