27.04.09 / 10:56
*BILD: JUPP HEYNCKES WIRD FÜR FÜNF SPIELE KLINSMANNS NACHFOLGER
(dpa)
hehe, war mir klar!
27.04.09 / 10:56
*BILD: JUPP HEYNCKES WIRD FÜR FÜNF SPIELE KLINSMANNS NACHFOLGER
(dpa)
hehe, war mir klar!
heynckes wirds!
ich hab ja 6:0 getippt, mal schaun, trau uns da nix zu
ja aber wie wird das festgelegt, wird das ausgelost ?
gibts da eigentlich ne regel welches team welche fan kurve bekommt ?
schlaumeier rangnick sieht im moment gar nicht mehr so schlau aus
der größte dummschwätzer überhaupt, und für sowas zahlen wir geld
fand es mal wieder schlimm wie die hoffenheimer stürmer die ganzen zeit versucht ham freistöße zu schinden
fand das am samstag auch daneben, grad die gesänge "wir wollen euch kämpfen sehen" waren total unangebracht, befürchte nur das das alles nach dem vfb spiel noch schlimmer wird
hoffenheim-hertha 1-1
bayern-schalke 2-2
dortmund-hsv 1-1
stuttgart-frankfurt 6-0
leverkusen-ksc 3-1
bremen-bochum 2-0
hannover-köln 1-0
cottbus-wolfsburg 1-2
gladbach-bielefeld 1-1
Eßlinger Zeitung ONLINE - Das Nachrichtenportal für die Region Esslingen
Sorge wegen Frankfurt-Hooligans
Sorgen bereitet den Veranstaltern das Bundesligaspiel des VfB Stutt-gart gegen Eintracht Frankfurt am 25. April. Vor einem Jahr gab es Ausschreitungen mit gewaltbereiten Hooligans aus Frankfurt. Zusammen mit dem VfB habe man bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) darum gebeten, während des Frühlingsfestes kein Heimspiel gegen Karlsruhe und Frankfurt festzulegen - vergeblich. „Das ist jetzt das dritte Mal“, bedauert Guido Passaro, Leiter des für den Neckarpark zuständigen Polizeireviers. „Das Frankfurter Fanpotenzial ist nicht zu unterschätzen.“ Deshalb habe man entsprechende Vorkehrungen getroffen, die verhindern sollen, dass die Hooligans aufs Festgelände gelangen.
man war das nervig, mikrophone vor dem werder block waren eindeutig zu laut
wo soll der bei uns spielen? steinhöfer ist einer der besten vorlagengeber der liga, könnte vielleicht bedeuten das ochs geht, steinhöfer dafür nach hinte rücken wird?
Pünktlich zum Derby verlängert Jarolim
Albert Streit - ein Name, der Programm zu werden scheint. Nachdem der Mittelfeldmann bei Schalke in Ungnade gefallen war, trainiert der Rumäne jetzt beim HSV nur noch parallel zu seinen Mannschaftskollegen - nicht mehr mit ihnen. Sein Abgang im Sommer scheint beschlossen - ebenso der neue Verein. Dem Vernehmen nach ist sich Streits alter Klub Eintracht Frankfurt mit dem Mittelfeldmann einig.
der wache legt die bälle aber auch immer klasse auf
:gg::gg::gg:
war mir klar, dann wird der ochs nach schalke gehen