1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 25. August 2008 um 14:34
    • #4.361

für eure heimpremiere wart ihr aber sehr lahm!
    hab mal im fc brett geschaut, der capo kam wohl nich so gut an!

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.222
    • 25. August 2008 um 14:42
    • #4.362
    Zitat von kasi1981

Hör mir mit den Typen auf. Das war ja das grauenhafteste was ich jemals im Stadion erleben durfte. Der Oberrang hat ja nachher "Ihr könnte nach Hause gehen" geträllert.
    GEstern war ich auf jeden Fall pro Oberrang.

Tooor-User #1618

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 25. August 2008 um 14:43
    • #4.363
    Zitat von grillmeister

Hör mir mit den Typen auf. Das war ja das grauenhafteste was ich jemals im Stadion erleben durfte. Der Oberrang hat ja nachher "Ihr könnte nach Hause gehen" geträllert.
    GEstern war ich auf jeden Fall pro Oberrang.

achso, dachte das würde uns gelten!
    sind die capos neu?
    waren doch 2 oder?

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.316
    • 25. August 2008 um 14:46
    • #4.364
    Zitat von kasi1981

sind aber die einzigen die bei euch für ein bissel stimmung suchen!
    weil auser karnevals lieder singen kommt da net viel

Zitat von kasi1981

naja, wenn ihr das meint :gruebel:

Du meinst ja auch, dass die schlecht waren :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.737
    • 25. August 2008 um 14:55
    • #4.365
    Zitat von Birne

Ist alkfrei bei euch im Stadion nun die Regel?:gruebel:

war doch schon immer so dasses da Kölsch gibt:autsch::autsch::mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. August 2008 um 14:59
    • #4.366
    Zitat von Kartenfahnder

war doch schon immer so dasses da Kölsch gibt:autsch::autsch::mrgreen:

kölsch ist ja auch supa:):klatsch::klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 25. August 2008 um 15:03
    • #4.367
    Zitat von Brasi

kölsch ist ja auch supa:):klatsch::klatsch:

zum Gläserwaschen vllt. :huebscher::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. August 2008 um 15:30
    • #4.368
    Zitat von gandalf

zum Gläserwaschen vllt. :huebscher::mrgreen:

unwürdiger, ich glaub ich besuch dat nächste mal wenn ich in berlin bin ma dein laden:mrgreen:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.168
    • 25. August 2008 um 15:57
    • #4.369
    Zitat von kasi1981

das war ein schlechter Scherz mit dem capo...super lächerlich...ich hoffe den Mist gibts nicht nochmal :autsch:

hörte sich wie Stimmung vom Band an :kotz:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 25. August 2008 um 16:32
    • #4.370
    Zitat von kasi1981

achso, dachte das würde uns gelten!
    sind die capos neu?
    waren doch 2 oder?

Ja sind beide seit dieser Saison neu, da die beiden Vorherigen Stadionverbote in der Sommerpause bekommen haben. War also Heimpremiere von den beiden. Und nachdem ich die in Wolfsburg gesehen/gehört habe, war mir klar, dass das Ärger gibt bei der Heimpremiere.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 25. August 2008 um 16:35
    • #4.371

Mal abgesehen von den neuen Capos gefällt mir auch der ganze Rest mehr und mehr weniger.

Nicht nur dass die Höhner jedes Mal vorgesetzt werden, wenn die eine neue CD rausbringen und billige PR brauchen, dann auch noch mit so nem Kinderchor auftreten. Freut mich für die Kinder, dass sie mal im Stadion singen dürfen, aber bitte nicht die Hymne.

Die Werbung kam mir noch lauter vor als sonst. Vor und nach dem Spiel nicht mehr wie früher Karnevalsmusik, sondern der typische Mainstream-Mist, der in jedem Stadion läuft. Dann in der HZ-Pause dieses lächerliche PR-Interview mit Yokohama. Warte nur noch auf Danke...bitte...:autsch:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.759
    • 25. August 2008 um 16:44
    • #4.372

Habs am Fersehen schon gehört, dass die Beschallungsanlage extrem laut ist und das da 2 "verrückte" extrem laut schreien.

