fick fick fick fick!
nanananana ![]()
fick fick fick fick!
nanananana ![]()
Habt ihr gelesen,was Middendorp von sich gegeben hat?!
"Es kann nicht sein, dass immer nur eine Person zum Bastard erklärt wird. Die Idiotie kann so nicht weitergehen. Bisher war ich bereit, alle Last auf meine Schulter zu laden. Aber nun werde ich einige unbequeme Fragen stellen"Uiuiui
da bin ich aber mal gespannt...
Aber der Kerl is auch überheblich aufgetreten die letzte Zeit...allein schon die Aussage,dass er allein darüber entscheidet,wie lange er Trainer bei der Arminia wäre...hätt ich was zu sagen,ich hätte ihn dafür vor die Arminia-Türe gesetzt...
Es wird schon länger Zeit,dass die verantwortlichen ihn
der ist einfach krass, net das er bei dieser aussage wieder einen im tee hatte, aber eigentlich hat er ja recht! entweder weiss er schon das er fliegt oder er provoziert seinen abschied
freu mich auf sonntag!
duisburg ist immer ne tolle auswärtsfahrt!
und dat mit 31 Punkten
dat wird wieder ein terz mit karten für eure flohkiste ![]()
frage mich wann sich da mal was ändert? muss wirklich erst jemand erschossen werden?
ekelhaft sowas!
bei einer weihnachtsfeier, da waren frauen und kinder![]()
Nach dem Spiel hat sich Faton Toski sichtlich unwohl gefühlt, schlechter als zuvor auf dem grünen Rasen. Da war der Ball im Spiel, er konnte ihn passen, treten, manchmal streicheln und einmal sogar ins Tor schießen. Das ist seine Welt, da fühlt er sich sicher. Hinterher streckten ihm Reporter Mikrofone entgegen, Journalistenpulks standen vor ihm und wollten lauter Sachen wissen: Wie das war mit dem Tor zum 1:0. "Schön", hat Toski schüchtern gesagt, "traumhaft"...........
Ein Tor, sogar selbst vorbereitet
![]()
Aufstiegsplatz über Weihnachten
![]()
![]()
och nöö ![]()
zur isenburger schneise darf man net fahren, gerade bei dem wetter, richtig schöne fotos haste da gemacht, saß bei england-paraguay in dem block ![]()
Bielefeld-Trainer: Abrechnung mit Team & Saftig
Ernst Middendorp (49) hat angesichts der drohenden Entlassung als Trainer von Arminia Bielefeld schon seine persönliche Abrechnung gemacht. Im Interview mit dem Westfalenblatt attackierte Middendorp Geschäftsführer Reinhard Saftig und große Teile der Mannschaft heftig. „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich“, meinte er.
bild.de
![]()
schönen zweiten advent
Morgen zusammen
moin ![]()
Na, auch Ava gewexelt?
joa, mach ich doch öfter mal!
Schlägerei gehabt?
![]()
![]()
bringt uns halt nix mehr, fand es im dsf ne frechheit wie die tätigkeit von ernst an thurk darstellt wurde, sowas muss rot geben! jones würgt ochs, sowas gibt rot, dann die angedeutete kopfnuss, zumal muss der schon nach wenigen minuten ne karte sehen als er spycher umgrätscht, die stimmung wäre auch ohne unseren fanbetreuer angeheitzt gewesen, als ob das jetzt nur daran gelegeh hat, einfach lächerlich! hätte gern mal gesehen was in den medien los gewesen wäre wenn ein ribery gewürgt worden wäre
wird dann wohl eine ruhige Winterpause in Dortmund geben.
sowas ist aber gefährlich, so veschleppt sich die krise in die rückrunde
noch jemand da??
huhu ![]()