Is doch scheißegal was das ZDF schwafelt. Fürn DFB/DFL wirds diese Unterscheidung nicht geben und die sind ja auch dafür verantwortlich, dass die entsprechende Sanktion verhängt wird, nicht das ZDF.
es geht aber um die außendarstellung!
Is doch scheißegal was das ZDF schwafelt. Fürn DFB/DFL wirds diese Unterscheidung nicht geben und die sind ja auch dafür verantwortlich, dass die entsprechende Sanktion verhängt wird, nicht das ZDF.
es geht aber um die außendarstellung!
Is mir egal. Dieses Jahr steigen wir auf, das steht fest.
hätte ich nix dageben! ![]()
Also eines ist mal Fakt. Ihr habt gegenüber der Konkurrenz nen riesen Vorteil. Ihr könnt euch in der Winterpause entsprechende Neuzugänge kaufen, dass ihr die Klasse haltet.
ich würd mich ja kaputt lachen ![]()
beim FSV letztes Jahr an nem Montag waren ca. 10.000 mainzer da, haben die angst vor der eintrachtlern oder was
bei dem was teilweise vor dem stadion abging, würde mich das nicht wundern
das war ironisch von kasi. die haben nicht mal ihr kontingent aufgebraucht, wie lächerlich.
sind halt lutscher ![]()
![]()
naja, war auch net ernst gemeint, gästeblock war ja nicht mal voll ![]()
noch besser DERBYSIEG
nee, nix derby!
die mainzer waren ja mit mindestens 15 000 leuten da 
SIEG!!! ![]()
schee
joa total blöde zeit! werde mich so gegen 14 uhr erstmal aufn weihnachtsmarkt machen
und sowas in mainz? bin geschockt, dachte die sind alle so lustig?!
Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin![]()
Man darf gespannt sein:
Ist nicht der Herribert, wird sicher interessant ...
glaub ich nicht, ist doch immer das gleiche, nur die leute die zum thema fcb befragt werden, wechseln jede woche ![]()
naja, für mich ist das kein derby, unser derby war im august! ![]()
gibt halt leider immer leute die sich nicht benehmen können
dat stimmt wohl, irgendwie gewinnt gerade jeder gegen uns
also ich hab heute bei unserem internen tippspiel auf euch getippt, hätte net gedacht das wir in berlin was holen, kenne ja meine jungs ![]()
In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen.
komm mir hier vor wie bei der krombacher runde ![]()
und Schalke, Leverkusen und Bayern sind nun auch nicht die perfekten Punktelieferanten...
naja, manchma holt man eher was gegen gegner wo keiner mit rechnet ![]()
Geile Aussage grad von so nem Hertha Fuzzi im Sportstudio:
Solange die Vorrunde noch nicht zu Ende ist, werden wir von unserem Ziel Klassenerhalt kein Stück abweichen.
naja, sie ist ja bald zu ende ![]()
Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab