gute nacht zusammen, muss morgen um 6 raus.
bis morgen abend
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Soo, danke Walli und CrisCros, für eure Links. Habe die 4 x POL _ CR gerade im 2. Versuch doch noch bekommen! Die polnische Familie wird sich wahsninnig freuen!
-
Sauber, freut mich!
-
So Mädels, gehe jetzt mal ins Bett.
Bis morgen! -
Hab jetzt Login für:
#16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006
4 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 276,00 EUR
Reihe 24 Platz 6, Reihe 24 Platz 7, Reihe 24 Platz 8, Reihe 24 Platz 9Wer will?
-
-
Hoi. Wie bekommt man es hin, dass man nicht diese Grafik kurz vorm Shop angezeigt bekommt? Hab einen alten SSL-Link vorher geladen, geht aber nach wie vor nicht. Hat jemand einen Tip?
-
Juchhu! Gehöre zwar nicht zu den alten Füchsen hier im Forum, konnte aber dank Eurer zahlreichen Tipps gerade 2 TST 5 Iran (Kat. 3) für zwei Kumpels ordern. Da ich selbst bereits eine TST 7 Iran besitze, kann ich die feucht-fröhliche Reise quer durch Deutschland nun mit Freunden antreten. Herzlichen Dank an alle, vielleicht sieht man sich ja beim Klassiker Iran - Angola!
-
ich hätt so gern ne tst *sing*
-
TST-4 Ukraine Kat. 1 für jemanden?
-
-
Zitat von emmi
Juchhu! Gehöre zwar nicht zu den alten Füchsen hier im Forum, konnte aber dank Eurer zahlreichen Tipps gerade 2 TST 5 Iran (Kat. 3) für zwei Kumpels ordern. Da ich selbst bereits eine TST 7 Iran besitze, kann ich die feucht-fröhliche Reise quer durch Deutschland nun mit Freunden antreten. Herzlichen Dank an alle, vielleicht sieht man sich ja beim Klassiker Iran - Angola!
ich kill dich, das waren meine!!!! ich war schon im login und nach eingabe ganz am ende fehler
-
Straty, ich schick dir wieder ne PN!
-
-
Zitat von Straty
ich kill dich, das waren meine!!!! ich war schon im login und nach eingabe ganz am ende fehler
Tut mir leid für Dich, aber ich bin verständlicherweise glücklich. Falls ich in den kommenden Stunden nochmals 'ne Iran TST erhaschen kann, schicke ich Dir den Link. Großes Indianer-Ehrenwort! -
Korea - Togo gibts auch sehr viele, is ja bald so wie Iran - Angola
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=46&Send.y=0
wenn jemand die tst kaufen mag -
eigentlich wollte ich ja ins bett
-
TST-3 Togo Kat. 3 einer?
-
#15: Spanien - Ukraine Leipzig 14.06.2006
Platzkategorie 2
Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 30 Platz 4, Reihe 30 Platz 5, Reihe 30 Platz 6wer will?
-
4x PAR-TRI Kaiserslautern Kat.1
PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!