Quizmeister wünsche Dir gute Besserung. Danke für die Organisation.
Glückwunsche an die Gewinner!
Quizmeister wünsche Dir gute Besserung. Danke für die Organisation.
Glückwunsche an die Gewinner!
Info Anreise für Samstag A45
Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Dortmund unterwegs sind, müssen damit größere Umwege in Kauf nehmen. Der Verkehr zwischen Lüdenscheid und Hagen wird über die ausgeschilderte Umleitung U41 geführt. Erschwerend kommt hinzu, dass die A45 wegen des Neubaus der Talbrücke Rahmede auch zwischen den Lüdenscheider Anschlussstellen Mitte und Nord weiterhin voll gesperrt. Die Arbeiten beginnen am Freitag, 16. Mai, um 21 Uhr und sollen bis Montagfrüh, 19. Mai, um 5 Uhr abgeschlossen sein.
Heute sind wir alle HSV, HSV, HSV.....
Glückwunsch
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison
Hab es auch nicht weit mach Schweinfurt, da kann man sich mal auf ein paar Kaltgetränke treffen
Schaue bestimmt auch mal vorbei
Glückwunsch an die "Schnüdel" zum Aufstieg
Damit wird wohl Ronnies Weg heuer zu Ende gehen. War jetzt vom Turnierbaum nach Wilsons ausscheiden alles wie gemacht...
Denke ich auch, ich hab die Session ganz gesehen, das war schon Wahnsinn was er alles verschossen hat,
vielleicht sehen wir heute Abend wieder das Genie O'Sullivan.
Ronnie verliert 8 Frames in Folge
Unglaubliche Fehler auf die einfachsten Bälle und bei Zhao läuft es mit einer Leichtigkeit.
Chapeau Arminia
Ich bin auch durch für 2024, neue Bestmarke an Spielen!
Bestes Spiel 2024 Halbfinale Rückspiel PSG gegen BVB was Emotionen von Glück, Freude, Ekstase angeht.
1735001356143.jpg1735000560987.jpg
Mal schaun was 2025 geht.....
Servus zusammen,
Ich wünsche Euch ALLEN
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr.
Danke an Quizmeister für die Organisation
Geld ist raus.
Hat geklappt, vielen Dank an Quizmeister fürs kümmern!
Spende sugar / Tigerziege
Glückwünsche an alle Platzierten
Danke für die Einladung, nicht dabei.