Wat ne scheiße
Sieg für den HSV geht absolut in Ordnung, keine Frage, auch wenn es insgesamt mit Sicherheit einen Tick zu hoch ist. Druck, Pressing und Agressivität, das was uns normalerweise ausmacht, war nur beim HSV zu sehen von daher Glückwunsch!
Defensiv mache ich mir echt Sorgen, die Außen waren immer wieder völlig blank und auch die Innenverteidigung hat teilweise extrem schlecht ausgesehen. Das war aber auch letzte Woche schon so, mal abwarten wie sich das entwickelt wenn Subotic und Schmelzer wieder fit sind
Rote Karte gegen Lewandowski kann, muss man aber denke ich nicht geben. Klar geht er da schon ziemlich hart und unnötig rein, aber wenn man da Rot zeigt, dann müssen heute noch mehr Leute runter fliegen. Ich habe es mir noch ein paar mal angeguckt und es sieht so aus als hätte Gräfe erst auf Freistoß BVB entschieden. Ich glaube er hätte da nichtmal gelb gezeigt, wenn es nicht zur Rudelbildung gekommen wäre und er sich mit den Assitenten beraten hätte...
Wie auch immer, wenn wir Mitwoch wieder das Champions League Gesicht zeigen dann sollte das auch was werden
den gleichen Gedanken hatte ich auch nach der xten Wiederholung, wenn van der Vaart nicht gegen Lewa geht passiert überhaupt nichts
und wenn einer Rot sehen muß, dann ist es Kehl.....