Yo - haste schon Recht. Aber wieso bekommen wir so viel Geld von unseren Sponsoren ? Durch Erfolge, wovon auch ein großteil des Geldes stammt !

Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
Ich freu mich momentan über frischen Fussball.
Mir egal, warum die so spielen
-
Ich freu mich momentan über frischen Fussball.
Mir egal, warum die so spielen
so langsam verstummen die gegner
-
Also die spielen echt einen feinen Fußball zur Zeit, was die leidige Diskussion um Hr. Hopp in den Hintergrund drängt. So werden sie zahlreichen Sympathisanten dazugewinnen.
Die haben jetzt schon ein paar Highlight in der Saison gesetzt.
Mal schauen wer in dieser Saison die 96er im eigenen Stadion noch so vorführen kann?
Mal schauen wer den BvB daheim noch derart zerlegen kann?Ok, hängt auch immer ein bißchen vom Gegner ab, aber dennoch tolle Leistungen mit prima Ergebnissen.
Und dann noch das super Spiel in Bremen.
Also zur Zeit sind sie ja wohl voll auf Europacup-Kurs.
-
Ich meine richtige Erfolge...
-
Nö. Erfrischenden Fußball seh ich in Dortmund auch. Ich wünsch mir mal eine richtig schlechte Serie für Hoffenheim - nur um mal zu gucken wie die "Sympathisanten" dann alle reden.
-
Nö!
Scheißverein bleibt Scheißverein, da können die spielen wie sie wollen, mit wem sie wollen und was sie wollen! -
Nö !
Klasse Arbeit von Rangnick und Team, aber
DREXXVEREIN und f$%& &%&%/()==?=&$§$ !!! -
schöner fussball mal wieder
-
schöner fussball mal wieder
jetsch prowozier doch den Misseu nicht wieda
-
-
jetsch prowozier doch den Misseu nicht wieda
-
Nö!
Scheißverein bleibt Scheißverein, da können die spielen wie sie wollen, mit wem sie wollen und was sie wollen!glaube schon;)
-
Nö. Erfrischenden Fußball seh ich in Dortmund auch.
-
Er meint bei SV Hacheney oder so
-
Er meinst bei SV Hacheney oder so
oder die U19, die Hopper sich imma antut
-
Mal wieder Zeit für ein paar Wortmeldungen und Beschimpfungen.
Trainer steigerte den Wert der Mannschaft von 30 auf 70 Millionen
Jung, entwicklungsfähig, mit dem Potentzial, den Marktwert zu steigern. Das sind Hoffenheims Kriterien bei Neuverpflichtungen.
Ein Konzept, das bisher voll aufgegangen ist. Nicht nur, weil der Aufsteiger sich mit einem Raketenstart auf Platz zwei der Bundesliga katapultierte.
Auch der Wert der Mannschaft hat sich bereits gesteigert. Weil Trainer Ralf Rangnick und Manager Jan Schindelmeiser bei ihren Verpflichtungen richtig gute Näschen bewiesen. Weil Rangnick die Talente schon zu überall beachteten Stars geformt hat.
Baslers Fazit: „Schon stark, was der Ralf durch seine Arbeit da geschaffen hat. Der ist für Hoffenheim der reinste Goldesel.“
Irre: Nach Super-Marios Einschätzung hat Rangnick das in die Mannschaft eingesetzte Kapital von 30,25 Mio. auf 70,5 Mio. gesteigert. „Am beeindruckendsten ist natürlich die Offensive. Was die auf den Platz zaubern, ist schon klasse. Da kommt die Abwehr leider zu kurz, obwohl die auch gut ist“, sagt Basler.
Super-Mario über den Traum-Sturm: „Der Obasi ist einfach nur eine Granate. Bei Ibisevic frage ich mich immer wieder nur, was der Trainer aus dem gemacht hat – unglaublich. Eduardo hat als herausragender Techniker seinen Wert vollauf bestätigt. Und Ba? Der hat mir in der 2. Liga gar nicht so imponiert. Aber in der Bundesliga hat er einen gigantischen Sprung gemacht.“
Als alter Experte für Freistöße und Ecken hat Super-Mario natürlich einen besonders im Auge, seinen „Nachfolger“ Sejad Salihovic. Basler: „Der ist vielleicht sogar der beste Standardschütze der Liga.“
Auch hinten sieht Basler richtig Potentzial: „Der Gustavo ist schon unheimlich weit für sein Alter. Compper ist auch richtig gut, mit steigender Tendenz. Wie Beck. Der kann mal ein Großer werden. Auch für die Nationalelf.“
Und was erwartet Mario von Rangnicks Mannschaft gegen den HSV? Basler: „Hoffenheim gewinnt 2:1.“
Mario Basler lobt Ralf Rangnick - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
-
das ist die Meinung, die gezielt in der Öffentlichkeit gestreut wird, schaut Euch mal transfermarkt.de an und rechnet zusammen, wieviel die Investitionen noch vom Break-even wech sinn ... aber nimmt man den DAX als Benchmark, dann war es ein ähnlich gutes Jahr, wie von Super Mario empfunden
-
jaja der basler
da hat hoffenheim den fsv mainz als des deutschen lieblingsverein abgelöst
-
Mainz Lieblingsklub?
-
jaja der basler
da hat hoffenheim den fsv mainz als des deutschen lieblingsverein abgelöst
M1 bzw. der Karnevalsverein ist doch seit dem Weggang von Klopp für die Medien auch links liegen gelassen worden.
Jetzt ist halt Hopp und Rangnick total in.
...und der Basler.... Hat der vom Hopp ne Ladung Weizen geliefert bekommen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!