2 mal korea-togo
kat 1
wer will?
2 mal korea-togo
kat 1
wer will?
4 mal saudis-ukraine
kat1
das ist in jedem forum so, sobald jemand scheisse baut, wars der bruder oder der beste kumpel![]()
Zitat von bvbtimoNee, hat alles ohne geklappt. Habe mir ne recht plausible begründung ausgedacht, in einem höflichen ton geschrieben - was mir sehr schwer fiel- und dann kam heute nachmittag die antwort.
Denke mal, die wollten am anfang nur die umtauschfluten eindämmen. wie sollten die auch alle anträge prüfen - allein schon von den personellen ressourcen.allzeit viel glück
kannst du mir vielleicht mal so ungefähr schicken was du denen geschrieben hast? wäre super nett....kasi1981@web.de
was gebt ihr denn ans grund zur umschreibung bei den fcn tickets an?
Zitat von bvbtimoNabend zusammen,
nur kurz zur Infos: Habe heute meine Italien-Ghana-Karte per Ombudsstelle umgeschrieben bekommen. Gestern geschickt, heute umgeschrieben.
Grund waren wichtige Prüfungen.
Also alles kein Dingen, bloß mal wieder die übliche Schikane der Fifa zum Anfang der Umtauschphase.Viel Glück allen
Hat einer nen D-Pol-Link zum Hämmern?
servus, musstest du eine bescheinigung wegen der prüfung vorlegen?
hmm, kann mich auch auf der fifa seiten ich mehr einloggen, sobald ich ein packet auswähle und den code eingeben muss kommt bei firefox ne fehlermeldung![]()
servus, komm net mehr in css ![]()
nee sorry, kein interesse, hab auch wenn alles gut läuft jemanden zum tauschen gefunden
wo kann ich denn ne karte aus dem fanclub dfb umschreiben lassen?
moin, ne karte für iran-angola kriegt man sicher immer noch ![]()
.....suche dafür 1 mal England-Paraguay
ticket stammt aus fcn verkaufsphase
hmm, im moment ist leider nix für mich dabei
jeder klick ein login ![]()