Beiträge von kasi1981
-
-
naja, für mich ist das kein derby, unser derby war im august!
-
gibt halt leider immer leute die sich nicht benehmen können
-
dat stimmt wohl, irgendwie gewinnt gerade jeder gegen uns
also ich hab heute bei unserem internen tippspiel auf euch getippt, hätte net gedacht das wir in berlin was holen, kenne ja meine jungs
-
In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen.
komm mir hier vor wie bei der krombacher runde
-
und Schalke, Leverkusen und Bayern sind nun auch nicht die perfekten Punktelieferanten...
naja, manchma holt man eher was gegen gegner wo keiner mit rechnet
-
Geile Aussage grad von so nem Hertha Fuzzi im Sportstudio:
Solange die Vorrunde noch nicht zu Ende ist, werden wir von unserem Ziel Klassenerhalt kein Stück abweichen.
naja, sie ist ja bald zu ende
-
Hey das geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab
-
nächste saison ist das ein topspiel
-
ja, über den schiri darf sich heute jeder selber seine meinung bilden, mehr sag ich besser nich dazu.
Heute is aber auch ein scheiß tag
Spiel war eh nur nebensache, wer das Spiel in voller Länge gesehen hat wird ja mitbekommen haben was passiert is
Ich bin eh vorher ausm Stadion geflogenWegen aufm Zaun klettern, jetzt im nachhinein wärs schlauer gewesen aufm platz zu rennen und dem schiri mal die meinung zu sagen, das war echt wieder ne frechheit.
Ob du Stadionverbot hast oder nicht, sagt dir ab montag die Post
Für viele wars das letzte Spiel heute, morgen gehts das erste mal zu zweiten MannschaftWenn Rostock tatsächlich gewonnen hat, dann GW. Ob verdient oder nicht braucht man ja nicht viel drüber zu sagen, und als Kujabi im Strafraum umgehgrätscht wird gibts nur Rot und elfmeter als Entscheidung, is jetzt eh gelaufen deswegen könnt ihr auch ehrlich sein...
Schönen Abend noch
wat war denn los?
-
hat der fsv denn überhaupt schon mal gewonnen?
-
Bochum - Köln 1:0
18$$ - Dortmund 2:1
Mainz - HSV 1:0
Nürnberg - Freiburg 0:1
Bremen - Wolfsburg 3:1
Hertha BSC - Frankfurt 3:0
M'gladbach - Schalke 04 0:2
Leverkusen - VfB 2:0
Hannover - FC Bayern 1:0 -
wie schaut es denn mit den öffnungszeiten der geschäfte an silverster und neujahr aus? und hat jemand tips was man an silvester tolles in london machen kann?
-
bestimmt unsere spiele gegen die bayern
-
-
alter schwede, wie kann man so ein tor geben?
-
wenns 1:1 wird, wer kommt durch?
die frösche!
-
die iren spielen mit den franzosen
ob es am ende reicht? man kennt das ja, ein 1:1 würd ja schon reichen
-
Mach nen guten PReis und ich nehme eins, finde die flott.
nee, das kann ich net machen, ist ja neue warefrankreich hängt bei uns auch schon im verkauf, mal schaun was der abend noch so bringt
-
frag mich was wir dann mit den ganzen russland trikots im laden machen?