CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
..und wieder mal ein bisschen im Warteraum rumhäng...
naja, heute morgen wirds einige vor Hoffnung geplagte geben...
-
ja aber für die liga wäre es gut wenn köln drinbleibt, aber ich glaub auch nicht dranm hoffe das lautern heut gegen hannover nur 1 punkt holt und wir in suttgart nicht all zu hoch verlieren, dann können wir nämlich am 3.5 mit einem heimsieg gegen lautern fast alles klar machen
-
mist ich muß los......liebe fifa wartet noch 2 h ...bitteeeeeee :-)....bis später...und jedenfalls die fehlerlinks aufbewahren für stuggi!!!!, falls doch ticks kommen.........bye
-
Drücke euch die Daumen. Wäre für mich ein innerer Reichsparteitag wenn Lautern absteigt.
-
-
-
sonne in kassel
es kann los gehn
-
-
beste Grüsse vom Niederrhein!
Die Aussentemperatur zeigt zur Zeit 10 Grad. Leicht bewölkt aber noch trocken.
Ich wünsche Euch für den heutigen BL-Spieltag alle Punkte, die Ihr braucht - wo immer Ihr auch seid.
-
-
In den FIFA-AGB steht u.a., dass man für die Übertragung eine Vollmacht vom Kartenbesitzer benötigt.
Hat jemand von Euch eine solche Vollmacht als Muster schon einmal gesehen?
Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.
-
habt ihr eigentlich fehlerlinks zu allen spielen in euern lesezeichen gespeichert? oder laufen die nach ner zeit ab???
-
-
-
Zitat von borussia
In den FIFA-AGB steht u.a., dass man für die Übertragung eine Vollmacht vom Kartenbesitzer benötigt.
Hat jemand von Euch eine solche Vollmacht als Muster schon einmal gesehen?
Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.
formloser wisch, 'hiermit bevollmächtige ich blabla', unterschrift, fertig.
-
-
-
Zitat von bouba
Wo genau steht das?
Eine Übertragung kann vor Ausstellung der Tickets über das FIFA-Portal erfolgen.
Nach Ausstellung der Tickets kann man mit den Tickets und entsprechenden Unterlagen (Vollmacht, Ausweiskopien) zum Office am Stadion gehen und die Karten dort übertragen lassen (oder so ähnlich). Dies ist möglich bis zu 1 Tag vor dem Spiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!