Beiträge von kasi1981
-
-
richtig, und der passt genau in diesen sehr sinnvollen thread

-
versuch mal bei der fifa anzurufen, die finden sicher ne lösung
-
noch aktuell
würde mich auch über folegende spiele freuen:
1 mal eng-trini
1 mal vf ffm
1 mal hol-arg
einfach alles anbieten bitte
-
so eine scheisse, und in frankfurt gibts nix
-
-
wasn das schon wieder fürn zeug? gestern gabs in den anderen städten doch auch karten
-
-
hab bisher 3 tickts übertragen lassen, jedes mal als grund familie angegen und es wurde 3 mal genehmigt, muss jetzt nur noch zum ticket store und die kartn umtauschen
-
@ ormus: dank deinem tool hab ich vorletzte nacht endlich mein england spiel bekommen, hab es von 2 bis um halb 5 laufen lassen, wäre schon fast eingeschlafen, die hoffnunf war dahin, und irgenwann kam der sound
, hab dann mit zitternder hand die daten eigegeben und es kam keine fehlermeldung!
DANKE!
-
ich fand es sau geil, es muss nicht jedr depp wm karten gewinnen, ausserdem hat der vogel nicht wirklich panini bildr gesammelt, also verdient er auch keine wm karten

-
ich schick meine freundin heute nach frankfurt zum ticket tauscht

-
meine arme freundin muss während der wm auch noch länger arbeiten, und mit fussball kann sie gar nix anfangen, aber sie freut sich drauf in berlin und münchen shoppen gehen zu können, ansonsten werd ich für sie frauenabende organisieren und ihr noch ein paar dvds beschaffen

-
ich hab keinen sticker überklebt, sondern nur diesen aufgedruckten goleo
-
was treibt ihr hier denn alle? es gibt doch erst wieder ab 6 uhr tickets

-
hmm, dann krieg ich ja vielleicht morgen beim vf ffm
-
bin im etap hotel in garching, 1 u bahn station von der aa entfernt, perfekt

-
hatte einmal bei der fifa angerufen und da wurde mir gesagt kk inhaber muss auch besteller sein
danke für die infos, werd es morgen einfach mal versuchen
-
ich kann mir das nicht vorstellen, einfach so tickets kaufen, das geht doch nicht

-
krass, also hab ich da morgen wirklich chancen karten zu kriegen?