Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ballon
package auswählen und dann bei der fehlermeldung f5 hämmern bis zum login. Wenn warteraum neuer versuch bis fehlermeldung kommt. is aber im forum hinlänglich beschrieben. Oder jemanden fragen der den login link hat, den du möchtest.
Ja Danke...werde weitertesten.
Wenn jemand Logins hat...immer hehr damt !!!
-
-
-
-
-
Zitat von sonic79
Hatte ich gar nicht mitbekommen, sauber, GW! Werde mit meinem Bruder und suitcase zusammen hingehen, muss meine 3 Tickets gleich holen bei DHL,. dann sag ich dir die Plätze. Hab kat.1.
okay,kannst mir ja pn schicken,sind auch zu dritt. toor.de-bier vor dem spiel könnte nicht schaden. komisch dass du es nicht mitbekommen hast,hab vor lauter euphorie ne halbe stunde das forum zugespammt
so,schluss mit off-topic
-
Nun der Resale ist aber auch nicht zu verachten... da wirds heut abend wenn die Mehrheit daheim ist auch nochmal rund gehen. Da hat sich über die Tage sicher ganz schön was angestaut. Seit Donnerstag ist doch der "normal-user" nicht mehr ins CSS gekommen. Dazu noch die Zahlungsfehlschläger der letzten Tage. Also für alle die noch suchen, dran bleiben...
-
-
Platz3 resale button aktiv
-
-
-
Zitat von pete83
okay,kannst mir ja pn schicken,sind auch zu dritt. toor.de-bier vor dem spiel könnte nicht schaden. komisch dass du es nicht mitbekommen hast,hab vor lauter euphorie ne halbe stunde das forum zugespammt
so,schluss mit off-topic
Hm, wenn ich selbst f5 am hacken war, hab ich im Forum nicht alles gelesenSchick dir nachher die PM, geht klar und das N8schichtbier ebenso!
-
Wer hat den login für AF Hanover 4x Kat 1 abgesahnt?
-
ich warte auf gelbphasen, da kommen sicher noch 1 oder 2
-
-
Braucht euch na nicht gleich die Köpfe einzuhauhen
Was nicht gebraucht wird zu mir
-
Zitat von pete83
10 und 11. du auch? könnten ja mit sonic und suiti ein pre-game-tooor.de-bier trinken
leider nein!!!
aber ich versteh nicht wieso die sb sein sollten ... du hast den besten Block im Stadion!!
http://www.kartenagentur.de/bilder/allianz-arena.gif
bei Reihe 1 hätte es sein können, dass man über dieAuswechselbank nicht richtig drüber sieht!
Zudem könnte die Sicht (kurzzeitig) bei roten Karten etc behindert werden, wenn die Tür zu den Kabinen aufgeht! Die ist nämlich während dem Spiel geschlossen, aber selbst das würde nur Leute in Reihe 1 oder 2 für paar Sekunden minimal behindern!!
-
-
1x Portugal vs. Iran per pm
-
direktlogin für iran - angola kat sb 138 euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!