Hab den einen dann erkannt und muss sagen, dass es einfach eine totale Fehlentscheidung der WH ist, ihn auf den Zaun zu stellen. Mag sein, dass er da mit Herzblut dabei ist, was auch immer, er ist einfach der falsche dafür.

Er war schon mehrfach einfach so mal auf dem Zaun, gerade auswärts, da ist er mir schon immer negativ aufgefallen, weil er einfach zu aggressiv an die Sache ran geht. Pete hat das immer sehr sachlich gemacht, versucht die Lieder gut aus zu suchen. Ich bin absolut kein Freund der WH, aber glaube nicht, dass es jemals einen besseren als Pete geben wird. Der hat seine Sache schon ordentlich gemacht. Kritik im richtigen Moment an die Kurve gerichtet und schon ging es wieder. Zu Hause geht es doch seit Jahren den Bach runter, dafür ist auswärts immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich da noch an das Pokalspiel in Frankfurt denke, dass war teils einfach nur traumhaft...

Das "ihr könnt nach Hause fahren/gehen" hat man sogar am Fernsehen gehört, dachte eigentlich, dass galt den Frankfurtern.

Ich glaube, dass die gesamte Szene gerade vor einem Problem steht. Wenn es die WH nicht schafft, kurzfristig Vorsänger zu stellen, die von der Kurve akzeptiert werden, dann kann es auch auswärts demnächst ganz schnell bergab gehen. Bevor man da einen Schnellschuss startet, geht man die Spiele besser ohne an, bis man den richtigen gefunden hat.

Bin jedenfalls auf Karlsruhe gespannt, da bin cih dann endlich nochmal dabei..

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 25. August 2008 um 16:49
    • #4.373
    Zitat von Oliverfc

Habs am Fersehen schon gehört, dass die Beschallungsanlage extrem laut ist und das da 2 "verrückte" extrem laut schreien.

Hab den einen dann erkannt und muss sagen, dass es einfach eine totale Fehlentscheidung der WH ist, ihn auf den Zaun zu stellen. Mag sein, dass er da mit Herzblut dabei ist, was auch immer, er ist einfach der falsche dafür.

Er war schon mehrfach einfach so mal auf dem Zaun, gerade auswärts, da ist er mir schon immer negativ aufgefallen, weil er einfach zu aggressiv an die Sache ran geht. Pete hat das immer sehr sachlich gemacht, versucht die Lieder gut aus zu suchen. Ich bin absolut kein Freund der WH, aber glaube nicht, dass es jemals einen besseren als Pete geben wird. Der hat seine Sache schon ordentlich gemacht. Kritik im richtigen Moment an die Kurve gerichtet und schon ging es wieder. Zu Hause geht es doch seit Jahren den Bach runter, dafür ist auswärts immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich da noch an das Pokalspiel in Frankfurt denke, dass war teils einfach nur traumhaft...

Das "ihr könnt nach Hause fahren/gehen" hat man sogar am Fernsehen gehört, dachte eigentlich, dass galt den Frankfurtern.

Ich glaube, dass die gesamte Szene gerade vor einem Problem steht. Wenn es die WH nicht schafft, kurzfristig Vorsänger zu stellen, die von der Kurve akzeptiert werden, dann kann es auch auswärts demnächst ganz schnell bergab gehen. Bevor man da einen Schnellschuss startet, geht man die Spiele besser ohne an, bis man den richtigen gefunden hat.

Bin jedenfalls auf Karlsruhe gespannt, da bin cih dann endlich nochmal dabei..

