Hier wird auch noch gewartet!
Zustellung voraussichtlich Montag
soeben Email von UPS erhalten ...
1 Paket ... na hoffentlich is da auch alles drin
Hier wird auch noch gewartet!
Zustellung voraussichtlich Montag
soeben Email von UPS erhalten ...
1 Paket ... na hoffentlich is da auch alles drin
Noch nix da
Wartet sonst noch wer auf UPS Benachrichtung Nat. Kontingent?
Hat eigentlich schon jemand die Vouchers für die KO-Runden bekommen?
Leider nicht...
Jemand schon die Vorrunden-Karten bekommen, die er über den FCN bestellt hat?
Nein
Sieht so aus als ob der Postmann bei mir nicht klingeln wird
. Habe mir gerade nochmal die Bestätigungsmail schicken lassen und da steht:
Das ist alles so chaotisch in dem Laden.
Als Buchungsdatum steht da 8.5., dabei habe ich die Tickets im Februar oder wann das war bestellt und die erste Zusage kam auch im März. Vielleicht wollen die nicht zu mir liefern weil meine Adresse nicht in Europa ist?
Geizknochen bei der UEFA, aber die 20 Euro Gebühr nehmen die immer gerne mit.
Das selbe bei mir .... Selbes Buchungsdatum 08.05.12 (obwohl ich sie Mitte März bestellt habe), selber Text... Karten waren über den Nationalen Verband GER ....
Aber, habe mir die Bestätigungsmail der bereits erhaltenen Resale-Tickets auch nochmal schicken lassen und siehe da, der selbe Text mit dem Ticketpoint... Bei den Resale-Tickets war das Buchungsdatum 30.04.12 und am 09.05. kamen sie bei mir an ...
Hoffentlich kommen die vom Verband (incl. Voucher) auch spätestens nächste Woche
Servus zusammen!
Vom nationalen Kontigent wurden mir für folgende Spiele jeweils 2 Tickets der Kat. 1 zugeteilt, die ich gerne über das Forum anbieten würde:
Spiel 4: Deutschland - Portugal am 09.06.2012
Spiel 12: Deutschland - Niederlande am 13.06.2012
Spiel 20: Deutschland - Dänemark am 17.06.2012
Spiel 29/30 Voucher Halbfinale mit deutscher Beteiligung (Kat. 2)!
Bei Interesse einfach melden
Beste Grüße
moguai
bei mir ..
Hab am 09.02. um ungefähr 12:15 Uhr den Antrag für Spiel 51 (AF 1.D - 2.C) am 27.06.10 in Bloemfontein (2 Stück Cat. 3 á 100 $) rausgeschickt.
Gestern um 21:11 Uhr kam die Success-Mail von der FIFA, aber im Status ist nach wie vor das " ? "!
Hoffen wir das Beste
B I E T E :
4 x Spiel 52 (AF) in Johannesburg am 27.06. Cat. 3
2 x Spiel 53 (AF) in Durban am 28.06. Cat 3
3 x Spiel 58 (VF) in Johannesburg am 02.07. Cat. 3
S U C H E :
2 x Spiel 62 (HF) in Durban am 07.07. Cat. XX
Merci
Hallöchen Zusammen!
Dies ist mein erster Thread, also bitte nicht in der Luft zerreissen
Also, aufgrund reisetechnischer Umstände, habe ich 2 Spiele zu OP oder zum Tauschen (genaueres unten) abzugeben:
3 Tickets Viertelfinale Winner 49 - Winner 50 am 02. Juli in Johannesburg, Kategorie 3
+
4 Tickets Achtelfinale 1.Gruppe B - 2. Gruppe A am 27. Juni in Johannesburg, Kategorie 3
Kann auch gerne ein Paket aus diesen 2 Spielen zum Tauschen schnüren, da ich noch Tickets für das HF 62 in Durban suche!
Viel Spass!
Beste Grüße aus Bayern
moguai
Succesful
#52 (300080XXX)+ #53 (600071XXX)+ #58 (300075XXX)
Ticket Application Number : 600077XXX
Status : Application Unsuccesful
Would you accept a lower Category? : Yes
Match 60 - QF - W55 v W56 - 3 July 20:30
wenn eine bestellung durch ist, dann ist sie durch. so wie es aussieht kann man nur einmal eine bestellung für max 7 spiele aufgeben und auch wenn es nur 1 oder 2 spiele waren, geht danach nichts mehr und man kann sich nur die aktuelle bestellung mit fragezeichen anschauen
vielen Dank ... Gott bin ich doof! Naja, hoffen wir auf meine 2 Anträge
grrr....
immer wenn ich auf "Starten Sie Ihre Anfrage" drück, lande ich im Warenkorb ... Hat noch jemand das Problem, habe ich nur Pech, oder bin ich einfach nur zu doof?
Leider keine Wohnung mehr ... hatte ne WG in Queens ...
Ich komme nicht mal zu nem Antrag durch ... das ist doch wirklich zum Mäuse melken....
Was de die letzten 3 Jahre seit deiner Anmeldung so getrieben hast
2 Jahre in New York gearbeitet und viiiieeeeel gelesen hier .... Aber ich weiss schon, das wird hier nicht so gern gesehen
In der Zeit hättest Du Dich auch schön vorstellen können , aber bist ja eigentlich ein alter Hase...
Was willste denn wissen?
häh?
ob einer in der letzten Stunde beim "Beantragungsformular" war ..... bei mir wird immer nur mein Warenkorb angezeigt
in der letzten Stunde im Shop ... ich hack mir hier die Finger wund ...
Hab meine Optis heute storniert da ich BRA - AUS und Achtelfinale München die letzten Tage bekommen hatte....
Folgende Spiele hatte ich ausgewählt
2 #04: Trinidad und Tobago - Schweden
Dortmund 10.06.2006
2 #13: Frankreich - Schweiz
Stuttgart 13.06.2006
2 #16: Tunesien - Saudiarabien
München 14.06.2006
2 #22: Niederlande - Elfenbeinküste
Stuttgart 16.06.2006
2 #27: Brasilien - Australien
München 18.06.2006
2 #28: Japan - Kroatien
Nürnberg 18.06.2006
2 #49: (Achtelfinale) SA - ZB
München 24.06.2006
Nun zähl ich die Tage bis ich meine 250 Euronen überwiesen krieg!
Eine Freundin von mir hat Karten bei der EnBW gewonnen. Da sie an den Karten keinerlei Interesse hat, bat sie die zuständie Sachbearbeiterin der EnBW die Karten auf mich und meinem Kumpel zu übertragen. Und dies war ohne Probleme möglich.
Muss mir die Karten jetzt nur am Ticket-Center in Köln abholen, da sie nicht verschickt werden.