bin mal gespannt ob heut noch was kommt, war heut mittag voll der stress, kam grad bei meine eltern hat, schmeiss den rechner an und sah lauter gelbe karten, hab bei meinen eltern halt kein dsl, und mit modem hat es nur zu bra-cro gereicht ![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
ich könnte dir brasilien-kroatien anbieten, dann siehste immerhin einen finalteilnehmer

-
servus, könntest du dir auch vorstellen die beiden england karten gegen brasilien-kroatien zu tauschen? lg kasi
-
kann dir für england 2 mal brasilien-kroatien bieten
-
hast du nur eine karte? suche 2, habe 2 karten für brasilien-kroatien
-
AUSWÄRTSSIEG *g*
-
so, ich bin auch mal wieder da

-
glaube auch das diese kat regelung nicht für den resale gilt
-
Tausche 2 mal Brasilien-Kroatien gegen 2 mal England - Paraguay.
Tickets sind Kat 2 sb!würde auch gern holland-argentinien oder viertelfinale in ffm nehmen!
oder ein anderes england spiel!würde die tickets auch einzeln tauschen!
Auch andere Angebote sind willkommen wobei ich am liebsten eng-par hätte!
mails an: kasi1981@web.de
oder icq: 86 282 419
-
-
-
ja aber für die liga wäre es gut wenn köln drinbleibt, aber ich glaub auch nicht dranm hoffe das lautern heut gegen hannover nur 1 punkt holt und wir in suttgart nicht all zu hoch verlieren, dann können wir nämlich am 3.5 mit einem heimsieg gegen lautern fast alles klar machen

-
-
frag doch in deinem freundeskreis, da gibts sicher fussball begeisterte männer, wer wm karten bei ebay vertickt ist für mich mehr als blöd
-
bin mal gespannt was die tage an karten noch kommt, frankfurt spiele waren ja gestern nicht dabei

-
also bei mir geht die fanclub dfb seite wieder
-
Zitat von mischiditti
http://www.stadion-live.de/westfalenstadi…icht/ecken.html
Teilweise krass!

das geht doch noch, hat jemand pics von sb in münchen ?
da ist doch im oberrang alles sb
-
ich würde mich über karten für korea-togo sehr freuen

-
wo hasten die bilder von der sb gesehen? kann mir net vorstellen das du dich woanders "hinstellen" kannst
-