Alles anzeigen

Sicher ist es nicht einfach, jemanden zu finden wie Pete. Und ein Neuer braucht sowieso eine Lern- und Eingewöhnungszeit. Aber die WH hatte immerhin einige Wochen Zeit; da such ich doch zumindest schon mal jemanden, der eine brauchbare Stimme hat, und nicht ne Frauenstimme. Dass die viel zu agressiv sind, ist ein weiteres Problem. Beides absehbar.

Karlsruhe wird kein Problem, da auswärts, grad bei so nem Spiel in Karlsruhe, die Akzeptanz der WH größer ist. Frage ist dann Bayern. Ich kann mir einfach vorstellen, dass die WH auf stur schaltet und schon aus Protest die Beiden weiter ran lässt. Hoffe aber, dass sich die Vernünftigen innerhalb der WH durchsetzen.

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.759
    • 25. August 2008 um 16:53
    • #4.374

Könnte mir aber auch da vorstellen, dass es mal ruck zuck mitten im Süden, zwischen WH und dem Rest knallt. Denke schon, dass die Kurve das Potenzial dazu hätte, völlig am Rad zu drehen. Klingt zwar "dramatisch" und traurig, aber glaube auch das ist eine Seite, die man dem FC und seinen Fans absolut nicht absprechen kann. Halte das für ein großes Problem und da wird es nur die Lösung geben, dass die WH die beiden absetzt und das als Übergangslösung verkauft.

Wobei ich mich an das 1. Spiel vor 2 Jahren in Augsburg erinnern kann. Da war Pete nicht da und Felix hatte sein 1. Spiel auf dem Zaun. Ich muss sagen, es war eine Katastrophe und wirklich ernst genommen wurde er vom Block nicht. Aber jetzt, zum Ende hin, nach 2 Jahre, ist er eigentlich vollkommen aktzeptiert worden, jedenfalls, hat es erheblich besser funktioniert.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 25. August 2008 um 18:02
    • #4.375

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.984
    • 26. August 2008 um 02:29
    • #4.376

Also dann muss ich auch mal meinen Brei dazu geben.

das problem der horde ist nun mal das sie irgenwelche steinzeit-geräusche von sich geben die keiner mitsingen kann und will.
    z.b. alleo alleo :kotz:
    und jetzt alle die arme hoch ,achne stopp wir machen was anderes, der typ weiss doch gar nicht was er will.
    respekt an die leute die wirklich unten stimmung machen wollten aber dann von dem capo einfach durchs micro überstimmt wurde.
    als der komplette oberang auf einmal angestimmt hat und west und ost mitgesungen haben war es da unten muxmäuschen still.
    die sollten mal überlegen wer da oben alles sitz denn diese leute gehen halt schon seit jahren zum fc für die ist halt ein langgezogenes eeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffcccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    viel geiler als:

wie geht es doch gleich:rolleyes: wir hören nicht auf singen bla bla bla und was es nicht noch alles für nen sch ei ss von denen gibt.

das diese lieder keinen sinn geschweige eine gute akkustik hergeben ist uns denke ich auch klar, reine selbstdarstellung seitens der WH
    wenn dann aber dies in dem spiel gegen frankfurt 20 mal angestimmt wird dann tuts mir leid, immer schön versuchen seine sch ei sse durchzuboxen.achso und was war mit den anschuldigungen gegen den oberang
    muss man sich das auch noch gefallen lassen?
    hoffe der capo hat bald ausgedient

ergo WIR haben somit die schuld an den Punkten die wir leigen gelassen haben denn anstatt zu supporten machen wir uns noch gegenseitig an. DANK AN ALLE
    die mannschaft hat uns gebraucht aber wir haben sie im stich gelassen. das und nur das sollte jedem von uns klar sein das wir es waren die die punkte verloren haben

so nacht zusammen:cry:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.960
    • 26. August 2008 um 03:53
    • #4.377
    Zitat von sugar

