bin mal gespannt wer von hier beim eröffnungsspiel neben mir sitzen wird ![]()
![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
dann mal frohes gelingen
-
Zitat von DirtyAndy
Gerade angekommen: 2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica in München, Kategorie 3 s.b. (aus der 4.Verkaufsphase, bestellt am 16.Februar)...

Kategorie 3 sichtbehindert ist bei mir Block 129, Reihe 1 (!), also quasi direkt hinterm Tor. Vermutlich sichtbehindert, weil man von da keine Übersicht hat?!? Aber ich find's besser als irgendwo ganz oben, und vielleicht kann man sich ja etwas weiter oben auf die Treppen setzen oder so...
hab auch block 129 reihe 1
ne gelb rote karte war auch dabei
-
hier wird wieder auf sehr hohe niveau gejammert
-
Zitat von DirtyAndy
Gerade angekommen: 2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica in München, Kategorie 3 s.b. (aus der 4.Verkaufsphase, bestellt am 16.Februar)
darauf warte ich auch, mail kam gestern, im css steht noch nix, bei dhl steht dies hier:
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.Status von: 05.05.06 07:55
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.
-
bin immernoch am hämmern

-
-
-
juchu, heut kam die mail das meine tickets in den versand gehen, bin mal gespannt wann die kommen
-
ich genehmige mir nun mal ein pils und warte auf tickets

-
hab große hoffnung ich die gelbphase gelegt, hoffe mal das wars noch nicht!
-
kann doch nicht sein das hämmern nix mehr bringt

-
ach mensch, ich gebs gleich auf

-
ich auch

bringt das überhaupt was?
-
bin auch schon ewig am hämmern
-
-
Zitat von Capsoni
Bitte mal testen und Feedback wo Ihr landet:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=43&Send.y=5gude, also ich lande im warteraum
-
iran-portugal würd ich auch nehmen

-
Zitat von grover
Gute frage, nächste Frage. Das hängt dann vermutlich auch vom Wohlwollen von dem Typen ab, an den du da gerade gerätst. Also ich werde auf jeden Fall meine frau losschicken, das könnte die Chancen erhöhen.

hehe, werd dann auch meine freundin los schicken, sie ist eh besteller, ich bin nur besucher

-