war doch unentschieden
nee, morgen
war doch unentschieden
nee, morgen
pflichtsieg
armer jünni
und die hertha-fans tun mir natürlich auch leid - aber das ja konstant in dieser saison
sind ja nicht so viele
Dribbler Ümit Korkmaz zum Thema Fortpflanzungsfähigkeit: „Uns kann das Trikot nicht geschadet haben. Mehrere Spielerfrauen sind schwanger...“ Er meint die Lebensgefährtinnen von Chris und Vasoski, die im Winter Nachwuchs erwarten.
essen sollte man das trikot halt nicht
ich meinte damit, dass, so mies wie es die letzten jahre war, deutlich beser geworden ist, als erwartet
oke, das stimmt
pes2008 war schrecklich, pes2009 ein wenig besser, da ist das 10er schon ne steigerung!
jop, deutlich besser als erwartet
find ich net, das 6er macht mehr spass
hat sich die einwechslung gegen hannover ja gelohnt
da frag ich lieber die türken unten am taxistand, die wissen mehr als die leute bei transfermarkt.de
lincoln bei uns wäre richtig goil!
frag mich halt dann was mit caio passiert
stadien kenn ich fast alle, wollte mir einfach nur mal ein training ansehen!
machen wir ne ps3 tooor liga, hätte bock
pes3id: kasigoal
naja, wikipedia als quelle kannste in die tonne kloppen, versteh halt auch nichtm, wieso lincoln nicht bei nem anderen verein gelandet ist, spielerisch brauchen wir auf jeden fall so einen feinen fussballer!
bin ab dem 29.12 für ein paar tage in london, so wie ich es gesehen habe, verpassen wir leider den spieltag, wollte mal fragen wie es denn mit trainigsbesuchen aussieht, kann man einfach beim training des fc chelsea zugucken?
Skoda Xanthi 2:4 Eintracht Frankfurt
Eintracht siegt dank torreicher zweiter Hälfte in Xanthi
Heute Abend spielte die Eintracht bei angenehmen Temperaturen vor rund 3.500 Zuschauern in Griechenland bei Skoda Xanthi. Duch Treffer von Meier, Liberopoulos, Fenin und Köhler konnten die Adlerträger nach einem 0:2-Rückstand noch mit 4:2 (0:0) gewinnen.
Unter den 3.500 Besuchern befanden sich auch 8 Frankfurter "Ultras", welche ihr Team bisweilen mit "Eintracht! Eintracht"-Rufen unterstützten. In einer überlegen geführten ersten Hälfte mit mehr Spielanteilen wurde die Eintracht, bei der Ochs im rechten defensiven Mittelfeld eingesetzt wurde, nur selten zwingend. Die beste Chance ergab sich für Fenin, der sowohl mit einem Schuss von der Strafraumgrenze als auch mit dem folgenden Nachschuss am gegnerischen Keeper Liberopoulos, übrigens der Cousin des heutigen Eintracht-Kapitäns Nikos Liberopoulos, scheiterte.
Im zweiten Durchgang fielen dann die Treffer, und zwar zunächst für die Gastgeber. In der 46. Minute wurde Perreira im Strafraum von Titsch-Rivero gefoult, Fabianesi verwandelte den fälligen Strafstoß. Zum 2:0 war Perreira dann nur 4 Minuten später selber erfolgreich. Die Eintracht konnte aber eine Viertelstunde später ebenfalls durch zwei Treffer innerhalb von 4 Minuten ausgleichen und sich dabei auf die gefährlichen Ecken von Steinhöfer verlassen. Meier und Liberopoulos waren nach Ecke jeweils mit dem Kopf zur Stelle. Besonders das Tor des Griechen wie auch seine spätere Auswechslung wurden von den einheimischen Fans stark bejubelt. Mit einem Lupfer von Fenin nach Vorarbeit von Liberopoulos ging die Eintracht in Führung. Den Endstand erzielte Köhler mit einem Kopfball nach Flanke des eingewechselten Mahdavikia.
Michael Skibbe: "Ich bin mit der Leistung zufrieden. Wir hatten, besonders in der zweiten Hälfte, viele gute Angriffe. Die Tore waren sehenswert. Insgesamt haben wir hier den deutschen Fußball gut vertreten."
Morgen wird um 9 Uhr 30 noch einmal vor Ort trainiert, ehe es um 11 Uhr 30 mit dem Bus nach Saloniki auf die Rückreise geht.
Die Eintracht spielte in folgender Aufstellung:
Fährmann - Steinhöfer, Franz (45. Teber), Russ, Petkovic (82. Tsoumou) - Ochs (78. Mahdavikia), Titsch-Rivero, Korkmaz (64. Köhler) - Meier (64. Heller) - Fenin (78. Toski), Liberopoulos (82. Alvarez)
Tore: 1:0 Fabianesi (46., FE), 2:0 Perreira (50.), 2:1 Meier (64.), 2:2 Liberopoulos (68.), 2:3 Fenin (74.), 2:4 Köhler (80.)
vielleicht? block? preis?
Vielleicht habe ich noch 2.
och nee, hab den termin natürlich verpasst, jemand noch 2 karten für mich?
Klasse, dann stellen sich Frankfurter in den VfB Block, zünden Pyro und Eintracht gewinnt das Spiel
So einfach kann man es auch nicht lösen.
Es ist viel sinvoller bei den nächsten Spielen einfach mehr zu Verbieten (z.B. Fahnen, Megafon, oder sogar Schals)
am besten geisterspiel ne
[url=http://www.ka-news.de/ksc/KSC-Talent…;art7581,276567]KSC-Talent Stindl: "Ich muss mich der Kritik stellen"[/url]
wie wärs mal mit online zocken?
monsieul du kannst dir selber ne karte kaufen:
Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München startet am 08.10.2009 (Aktuelles)
blöde regelung