ich geh doch nur zur Eintracht, weil ich hier wohne
FSV und Bayern sind viel geiler
dann müll doch den fcb und fsv thead zu
ich geh doch nur zur Eintracht, weil ich hier wohne
FSV und Bayern sind viel geiler
dann müll doch den fcb und fsv thead zu
würde mir als trainer mal die herren schmelzer und großkreutz zur brust nehmen, dieses rumgeheule nach dem spiel geht ja mal gar nicht, fussball ist immernoch ein männersport
notbremse soll es auch nicht gewesen sein, sondern ein grobes foulspiel
ich saß vor block 39/40 auf der treppe in der sonne und habe die leute beim heimgehen beobachtet
oke, wir ham vorm 38er gesessen!
eine frechheit und der schiri war nicht schuld.
habe die zweite halbzeit vor der westkurve paar bierchen getrunken. somit leider nicht die stuttgarter aktionen gesehen.
echt? ich auch, hab dich gar net gesehen
boah wie schlecht
"Helmes hat eine Ausstiegsklausel bei Bayer. 2011 kann er weg – für etwa 15 Mio. Euro."
Junge du hast echt keine ahnung von der Frankfurter fußball szene.Geh mal auf ultras-frankfurt.de und schau dir allein die bilder an dann verstehst du mal was
wie gut das du dich auskennst
puuh, dann kann der vfb ja vielleicht doch punkten
glaub als trainer wirst du bei so nem spiel bekloppt, für die zuschauer war es natürlich toll, schön zu sehen das wir immer wieder einen gang hochschalten konnten
bei nem guten keeper fällt das 0:1 niemals! unser tor war richtig schick rausgespielt, danach hat hamburg aber auch gut druck gemacht! fand uns aber auch nicht so schlecht, franz war auch rechts wieder richtig stark!
Insofern ist es gut, dass wir in Wien einen Dämpfer bekommen haben.
Der HSV wird hoffentlich nun ganz anders auftreten.
Obwohl - wir können nur verlieren ...
richtig, und das werdet ihr auch
das wär echt mal was
ich nehm die eintracht
pes2010 demo ist nun auch da!
zumindest aufm pc wird ea da nie dran kommen!
ps3 demo ist richtig geil! pc verison kann man halt mal wieder in die tonne kloppen
Und, wer is Tabellenführer Ihr Pfeifen?????
nicht mehr lange