für eure heimpremiere wart ihr aber sehr lahm!
hab mal im fc brett geschaut, der capo kam wohl nich so gut an!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
hab mal im fc brett geschaut, der capo kam wohl nich so gut an!Hör mir mit den Typen auf. Das war ja das grauenhafteste was ich jemals im Stadion erleben durfte. Der Oberrang hat ja nachher "Ihr könnte nach Hause gehen" geträllert.
GEstern war ich auf jeden Fall pro Oberrang. -
Hör mir mit den Typen auf. Das war ja das grauenhafteste was ich jemals im Stadion erleben durfte. Der Oberrang hat ja nachher "Ihr könnte nach Hause gehen" geträllert.
GEstern war ich auf jeden Fall pro Oberrang.achso, dachte das würde uns gelten!
sind die capos neu?
waren doch 2 oder? -
sind aber die einzigen die bei euch für ein bissel stimmung suchen!
weil auser karnevals lieder singen kommt da net vielnaja, wenn ihr das meint
Du meinst ja auch, dass die schlecht waren
-
Ist alkfrei bei euch im Stadion nun die Regel?
war doch schon immer so dasses da Kölsch gibt -
war doch schon immer so dasses da Kölsch gibt
kölsch ist ja auch supa:) -
kölsch ist ja auch supa:)
zum Gläserwaschen vllt.
-
zum Gläserwaschen vllt.
unwürdiger, ich glaub ich besuch dat nächste mal wenn ich in berlin bin ma dein laden -
hab mal im fc brett geschaut, der capo kam wohl nich so gut an!das war ein schlechter Scherz mit dem capo...super lächerlich...ich hoffe den Mist gibts nicht nochmal
hörte sich wie Stimmung vom Band an
-
achso, dachte das würde uns gelten!
sind die capos neu?
waren doch 2 oder?Ja sind beide seit dieser Saison neu, da die beiden Vorherigen Stadionverbote in der Sommerpause bekommen haben. War also Heimpremiere von den beiden. Und nachdem ich die in Wolfsburg gesehen/gehört habe, war mir klar, dass das Ärger gibt bei der Heimpremiere.
-
-
Mal abgesehen von den neuen Capos gefällt mir auch der ganze Rest mehr und mehr weniger.
Nicht nur dass die Höhner jedes Mal vorgesetzt werden, wenn die eine neue CD rausbringen und billige PR brauchen, dann auch noch mit so nem Kinderchor auftreten. Freut mich für die Kinder, dass sie mal im Stadion singen dürfen, aber bitte nicht die Hymne.
Die Werbung kam mir noch lauter vor als sonst. Vor und nach dem Spiel nicht mehr wie früher Karnevalsmusik, sondern der typische Mainstream-Mist, der in jedem Stadion läuft. Dann in der HZ-Pause dieses lächerliche PR-Interview mit Yokohama. Warte nur noch auf Danke...bitte...
-
Habs am Fersehen schon gehört, dass die Beschallungsanlage extrem laut ist und das da 2 "verrückte" extrem laut schreien.
Hab den einen dann erkannt und muss sagen, dass es einfach eine totale Fehlentscheidung der WH ist, ihn auf den Zaun zu stellen. Mag sein, dass er da mit Herzblut dabei ist, was auch immer, er ist einfach der falsche dafür.
Er war schon mehrfach einfach so mal auf dem Zaun, gerade auswärts, da ist er mir schon immer negativ aufgefallen, weil er einfach zu aggressiv an die Sache ran geht. Pete hat das immer sehr sachlich gemacht, versucht die Lieder gut aus zu suchen. Ich bin absolut kein Freund der WH, aber glaube nicht, dass es jemals einen besseren als Pete geben wird. Der hat seine Sache schon ordentlich gemacht. Kritik im richtigen Moment an die Kurve gerichtet und schon ging es wieder. Zu Hause geht es doch seit Jahren den Bach runter, dafür ist auswärts immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich da noch an das Pokalspiel in Frankfurt denke, dass war teils einfach nur traumhaft...
Das "ihr könnt nach Hause fahren/gehen" hat man sogar am Fernsehen gehört, dachte eigentlich, dass galt den Frankfurtern.
Ich glaube, dass die gesamte Szene gerade vor einem Problem steht. Wenn es die WH nicht schafft, kurzfristig Vorsänger zu stellen, die von der Kurve akzeptiert werden, dann kann es auch auswärts demnächst ganz schnell bergab gehen. Bevor man da einen Schnellschuss startet, geht man die Spiele besser ohne an, bis man den richtigen gefunden hat.
