sorry!
warte noch immer auf angebote! einfach per pn melden!
sorry!
warte noch immer auf angebote! einfach per pn melden!
Populärste deutsche Festivals mit Hammerprogramm
Heimspiele für Metallica und die Toten Hosen
Rage Against The Machine sind zurück!
Ring frei für Rock am Ring und Rock im Park 2008. Deutschlands populärste Rockfestivals gehen mit einem Hammerprogramm an den Start. National und international wird vom 6. bis 8. Juni auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld das Feinste und Furioseste geboten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist. Mit Metallica und den Toten Hosen kehren zwei Giganten an die Stätten ihrer größten Erfolge zurück. Rage Against The Machine sind der dritte Headliner im Bunde, die damit nach langer Abstinenz an ihre legendären Auftritte bei den Festivals in den Jahren 1994, 1996 und 2000 anknüpfen werden.
Für Metallica zählen die exklusiven Auftritte am Ring und im Park zu einer Handvoll in ganz Europa, definitiv die einzigen im deutschsprachigen Raum in 2008. Die Toten Hosen eröffnen ihren neuen Live-Zyklus nach fast dreijähriger Abstinenz mit den Heimspielen bei den Zwillingsfestivals.
Das Line-up zeigt schon früh erneut die Dimensionen von Ring und Park auf, die im Vorjahr bereits im Vorverkauf ausverkauft waren und mit mehr als 150.000 Besuchern eine Schallmauer durchbrachen. Schon jetzt sind u.a. die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters bestätigt.
Weitere prominente Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.
Der Vorverkauf für Ring und Park läuft bereits auf Hochtouren. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, sich bis zum 31. Januar 2008 rechtzeitig ihr Ticket zum Vorjahrespreis von 125,- Euro (126,- Euro Rock im Park) zu sichern. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.
Am Ring können eingeschworene Nordschleifen-Fans die Tickets für ihr bevorzugtes Rock-Quartier wieder im Vorverkauf erwerben und zwar zum Preis von 15,- Euro. Diese sind ausschließlich über Tickets Per Post (http://www.tickets-per-post.de/, Tickethotline 069 - 9443660) zu erhalten.
Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008
Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
u.v.a.
rot für einen zeitungsartikel, wird immer besser hier ![]()
bei karstadtsports.com kann man nun auch bestellen
hab mir das gekauft
Wer noch bestellen will, gibt am Besten folgenden Gutscheincode ein:
winter-vorteil
brav, alle schön bei karstadt kaufen ![]()
hab 2 mal holland-italien, suche deutschland-österreich! meld dich mal!
kasi1981-4bb0-b1d1
der ball ist sau geil, sieht zwar kacke aus, aber fliegt sehr gut, durch diese "gänsehaut" hat man nen sehr gutes ballgefühl und der ball klebt förmlich am fuß!
kann dir italien-holland anbieten,leider nur 2 mal
Gestern Abend bekam Josiel da Rocha (27) den goldenen Schuh als erfolgreichster Stürmer Brasiliens überreicht.
Sehen wird den treffsicheren Angreifer vielleicht schon bald im Eintracht-Trikot?
Es ist ja bekannt, dass sich Frankfurts Scout-Abteilung auf dem brasilianischen Markt umschaut.
Erst kürzlich war Weltmeister Bernd Hölzenbein bei einem Spiel von Paraná, Josiels Klub.
Zudem sollen viele Videos des Tor-Bombers (21 Treffer in dieser Saison) gesichtet worden sein.
Die Fakten:
• Eintracht sucht einen Top-Stürmer, am besten schon zur Winterpause.
• Josiel ist kein Nationalspieler, deshalb auch für Eintracht erschwinglich. Rund drei Millionen Euro soll er kosten. Das Jahresgehalt würde deutlich unter einer Million Euro liegen.
• Da Paraná in dieser Saison, trotz der vielen Josiel-Tore, abgestiegen ist, darf der Stürmer (Vertrag bis 2010) sofort weg. Die Meisterschaft in Brasilien ist gerade beendet.
• In seiner gesamten Karriere hat Josiel bisher nur in Brasilien gespielt, will jetzt unbedingt international für Furore sorgen. Um vielleicht doch noch mal für die Nationalmannschaft nominiert zu werden.
Allerdings: Auch Schalke und Al Wahda (Abu Dhabi) sind an dem sprungkräftigen und schnellen Angreifer dran, beraten derzeit über ein Vertragsangebot. Keine leichte Konkurrenz.
Fest steht: Eintracht ist mittlerweile ein angesehener Bundesligist, und nicht mehr die arme Kirchenmaus wie früher. Eine Garantie, dass Josiel auch in Deutschland so sensationell trifft, gibt‘s nicht.
Doch gegen einen Torschützenkönig aus Brasilien würden sich die Fans bestimmt nicht wehren...
Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de ![]()
Frankfurter Neue Presse Online : «Streik» von Kyrgiakos – Funkel sieht Redebedarf
4x Schweiz Türkei Kat.2!
holland-italien ist nix für dich ?
wenn ich deine Signaturbildchen immer so ansehe hoffe ich noch mehr als sonst, dass euch Schalke und Jones persönlich so richtig einen reinschiebt.....
wir schaun mal ![]()
wieso wurde eigentlich der gabriele thread geschlossen?
.......kann auch nur zu den spielen gegen kroatien und österreich!
beim polen spiel rocke ich am ring ![]()
gelb, alles gelb!!!!!!!!!!
![]()
sorry, aber ich suche erstmal nur deutsche gruppenspiele!
[SIZE=-1]Mer muss och jönne könne. Zuviel Hass vernebelt den Blick. Denk mal drüber nach
[/SIZE]
darum gehts es nicht, ich gönne ihm mal fit eine saison durch zu spielen! wäre froh er hätte das bei uns mal geschafft, die art und weise seines weggangs war einfach daneben, und das wird er am samstag merken
die spinnen ja wohl
der teamgeist war auch net billiger, einfach ein jahr warten, dann kostet er 60 euro! ich hol mir wieder den kleinen beim mäcces ![]()
bei karstadt gibts den kleinen schon
Karstadt - Schöner shoppen - Sport / Adidas Shop / Performance / Herren / Fussball / Adidas Mini Fußball Europass
Als nächstes kommt dann Jermaines persönliches "Heimspiel". Schätze der Junge ist heiß wie Frittenfett
![]()
![]()
hoffentlich verletzt er sich die woche nicht, bin sehr heiss auf samstag!