Beiträge von kasi1981
-
-
kann dir 2 mal brasilien-kroatien kat 2 sb anbieten
-
noch aktuell, hätte am liebsten ein england spiel, zur not verkauf ich die karten auch
-
möchte auch tickets umschreiben lassen, werden die tickets mit dem neuen besitzer dann am nich geschickt oder muss ich oder der neue besitzer die tickets am stadion abholen?
-
leider kein interesse, hätte am liebsten ein spiel in frankfurt, oder brasilien - japan, oder frankreich-togo
-
wurde bei jemandem schon das geld aus der "deutschland spiel" verkaufsphase abgebucht?
-
.......bin für alles offen
-
.......bin für alles offen
-
das mit den cookies ist zum kotzen, ich komm nirgends rein
-
suche einmal vf ffm kat 3
-
dachte logins verschicken geht net ? aber ich würds gern testen
-
-
ui was isn hier los?
ich hätte super gern nen cookie, oder 2 mal holland-argentinien

-
ich brauch mein bierchen vor, während und nach dem spiel

find es toll das am anfang der wm in ffm das fressgass fest stattfindet, da gehts sicher rund
-
habe noch eine frage, wenn mein tauschpartner sein ticket auf mich umschreiben lässt, kriegt er es dann heimgeschickt? oder muss er es bei einem ticket shop holen?
-
der ist aber nur für eine person, und 4 wochen muss ich ja net fahren, brauche den nur eine woche

-
naja, dagegen ist mein problem mit den nichtnebeneinander liegenden plätzen ja nicht so schlimm, sitze dann eine reihe vor meiner freundin, gleicher block und gleicher platz, aber eine reihe dazwischen, vielleicht tauscht dort ja jemand mit mir den platz
-
bin mal gespannt was dabei rauskommt, so viel zeit haste halt nich mehr
-
man könnte ja auch einfach mal bei der fifa anrufen
-
hat denn hier schon jemand fcn tickets erfolgreich übertragen???