Bin jedenfalls auf Karlsruhe gespannt, da bin cih dann endlich nochmal dabei..
-
Habs am Fersehen schon gehört, dass die Beschallungsanlage extrem laut ist und das da 2 "verrückte" extrem laut schreien.
Hab den einen dann erkannt und muss sagen, dass es einfach eine totale Fehlentscheidung der WH ist, ihn auf den Zaun zu stellen. Mag sein, dass er da mit Herzblut dabei ist, was auch immer, er ist einfach der falsche dafür.
Er war schon mehrfach einfach so mal auf dem Zaun, gerade auswärts, da ist er mir schon immer negativ aufgefallen, weil er einfach zu aggressiv an die Sache ran geht. Pete hat das immer sehr sachlich gemacht, versucht die Lieder gut aus zu suchen. Ich bin absolut kein Freund der WH, aber glaube nicht, dass es jemals einen besseren als Pete geben wird. Der hat seine Sache schon ordentlich gemacht. Kritik im richtigen Moment an die Kurve gerichtet und schon ging es wieder. Zu Hause geht es doch seit Jahren den Bach runter, dafür ist auswärts immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich da noch an das Pokalspiel in Frankfurt denke, dass war teils einfach nur traumhaft...
Das "ihr könnt nach Hause fahren/gehen" hat man sogar am Fernsehen gehört, dachte eigentlich, dass galt den Frankfurtern.
Ich glaube, dass die gesamte Szene gerade vor einem Problem steht. Wenn es die WH nicht schafft, kurzfristig Vorsänger zu stellen, die von der Kurve akzeptiert werden, dann kann es auch auswärts demnächst ganz schnell bergab gehen. Bevor man da einen Schnellschuss startet, geht man die Spiele besser ohne an, bis man den richtigen gefunden hat.
Bin jedenfalls auf Karlsruhe gespannt, da bin cih dann endlich nochmal dabei..
Sicher ist es nicht einfach, jemanden zu finden wie Pete. Und ein Neuer braucht sowieso eine Lern- und Eingewöhnungszeit. Aber die WH hatte immerhin einige Wochen Zeit; da such ich doch zumindest schon mal jemanden, der eine brauchbare Stimme hat, und nicht ne Frauenstimme. Dass die viel zu agressiv sind, ist ein weiteres Problem. Beides absehbar.
Karlsruhe wird kein Problem, da auswärts, grad bei so nem Spiel in Karlsruhe, die Akzeptanz der WH größer ist. Frage ist dann Bayern. Ich kann mir einfach vorstellen, dass die WH auf stur schaltet und schon aus Protest die Beiden weiter ran lässt. Hoffe aber, dass sich die Vernünftigen innerhalb der WH durchsetzen.
-
Könnte mir aber auch da vorstellen, dass es mal ruck zuck mitten im Süden, zwischen WH und dem Rest knallt. Denke schon, dass die Kurve das Potenzial dazu hätte, völlig am Rad zu drehen. Klingt zwar "dramatisch" und traurig, aber glaube auch das ist eine Seite, die man dem FC und seinen Fans absolut nicht absprechen kann. Halte das für ein großes Problem und da wird es nur die Lösung geben, dass die WH die beiden absetzt und das als Übergangslösung verkauft.
Wobei ich mich an das 1. Spiel vor 2 Jahren in Augsburg erinnern kann. Da war Pete nicht da und Felix hatte sein 1. Spiel auf dem Zaun. Ich muss sagen, es war eine Katastrophe und wirklich ernst genommen wurde er vom Block nicht. Aber jetzt, zum Ende hin, nach 2 Jahre, ist er eigentlich vollkommen aktzeptiert worden, jedenfalls, hat es erheblich besser funktioniert.
