die bayern lachen sich doch tot ![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
AUSWÄRTSSIEG!!!

-
-
super! freut mich! verdiente führung!

-
Wo steht das?
hat er im dsf gesagt!
wenn mich wirklich jemand rassistisch beleidigt hat, sag ich sowas nicht, sehr seltsam das ganze, würde an der stelle von franz über rechtliche schritte nachdenken!
-
hauptsache mal die rassismuskeule ausgepackt ,so schlimm kann das ja alles nicht gewesen sein, inzwischen kann sich bance sogar vorstellen mit franz befreundet zu sein oder in einem team zu spielen

-
Ermittlungsverfahren gegen Maik Franz eingestellt
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Maik Franz vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt. Eine diskriminierende Äußerung gegenüber seinem Gegenspieler Aristide Bancé vom FSV Mainz 05, die es nach Aussage des Mainzers im Bundesliga-Spiel am 5. Dezember in Frankfurt gegeben haben soll, kann Maik Franz nicht nachgewiesen werden.
Dazu Norbert Weise, der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Bezüglich des Tatvorwurfs steht auch nach der Anhörung beider Spieler durch den DFB-Kontrollausschuss Aussage gegen Aussage. Die von Herrn Franz bestrittene belastende Aussage kann weder durch Zeugen noch durch die ausgewerteten Fernsehaufnahmen belegt werden."
Verfahren gegen Aristide Bancé wird fortgeführt
Das Verfahren des DFB-Kontrollausschusses gegen den Mainzer Aristide Bancé, der seinem Frankfurter Gegenspieler Maik Franz nach Schlusspfiff den Mittelfinger gezeigt hatte, wird fortgeführt. Mit einer entsprechenden Erklärung ist am Mittwoch zu rechnen.
dfb.de
-
Copyright –

steht doch aufm foto von wem das gemacht wurde?!
dann halt so:
Foto Hübner - Sportfotografie Jan Hübner

-
kämpfen und siegen!!!

-
xxxxxxxxxxxx

-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10734436.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
ganz schlechte verlierer

-
-
-
ging ja schnell mit dem neuen trainer

-
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn er sowas gesagt hat, ist es natürlich unterste schublade! da ham die medien ja nun wieder was zum ausschlachten

-
klare notbremse, muss rot geben

-
Bornheim ist doch ein Frankfurter Stadtteil, oder?

Ich finde es übrigens total scheiße, dass hier jemand Beleidigungen und Zündeln öffentlich ankündigt.

-
eher andersrum. hat sich eben so angehört, wie: die kassen sind leer
kennst mich doch, ich hab meine quellen

-
jetzt wird er erstmal verkünden das man sich mit lincoln und gekas einig ist

-
Bestätigt sind:
Airbourne
As I Lay Dying
Bullet For My Valentine
Editors
Gogol Bordello