das problem der horde ist nun mal das sie irgenwelche steinzeit-geräusche von sich geben die keiner mitsingen kann und will.
    und jetzt alle die arme hoch ,achne stopp wir machen was anderes, der typ weiss doch gar nicht was er will.
    respekt an die leute die wirklich unten stimmung machen wollten aber dann von dem capo einfach durchs micro überstimmt wurde.
    als der komplette oberang auf einmal angestimmt hat und west und ost mitgesungen haben war es da unten muxmäuschen still.
    die sollten mal überlegen wer da oben alles sitz denn diese leute gehen halt schon seit jahren zum fc für die ist halt ein langgezogenes eeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffcccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    viel geiler als:

wie geht es doch gleich:rolleyes: wir hören nicht auf singen bla bla bla und was es nicht noch alles für nen sch ei ss von denen gibt.

das diese lieder keinen sinn geschweige eine gute akkustik hergeben ist uns denke ich auch klar, reine selbstdarstellung seitens der WH
    wenn dann aber dies in dem spiel gegen frankfurt 20 mal angestimmt wird dann tuts mir leid, immer schön versuchen seine sch ei sse durchzuboxen.achso und was war mit den anschuldigungen gegen den oberang

ergo WIR haben somit die schuld an den Punkten die wir leigen gelassen haben denn anstatt zu supporten machen wir uns noch gegenseitig an. DANK AN ALLE
    die mannschaft hat uns gebraucht aber wir haben sie im stich gelassen. das und nur das sollte jedem von uns klar sein das wir es waren die die punkte verloren haben

Alles anzeigen

haste wieder nachtsschicht:winke:

Tooor User Nr.2315

• grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.222
    • 26. August 2008 um 06:34
    • #4.378
    Zitat von sugar

viel geiler als:

Alles anzeigen

:klatsch::klatsch:

100% Zustimmung. Ein weiser Mann hat gesprochen; dem ist nichts hinzuzufügen. :winke:

Tooor-User #1618

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 26. August 2008 um 12:12
    • #4.379

Was lese ich grade, laut Meier fällt Ishiaku noch 5 (!!) Wochen aus (steht so im Express; laut Gerüchten sogar die ganze Hinrunde). Hieß es nicht vor 2-3 Wochen, dass es nur 4 Wochen dauert, der also nächste Woche wieder dabei ist. Das ist jedes Mal das gleiche, ich komme mir verkaspert vor, was die Mitteilungen zum Krankheitsstand der Spieler und deren Verletzungspause angeht. Soll wohl mal wieder vertuscht werden, dass ein Spieler anscheinend nicht vernünftig durchgecheckt wurde, bevor er gekauft wurde.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. August 2008 um 12:13
    • #4.380
    Zitat von Carsten

Was lese ich grade, laut Meier fällt Ishiaku noch 5 (!!) Wochen aus (steht so im Express; laut Gerüchten sogar die ganze Hinrunde). Hieß es nicht vor 2-3 Wochen, dass es nur 4 Wochen dauert, der also nächste Woche wieder dabei ist. Das ist jedes Mal das gleiche, ich komme mir verkaspert vor, was die Mitteilungen zum Krankheitsstand der Spieler und deren Verletzungspause angeht. Soll wohl mal wieder vertuscht werden, dass ein Spieler anscheinend nicht vernünftig durchgecheckt wurde, bevor er gekauft wurde.

ich hab gelesen, das der funkel den auch nach frankfurt holen wollte, aber der bommer wegen der verletzungsanfälligkeit ihm abgeraten hat:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

kickers 11. September 2025 um 00:49
  • (V) 1x Mallorca Festival Tübingen (13.09.)

Fußballmaster007 11. September 2025 um 00:04
  • System Of A Down Tour 2026

xklodi 10. September 2025 um 23:54
  • 1 und 1/2 neuer Mod

Fußballmaster007 10. September 2025 um 23:42
  • Hannover Tickets

maschi 10. September 2025 um 23:27
  • TV Tipps

Vantheman 10. September 2025 um 23:21
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 10. September 2025 um 23:19
  • Radiohead Tour 2025