Bei mir is jetzt gar nix mehr seht ihr noch was ?
Beiträge von meista.de
-
-
-
-
-
Korea - Togo gibts auch sehr viele, is ja bald so wie Iran - Angola
-
hab login fuer korea - togo in frankfurt 4x cat 1 will jemand?
-
-
-
bayern wird denk ich ma des spiel nicht mehr verliern, und Bremen macht auch noch 2 kisten.
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Manch einer scheint sich wirklich noch nicht lange mit WM-Tickets befaßt zu haben, tut hier aber so, als wäre er der Ticketkäufer schlechthin. Mit Visa konnte man zu keinem Zeitpunkt seine im offiziellen Verfahren erworbenen WM-Tickets bezahlen!
Hab auch erst versucht beim resale tickets zu bekommen deswegen wust ich des net das beim offiziellen verfahren nur mastercard oder banktransfer geht.
-
auser iran-angola und costa rica - polen is im moment nix mehr los oder.
-
yeah war im long fuern spiel und find dann raus nur noch master card oder banktransfer...... Hab gedacht is noch so wie im resale mit visa und so.
-
-
Zitat von bayernmichi
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo...willl niemand TST ticks.....................hat um 19.00 angefangen und immernoch sind die karten nicht verkauft....... auf gehts
Ich will schon tst, aber wen ich se kauf unter meinem vater sein namen kann ich se trotzdem net auf mein name umschreiben lassen. Da ich scho einzelspiele hab oder? sry wen die frage scho 10000000 beantworted wurde.
-
ghana - usa 2x kat2 fehlerlink will einer?
-