hmm immer noch nix
....falls es Dich beruhigt.
Ich hab die Tickets aus 1 (von mehrern) account(s) noch nicht bekommen.
Hab die Ticket-Hotline angerufen => Versand dauert generell noch bis nächste Woche
hmm immer noch nix
....falls es Dich beruhigt.
Ich hab die Tickets aus 1 (von mehrern) account(s) noch nicht bekommen.
Hab die Ticket-Hotline angerufen => Versand dauert generell noch bis nächste Woche
bitte nicht hauen..aber wo ist die nummer für die tickethotline...mir fehlen tickets aus den account...diese sind tollerweise aber online nicht mehr zu sehen...
bitte nicht hauen..aber wo ist die nummer für die tickethotline...mir fehlen tickets aus den account...diese sind tollerweise aber online nicht mehr zu sehen...
Hört sich komisch an
Falls Sie Fragen ..... haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter folgenden Telefonnummern: +48 225009483 (aus Polen), +380 44 521 9402 (aus der Ukraine), +48 225009437 (aus anderen Ländern).
Da musst Du Dich ein bißchen durchtippen bis Du an nen Menschen kommst.
UPS ist echt der Hammer.
Heut mittag war ein Zettel im Briefkasten mit 1. erfolgloser Versuch. Dann habe ich telefonisch die Versandadresse geändert. Nun sollte es morgen zur neuen Adresse geliefert werden. Komme gerade nach Hause und habe wieder nen Zettel im Briefkasten. Dieses Mal wurden die Umschläge beim Nachbarn abgegeben.
Das selbe bei mir .... Selbes Buchungsdatum 08.05.12 (obwohl ich sie Mitte März bestellt habe), selber Text... Karten waren über den Nationalen Verband GER ....
Aber, habe mir die Bestätigungsmail der bereits erhaltenen Resale-Tickets auch nochmal schicken lassen und siehe da, der selbe Text mit dem Ticketpoint... Bei den Resale-Tickets war das Buchungsdatum 30.04.12 und am 09.05. kamen sie bei mir an ...
Hoffentlich kommen die vom Verband (incl. Voucher) auch spätestens nächste Woche
Hmm, dann besteht ja noch Hoffnung . Werd' dann mal an meinem Postkasten auf UPS lauern
. Email schicken vor dem Versand und so scheint ja ein bisschen aus der Mode gekommen zu sein wenn ich das hier so verfolge.
Bei meiner Mutter lagen heute Nachmittag 4 UPS-Umschläge im Fahrradkorb in der offenen Garage für mich... Die sind echt locker drauf...
UPS ist echt der Hammer.
Heut mittag war ein Zettel im Briefkasten mit 1. erfolgloser Versuch. Dann habe ich telefonisch die Versandadresse geändert. Nun sollte es morgen zur neuen Adresse geliefert werden. Komme gerade nach Hause und habe wieder nen Zettel im Briefkasten. Dieses Mal wurden die Umschläge beim Nachbarn abgegeben.
mich hat er heute gefragt ob wir uns morgen den dritten tag in folge sehen
mich hat er heute gefragt ob wir uns morgen den dritten tag in folge sehen
Da geht was!
grad aus Bukarest zurück...
immer noch keine Mail
aber was bringt einem denn das ändern der Gästenamen jetzt noch?
UPS...toller Service.Gestern auf der Arbeit meine UPS-Sendung verfolgt...wurde um 11:58 versucht mir zuzustellen...ich natürlich auf der Arbeit.
Denke...so ein Mist...versuchen die nochmal Freitag+samstag vormittags...und ich immer auf der Arbeit.Schicken die Tickets dann wieder zurück.
Also telefonisch bei UPS die Sendungsadresse auf die Arbeit geändert.
Gestern gegen 17:00 klingelt es an der Tür...und der UPS-Mann steht da.
Hi...hatte noch Zeit..dachte komme nochmal vorbei...hier ein Paket für sie.
Da war ich baff...ist schon was anderes wie Hermes...
Jemand schon die Vorrunden-Karten bekommen, die er über den FCN bestellt hat?
bei mir kam ein account in zwei verschiedenen sendungen: erst die venue series und drei tage spaeter der rest vom resale. alles da jetzt!
Jemand schon die Vorrunden-Karten bekommen, die er über den FCN bestellt hat?
Nein
UPS...toller Service.Gestern auf der Arbeit meine UPS-Sendung verfolgt...wurde um 11:58 versucht mir zuzustellen...ich natürlich auf der Arbeit.
Denke...so ein Mist...versuchen die nochmal Freitag+samstag vormittags...und ich immer auf der Arbeit.Schicken die Tickets dann wieder zurück.
Da hast du ja nen richtig guten erwischt.
Der UPS-Fahrer sollte bei mir 3 Umschläge liefern. Ich war den ganzen Tag zuhause und warte sehnsüchtig auf den UPS-Fahrer. Immer wieder mal den Sendeverlauf online gecheckt. Bei Uschi sollten auch 3 Umschläge anerscheinen.
Kurz nach 15 Uhr kam die Info, dass die auch an sie geliefert worden sind.
Und meine?
Stand auf einmal im Sendestatus beim Nachbar abgeliefert und sogar gegengezeichnet.
Wie ich weis ist der Nachbar beruflich die ganze Woche unterwegs und kann daher auch nix unterzeichnen oder entgegennehmen.
Mal UPS angerufen WER denn meine Umschläge entgegengenommen hat und dafür unterschrieben hat?
Letztendlich hat der gute Mann dann 2 meiner Umschläge in den Briefkasten des Nachbarn gestopft!!!! und einen wieder mitgenommen.
Das hat dann den Arbeitstag des Zustellers bis um 20 Uhr verlängert um mir den noch fehlenden Umschlag zu bringen. Nachbar hat mir soeben die Umschläge in meinen Briefkasten gesteckt.
So läuft das bei UPS.
WOWGlückwunsch
Wroclaw Kat. 2 Block 333
Wroclaw Kat. 3 Block 232
Tickets sind eingetroffen, Weiterleitung an Firmenadresse hat wunderbar geklappt
Hat eigentlich schon jemand die Vouchers für die KO-Runden bekommen?
Hat eigentlich schon jemand die Vouchers für die KO-Runden bekommen?
Leider nicht...
Wroclaw Kat. 2 Block 333
Wroclaw Kat. 3 Block 232
was erlaube ups!?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!