macht den laden zu
Beiträge von kasi1981
-
-
Egal wen die holen, hauptsache Poldi kommt nach Hause..............
im leben nicht! der tut sich die zweite liga bestimmt nicht nochmal an
-
wenn mir ne firma mehr gehalt anbietet als meine jetzige da bin ich auch weg, von daher ist das ganz normal!
wasn hier los:
Verwirrung um Timothee Atouba - Fußball - Bundesliga - kicker online -
-
hat er sich noch nicht in's Gespräch gebracht? wundert mich...steht aber wahrscheinlich morgen in der Bild auf Seite 1: "Lothar: Ich bin bereit!"
diesen trainer hätte dieser verein verdient
-
die wollten halt alle 34 spiele gewinnen
was ein chaos club, das die mannschaft keinen charakter hat, merkte man ja schon letzte saison
-
Zusätzlich zu einem (Rechts-) Verteidiger soll auch noch eine Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld geholt werden.
Bis zum 1. September bleibt dazu noch Zeit. Verständlich deshalb Uli Hoeneß' Aussage vom Mittwoch: "Wir haben viel Arbeit." -
FC Bayern: Als Ersatz für Jansen
Weltmeister Oddo soll kommenWeltmeister Oddo soll kommen - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
-
wenn er schon angst vor den mainz fans hat ............................
hehe
-
bin ich fest von überzeugt!
Im Profifußball gang und gäbe, dann soll der Dietmar halt wieder Golf sponsern, da wird er nicht beschimmpft!!!!!
Aber keine Bange wir Frankfurter schaffen das noch Niveauloser! -
danke danke
-
-
Hör mir mit den Typen auf. Das war ja das grauenhafteste was ich jemals im Stadion erleben durfte. Der Oberrang hat ja nachher "Ihr könnte nach Hause gehen" geträllert.
GEstern war ich auf jeden Fall pro Oberrang.achso, dachte das würde uns gelten!
sind die capos neu?
waren doch 2 oder? -
richtig, die hatten 2 torchancen nach 2 hohen, langen bällen, sowas darf einfach nicht passieren!
der fc ist ja auch keine gute mannschaft
-
für eure heimpremiere wart ihr aber sehr lahm!
hab mal im fc brett geschaut, der capo kam wohl nich so gut an! -
naja, wenn ihr das meint
Von der Eintracht hat man gestern bis zum 1:1 fast keinen Ton gehört. Ganz schlechte Stimmung von denen war der allgemeinen Tenor gestern.
-
da fängt es schon an
naja...werde mir das bald mal alles anguckeneine Frau, die sich als Hoffenheim-Fan bezeichnet
-
was ist denn ein hoffe.girl?
doch- hab am samstag ein hoffe-girl kennengelernt
-
sind aber die einzigen die bei euch für ein bissel stimmung suchen!
weil auser karnevals lieder singen kommt da net vieldie gesamte wilde horde hat zusammen nicht mal eine zelle!
so: ich muss in die heia! der wecker klingelt viel zu früh!
n8!!!