ach laber, der ist doch schwabe
Beiträge von kasi1981
-
-
was meint ihr, bekomme ich noch ne karte wenn ich zu dem treffpunkt komme oder geht da auch nichts??
hmm schwierig, denke die leute geben die karten untereinander weiter, dürfte sehr schwer werden vor ort was zu kriegen
-
wurde nur im eintracht forum berichtet, angeblich aus gut unterrichteten kreisen. aber vielleicht sondieren sie nur die kartenlosen raus.
im enddefekt kann es auch nur panikmache sein. auch die polizei sagt, ohne karten soll man nicht anreisen. was sollen sie auch sonst sagen? sollen sie sagen, kommt auch ohne, vielleicht könnt ihr wieder umsonst rein.
denke keiner wird genaues wissen. und von den ganzen gerüchten wird zwar einiges wahr sein, aber auch viel geschwätz.
werd das mit meinem kumpel mal beschwätzen, denke wir laufen mit und schauen dann mal was passiert
-
wer bist du in dem video?
keiner
-
hmm, dann macht es für mich ja keinen sinn da mit zu laufen, will aber net zu den oxxen
-
-
man stelle sich vor funkel wäre jetzt noch trainer, was da wieder ein gejammer überall wäre, sollte man wirklich davon ausgehen das ama diese saison nicht richtig fit werden sollte, müsste man drüber nachdenken ihn abzugeben, gleichzeitig müsste natürlich ersatz her
-
Och nöö meine 8,5 Mio auf Barrios gesetzt
Wer hat noch nen guten Stürmer übrig?
gut das ich mein gebot noch zurückgezogen hab, so hab ich wenigstens noch hanke bekommen
-
ich denke einfach das skibbe sich nicht sicher ist, ob ama wieder zu alter stärke finden wird
-
wir wissen halt nicht wie das abgelaufen ist, kann ja auch sein das er das in erster reaktion aus frust gesagt hat, man braucht hat einen captain der regelmäßig spielt
-
bis ende august, bin am überlegen ob diese entscheidung sinn macht, oder ob man sich kurz vor saisonstart unnöitgen ärger ins haus holt
-
-
Leih-Geschäft: Pogrebnjak und Hleb zum VfB - Stuttgarter Nachrichten online
bin gespannt ob das nun klappt
-
nur blöd, dass es Minuspunkte bringt
das fängt meine abwehr und mein mittelfeld wieder auf, ansonsten spielt da korkmaz
-
immerhin haste jetzt den mit der Gras-Allergie
ahjo, der spielt wenigstens
-
fand es aber stark wie spycher nach seiner verletzung wiedergekommen ist, laut skibbe ist er auf jeden fall auf links gesetzt, ob ama seine form wieder findet weiss man ja auch nicht genau
-
Spycher ist der neue Kapitän - kicker online
überrascht mich nicht, spycher war schon immer führungsspieler, hoffe nur ama lässt sich jetzt nicht hängen
-
Kasi hat zumindest schon mal das beste abwehrbollwerk
allerdings, mittelfeld bin auch zufrieden, hab halt keinen stürmer
-
hier wirste auch keinen mit ahnung finden, ham alle nur ne große klappe
-