Beiträge von kasi1981
-
-
Zitat von Michi1900
Das hast du sicher recht. Die Frage ist nur was sonst noch auf Gelb umschaltet.
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die vielleicht auch noch abwarten. Die wollen doch sicher nicht, dass die Leute sich Tixx holen und dann wieder zum Resale freigeben.Aber ich hoffe natürlich auch dass noch was geht.
vielleicht werden am ende doch noch karten am ticketcenter vertickt

-
-
ich warte auf gelbphasen, da kommen sicher noch 1 oder 2

-
-
-
hmmm, gönn ich mir noch korea-schweiz?

-
-
ach leutchen, irgendwo musst doch ein england spiel für mich abfallen, egal wo, egal welche kat

-
Zitat von Walli
Lol, stimmt. Wäre ja zu geil wenn der Chancentod gegen Togo ein Tor macht. Schon allein deshalb muss ich ja eigentlich zu dem Spiel.

Aber ist Cha im Moment eigentlich Stammspieler in der Nationalmannschaft Koreas?
es steht noch nicht mal fest ob er überhaupt im kader sein wird, hoffe mal sein tor gestern führt ihn zur wm, der junge hat es verdient
-
Zitat von Walli
Ich überlege mittlerweile ob ich Korea-Togo abgeben soll. Das hab ich seit der ersten Verkaufsphase, und hatte immer vor auch hinzugehen, zumal ich da mit der Straßenbahn hinfahren kann.
Aber mittlerweile frage ich mich angesichts der anderen Spiele, die ich sehen werde, ob ich mir die 60€ für Du-Ri Cha gegen Adebayor nicht doch lieber knicken soll. Ich könnte ja von dem Geld z.B. bei allen anderen Spielen ein Bier mehr trinken.

nix da, der du riiii braucht jede unterstützung

-
@ garfield: für england karten würd ich auch drüber nachdenken kk daten rauszugeben

-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
Mascht
check mal email und css
ich denke du hastz argentinien
war zwar fehler am schluss aber müsste geklappt haben
bitte um rückmeldunggarfield du machst das klasse!

-
hmmm, krieg im moment sehr viele fehlerlinks

-
-
Zitat von che18
jungs eine frage an euch:ist es einfach bei diesem vielen Gelb einen logein zu bekommen?Da ich keine Kriditkarte besitze hab ich es nicht ausprobiert aber ich komm sowieso aus den warteraum nicht raus
nee man braucht glück, hab es gestern mit 2 karten versucht, da ging gar nix, heut morgen hab ich eine karte bekommen
-
Zitat von flsch
nein, der otto-normal-student hat frauen, bier, spaß, zeit, geld und vor allem ---> TICKETS

RISCHTISCH!

-
Zitat von Breezeman
endlich mein erster login und dann das...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
also hab ich keine tix???
hmm, ich glaube nicht, haste ne mail bekommen?
-
hat schon einer sein optionsticket zugeteilt bekommen?
-