bitte nicht den ümit abgeben.....versteh nicht wieso der nichtmal ne chance kriegt, sowas wie flügelspiel gibts bei uns nämlich nicht
Beiträge von kasi1981
-
-
den freien tag heute hat sich die mannschaft auf jeden fall verdient
-
wer soll den bezahlen? befürchte das das mit ama nix mehr wird! man sollte sich also so schnell wie möglich um nen guten stürmer bemühen....find den halil ja ganz gut.....
ausser voronin will ich niemanden in frankfurt sehen
-
-
bayern thread nummer 3!
super!
-
Das lasse ich bedingt gelten.
Der Stamm der Mannschaft ist ja schon Jahre dabei und sie waren in der Lage immer wieder gut und teilweise schön zu spielen. Verlernen können das sicher einzelne Spieler aber nicht alle. Und der Eindruck entsteht gerade.
Achso, mit meiner Mittelfeld-Kritik fordere ich explizit nicht Caio, möchte ich nur klar stellen
.
-
ich hoffe es. habe auf unsere gewettet.
haus und hof verzockt
-
diese aussage, wie ich diese liebe.
welcher von den verletzte soll uns denn weiter bringen. ich halte von ama und fenin nicht so viel. wie werden viel zu hochgekocht.alle spieler, die bayern in der winterpause weggeben wollen, würde ich mit kusshand nehmen. wir haben einfach einen ... kader.
weiterbringen tut uns da keiner, müssen im winter echt was machen, mir graut es heute schon wieder vor unserem spielaufbau
-
wir ham einfach keine gute mannscht, aber wenn ama fit ist, wird ja wieder alles besser
-
versteh sowas nicht, da freut man sich seit wochen auf das spiel, und dann so ne leistung, riesen sache mit dem pressing, dazu braucht man im mittelfeld aber auch leute die kicken können
die bayern waren einfach nur krass, hat man schon nach 2 minuten gemerkt das die unbedingt gewinnen wollen -
-
aus, aus, aus..
ich sach ma, der pokal hat seine eigenen gesetze
joa war nett heute, nur köln hätte noch rausfliegen dürfen
-
Hätte sich nicht jeder getraut
ich an seiner stelle wäre da gar nicht hin!
-
Natürlich wa der sieg von bayern hochverdient! nur ist er imendefekt recht glüklich da das sieg tor in der 89. minute erziehlt wurde. Frankfurt wa heute einfach zu passiv um ein punkt zu holen....
normal reicht so eine leistung um bei euch zu punkten, ham uns einfach dümmer angestellt als zb die kölner
-
komm mal wieder runter! ihr könnt froh sein das ihr das spiel zu 11. beenden durftet, so wie der franz unserem unschuldslamm MÜLLER immer gegeben hat...nich in ordnung
naja, der müller fällt ja schon wenn man ihn böse anguckt
-
-
-
Befickte Glückskacker!
dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!
-
hallo liebe bayernfans, ich wünsche euch ein gutes spiel, mit vielen taschentüchern und dass ihr euern frust ertränkt, auf ein gutes spiel, euer valderama!!! *yoh*
das wird laufen wie immer! mittwoch ist wichtig
-