Beiträge von kasi1981
-
-
meine gelesen zu haben das unser neuer trainer noch diese woche vorgestellt werden soll...oder zumindest fesstehen sollte

-
mit aussage von poldi

das hat der plodi doch niemals so gesagt

-
Naja, ob das so viel chaotischer ist als Frankfurt oder Gladbach weiß ich nicht. Außerdem hat ers dann nicht soweit zum Karneval.

naja, was presselandschaft und vorstand angeht auf jeden fall

-
köln ist zwar seine große liebe, aber ob er sich das antut

-
-
Labbadia sorgt für dicke Luft - Fußball - DFB-Pokal - kicker online
vielleicht wird unser trainer deswegen erst nächste woche vorgestellt?

-
-
maik franz gerne, rüdiger kauf bitte nicht

wäre halt ein kostengünstiger ersatz, fink und inamoto ham sicher mehr verdient, sollen den polanski holen und kauf als erfahrenen backup, ähnlich wie zdebel in leverkusen
-
Hehe,
eine Minute schneller der Kasi.
Aber echt toll der ZWEITE Satz.
Ein 34 jähriger soll Fink ersetzen. Das hat Zukunft und eröffnet ganz neue Perspektiven ...das macht doch null sinn, nach hinten ist der kauf ja stark, aber torgefahr? ich weiss ja nicht, schön das die sache mit franz so gut wie durch ist, und skibbe scheint ja der favorit zu sein, könnte ich auch sehr gut mit leben
-
Die Verhandlungen mit Karlsruhes Abräumer Maik Franz (27) laufen gut. Er kann für rund 700000 Euro Ablöse kommen. Und Rüdiger Kauf (34) von Absteiger Bielefeld ist als Ersatz für Fink im Gespräch.

-
alles oder nichts ham sie auch net gespielt, immer so zögerliche fehlpässe gespielt, waren dann halt blöderweise alle schon nachgerückt, und wieso sollte man ein 0:2 in nürnberg nicht umbiegen können? naja, für uns ist es besser, ist das stadion einmal mehr ausverkauft
-

du bist ja ein ganz großer Taktiker

was stimmt mit dir net?
ein 0:1 oder 0:2 kann man im rückspiel noch umbiegen, durch das 0:3 ist die sache durch -
sieht man mal wie blöd die cottbuser sind, da mach ich doch spätestens nach dem 0:2 hinten dicht

-
Allerdings...könn die nich beide inne 2.

nix dagegen, dafür lautern hoch

-
seltsamer kick
-
auf gehts cottbus schiesst ein tor!

-
mag den oka ja, aber wir brauchen doch keine 4 torhüter!!
macht irgendwie keinen sinnEintracht-Personalien: Das Namenskarussell dreht sich | Sport | hr

-
da passt er hin, der vollprolet

irgendwie scheinst du keine sonderlich positive meinung von usn zu haben?!

-
ich will endlich die meldung hören, das Franz bleibt

Transfermarkt: Maik Franz auf dem Sprung zu Eintracht Frankfurt