versteh sowas nicht, da freut man sich seit wochen auf das spiel, und dann so ne leistung, riesen sache mit dem pressing, dazu braucht man im mittelfeld aber auch leute die kicken können ![]()
die bayern waren einfach nur krass, hat man schon nach 2 minuten gemerkt das die unbedingt gewinnen wollen
Beiträge von kasi1981
-
-
-
aus, aus, aus..
ich sach ma, der pokal hat seine eigenen gesetze

joa war nett heute, nur köln hätte noch rausfliegen dürfen

-
Hätte sich nicht jeder getrautich an seiner stelle wäre da gar nicht hin!
-
Natürlich wa der sieg von bayern hochverdient! nur ist er imendefekt recht glüklich da das sieg tor in der 89. minute erziehlt wurde. Frankfurt wa heute einfach zu passiv um ein punkt zu holen....
normal reicht so eine leistung um bei euch zu punkten, ham uns einfach dümmer angestellt als zb die kölner
-
komm mal wieder runter! ihr könnt froh sein das ihr das spiel zu 11. beenden durftet, so wie der franz unserem unschuldslamm MÜLLER immer gegeben hat...nich in ordnung

naja, der müller fällt ja schon wenn man ihn böse anguckt

-
-
-
Befickte Glückskacker!

dreck*******! ist halt krass das dem meier die situation abgepiffen wird, obwohl oder 2 meter vor dem abwehrspieler stand, versteh nicht, wie sowas abseits sein kann!

-
hallo liebe bayernfans, ich wünsche euch ein gutes spiel, mit vielen taschentüchern und dass ihr euern frust ertränkt, auf ein gutes spiel, euer valderama!!! *yoh*
das wird laufen wie immer! mittwoch ist wichtig

-
-
war doch unentschieden

nee, morgen

-
pflichtsieg

-
armer jünni

und die hertha-fans tun mir natürlich auch leid - aber das ja konstant in dieser saison

sind ja nicht so viele

-
Dribbler Ümit Korkmaz zum Thema Fortpflanzungsfähigkeit: „Uns kann das Trikot nicht geschadet haben. Mehrere Spielerfrauen sind schwanger...“ Er meint die Lebensgefährtinnen von Chris und Vasoski, die im Winter Nachwuchs erwarten.

essen sollte man das trikot halt nicht

-
ich meinte damit, dass, so mies wie es die letzten jahre war, deutlich beser geworden ist, als erwartet

oke, das stimmt
pes2008 war schrecklich, pes2009 ein wenig besser, da ist das 10er schon ne steigerung!
-
jop, deutlich besser als erwartet

find ich net, das 6er macht mehr spass
-
hat sich die einwechslung gegen hannover ja gelohnt

-
-
da frag ich lieber die türken unten am taxistand, die wissen mehr als die leute bei transfermarkt.de

lincoln bei uns wäre richtig goil!
frag mich halt dann was mit caio passiert