![]()
![]()
![]()
Justin Hood
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Justin Hood
![]()
![]()
![]()
Das beste Spiel der WM bisher!
Absoluter Wahnsinn was die beiden da spielen
Unglaublich
Servus liebe Tooor Familie ![]()
Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr.
Vielen Dank auch an die Tooorler die geholfen haben mir meine Ticketwünsche zu erfüllen.
Wir sehen uns.....![]()
Die haben die Fan-ID mittlerweile umgestellt auf 25DNKAN.... Diese "<<" sind weg. Damit funktioniert nun auch das matching mit der Fan-ID. Man bekommt zusätzlich noch einen Bestätigungscode per Mail den man dann quittieren muss. Konnte gerade ein Ticket (Partie 37) kaufen.
Entgegen der ursprünglichen Info konnte man auch schon für die K.O.-Phase kaufen und nicht nur Gruppenphase...!
Endlich mal ein Erfolgserlebnis hier!
Bei mir hat es nach der Korrektur auch geklappt ![]()
+3
Teningen 43,99% zu 40,26 Niederstetten
Freitag klappt nicht, erst zum DFB Pokal Spiel gegen Düsseldorf vor Ort.
![]()
Erledigt, danke für die Organisation!
Gute Besserung und liebe Grüße
Quizmeister wünsche Dir gute Besserung. Danke für die Organisation.
Glückwunsche an die Gewinner!
![]()
Heute sind wir alle HSV, HSV, HSV..... ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison
Hab es auch nicht weit mach Schweinfurt, da kann man sich mal auf ein paar Kaltgetränke treffen
Schaue bestimmt auch mal vorbei ![]()