stehen ja richtig gut hinten!
Beiträge von kasi1981
-
-
kann man das frankreich spiel irgendwo im netz sehen? hab nur nen atdhe link, aber das hängt wie sau
-
You'll never walk alone mal ganz anders.
wenn man die bilder sieht, glaubt man es immer noch nicht!
-
-
beide würden locker 6 millionen kosten. wenn nicht mehr.
können ja heller verkaufen
-
-
na zwei glaube ich nicht, aber geil wäre es, wobei einer schon fast unwahrscheinlich scheint.
aber ich lass mich überraschen...
ja aber du musst was machen, ama kaputt, fenin kaputt.......
-
am besten beide holen!
-
-
-
so angezogen würd ich die gar net erkennen
-
-
-
-
bin ich ja mal gespannt, dsf konnte man die letzte zeit ja nicht mehr gucken
-
Das war (leider) zu erwarten. Mal sehen was kommt.
wenn der top stürmer ausfällt, muss ich auch nen topstrümer holen! hoffe wir kriegen diese saison irgendwie rum, und misten im sommer richtig aus!
-
Denn Qualität kostet Geld. Viel Geld. "Wir haben bereits konkret darüber gesprochen", berichtete Bruchhagen, der aber ganz und gar nicht davon überzeugt ist, Amanatidis gleichwertig ersetzen zu können. "Einen Stürmer dieser Qualität bekommen wir sowieso nicht", konterte Bruchhagen die Forderungen seines Cheftrainers und formulierte das Machbare: "Schon jetzt kann man mutmaßen, dass wir in der für uns möglichen Finanzkategorie einen Stürmer holen, der sich mit Meier, Fenin oder Korkmaz auseinandersetzen muss."
-
Steht auf wenn ihr Adler seit
erinnert an letzte saison, da wars 4:0 0:4 4:0 1:4 oder so
ich weiss schon, wieso ich mir im moment auswärtsfahrten erspare, das kann man sich ja nicht mehr angucken......
-
caio raus und ümit rein, denke mal das wars endgültig für den dicken, dachte nach dem bayern spiel es geht nicht mehr peinlicher
-