So nicht KLoppo ![]()
Einfach Peinlich, etwas mehr Selbstkontrolle täte gut!
Beiträge von Schmorkönig09
-
-
Doppelter Ducksch: U23 siegt in Rostock

-
..aber eben nur fast.

hat warscheinlich KEINE vorzeitige Ausstiegsklausel erhalten.
-
"Das Gesamtpaket Borussia Dortmund ist fußballerisch und emotional doch fast unschlagbar für einen jungen Spieler wie mich. Ich bin total glücklich, auch in den nächsten Jahren Teil der großen BVB-Familie sein zu dürfen."

-
-
-

Dortmunder Jungs,
Dortmunder Jungs,
wir sind alles Dortmunder Jungs! Heja BVB
-

Hallo aus Franken.
Heja BvB
-
-

AC Mailand im San Siro wäre auch super.

-

Grüß Gott aus Franken
-
Jetzt kann sich Lewandowski auf die wichtigen Spiele konzentrieren.

-
BvB mit Schmelzer aber ohne Gündogan nach Donetsk.
-
Wat ne scheiße

Sieg für den HSV geht absolut in Ordnung, keine Frage, auch wenn es insgesamt mit Sicherheit einen Tick zu hoch ist. Druck, Pressing und Agressivität, das was uns normalerweise ausmacht, war nur beim HSV zu sehen von daher Glückwunsch!

Defensiv mache ich mir echt Sorgen, die Außen waren immer wieder völlig blank und auch die Innenverteidigung hat teilweise extrem schlecht ausgesehen. Das war aber auch letzte Woche schon so, mal abwarten wie sich das entwickelt wenn Subotic und Schmelzer wieder fit sind

Rote Karte gegen Lewandowski kann, muss man aber denke ich nicht geben. Klar geht er da schon ziemlich hart und unnötig rein, aber wenn man da Rot zeigt, dann müssen heute noch mehr Leute runter fliegen. Ich habe es mir noch ein paar mal angeguckt und es sieht so aus als hätte Gräfe erst auf Freistoß BVB entschieden. Ich glaube er hätte da nichtmal gelb gezeigt, wenn es nicht zur Rudelbildung gekommen wäre und er sich mit den Assitenten beraten hätte...
Wie auch immer, wenn wir Mitwoch wieder das Champions League Gesicht zeigen dann sollte das auch was werden

den gleichen Gedanken hatte ich auch nach der xten Wiederholung, wenn van der Vaart nicht gegen Lewa geht passiert überhaupt nichts

und wenn einer Rot sehen muß, dann ist es Kehl..... -
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Boru…rt11635,1901589]Borussia Dortmund: BVB verlängert mit Großkreutz -*Ruhr Nachrichten[/url]
Nur der BVB

-
Grüß Gott aus Franken

-
Unglaublich was da abgeht!

So nicht Eintracht. -
Glückwunsch! Auf die nächsten 250 Spiele. An Tagen wie diesen......
-
Hallo Zusammen,
Es gibt noch Karten BvB - Stuttgart bei Kartenvorverkauf Krause
nur zur Abholung
Gruß Schmorkönig09
-
J. Kohler oder der echte?
Mein Tipp: Christoph Daum