-
-
Also dann muss ich auch mal meinen Brei dazu geben.
das problem der horde ist nun mal das sie irgenwelche steinzeit-geräusche von sich geben die keiner mitsingen kann und will.
z.b. alleo alleo
und jetzt alle die arme hoch ,achne stopp wir machen was anderes, der typ weiss doch gar nicht was er will.
respekt an die leute die wirklich unten stimmung machen wollten aber dann von dem capo einfach durchs micro überstimmt wurde.
als der komplette oberang auf einmal angestimmt hat und west und ost mitgesungen haben war es da unten muxmäuschen still.
die sollten mal überlegen wer da oben alles sitz denn diese leute gehen halt schon seit jahren zum fc für die ist halt ein langgezogenes eeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffcccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
viel geiler als:
wie geht es doch gleichwir hören nicht auf singen bla bla bla und was es nicht noch alles für nen sch ei ss von denen gibt.
das diese lieder keinen sinn geschweige eine gute akkustik hergeben ist uns denke ich auch klar, reine selbstdarstellung seitens der WH
wenn dann aber dies in dem spiel gegen frankfurt 20 mal angestimmt wird dann tuts mir leid, immer schön versuchen seine sch ei sse durchzuboxen.achso und was war mit den anschuldigungen gegen den oberang
muss man sich das auch noch gefallen lassen?
hoffe der capo hat bald ausgedient
ergo WIR haben somit die schuld an den Punkten die wir leigen gelassen haben denn anstatt zu supporten machen wir uns noch gegenseitig an. DANK AN ALLE
die mannschaft hat uns gebraucht aber wir haben sie im stich gelassen. das und nur das sollte jedem von uns klar sein das wir es waren die die punkte verloren haben
so nacht zusammen -
das problem der horde ist nun mal das sie irgenwelche steinzeit-geräusche von sich geben die keiner mitsingen kann und will.
z.b. alleo alleo
und jetzt alle die arme hoch ,achne stopp wir machen was anderes, der typ weiss doch gar nicht was er will.
respekt an die leute die wirklich unten stimmung machen wollten aber dann von dem capo einfach durchs micro überstimmt wurde.
als der komplette oberang auf einmal angestimmt hat und west und ost mitgesungen haben war es da unten muxmäuschen still.
die sollten mal überlegen wer da oben alles sitz denn diese leute gehen halt schon seit jahren zum fc für die ist halt ein langgezogenes eeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffcccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
viel geiler als:
wie geht es doch gleichwir hören nicht auf singen bla bla bla und was es nicht noch alles für nen sch ei ss von denen gibt.
das diese lieder keinen sinn geschweige eine gute akkustik hergeben ist uns denke ich auch klar, reine selbstdarstellung seitens der WH
wenn dann aber dies in dem spiel gegen frankfurt 20 mal angestimmt wird dann tuts mir leid, immer schön versuchen seine sch ei sse durchzuboxen.achso und was war mit den anschuldigungen gegen den oberang
ergo WIR haben somit die schuld an den Punkten die wir leigen gelassen haben denn anstatt zu supporten machen wir uns noch gegenseitig an. DANK AN ALLE
die mannschaft hat uns gebraucht aber wir haben sie im stich gelassen. das und nur das sollte jedem von uns klar sein das wir es waren die die punkte verloren haben
so nacht zusammenhaste wieder nachtsschicht
-
z.b. alleo alleo
viel geiler als:
so nacht zusammen100% Zustimmung. Ein weiser Mann hat gesprochen; dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Was lese ich grade, laut Meier fällt Ishiaku noch 5 (!!) Wochen aus (steht so im Express; laut Gerüchten sogar die ganze Hinrunde). Hieß es nicht vor 2-3 Wochen, dass es nur 4 Wochen dauert, der also nächste Woche wieder dabei ist. Das ist jedes Mal das gleiche, ich komme mir verkaspert vor, was die Mitteilungen zum Krankheitsstand der Spieler und deren Verletzungspause angeht. Soll wohl mal wieder vertuscht werden, dass ein Spieler anscheinend nicht vernünftig durchgecheckt wurde, bevor er gekauft wurde.
-
Was lese ich grade, laut Meier fällt Ishiaku noch 5 (!!) Wochen aus (steht so im Express; laut Gerüchten sogar die ganze Hinrunde). Hieß es nicht vor 2-3 Wochen, dass es nur 4 Wochen dauert, der also nächste Woche wieder dabei ist. Das ist jedes Mal das gleiche, ich komme mir verkaspert vor, was die Mitteilungen zum Krankheitsstand der Spieler und deren Verletzungspause angeht. Soll wohl mal wieder vertuscht werden, dass ein Spieler anscheinend nicht vernünftig durchgecheckt wurde, bevor er gekauft wurde.
ich hab gelesen, das der funkel den auch nach frankfurt holen wollte, aber der bommer wegen der verletzungsanfälligkeit ihm abgeraten hat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!