solche wi..
wozu labern die dann was von ner fcfs phase
nee, die haben text nich umgestellt ... iss ja noch text von der ersten phase drinnen
kein wunder, die meisten unten können nich ein mal englisch
solche wi..
wozu labern die dann was von ner fcfs phase
nee, die haben text nich umgestellt ... iss ja noch text von der ersten phase drinnen
f.d.
![]()
siehe anhang ("after draw" in einer FCFS phase!!!!!)
ZitatDie Ersten werden die Glücklichen sein! Die zweite Phase des Kartenverkaufs für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ beginnt am Montag, 4. Mai 2009, um 12:00 Uhr (MEZ und Südafrika-Zeit). Erhältlich sind insgesamt ca. 100.000 Karten, jedoch keine Tickets für die beiden Halbfinalspiele und das Finale (Spiele 61, 62 und 64). Sämtliche Eintrittskarten werden nach Eingang der Bestellungen (solange Vorrat) vergeben
in der letzten Stunde im Shop ... ich hack mir hier die Finger wund ...
häh?
siehe anhang ("after draw" in einer FCFS phase!!!!!)
ok, das ist extrem dilettantisch bzw extrem dreist
wieso biste einklich überhaupt im online shop, als mogwai kannste ruhig unten in der bakfilliale deines vertrauens tixx gegen bargeld kaufen
hab letztens mit so nem faulen vogel zwecks hotel telefoniert. glaubst, der hat mir ne mail geschrieben (wie versprochen)
häh?
ob einer in der letzten Stunde beim "Beantragungsformular" war ..... bei mir wird immer nur mein Warenkorb angezeigt
In der Zeit hättest Du Dich auch schön vorstellen können , aber bist ja eigentlich ein alter Hase...
In der Zeit hättest Du Dich auch schön vorstellen können , aber bist ja eigentlich ein alter Hase...
Was willste denn wissen?
Was willste denn wissen?
Was de die letzten 3 Jahre seit deiner Anmeldung so getrieben hast
Was willste denn wissen?
Name
Wohnhaft
Konto
KK-Daten
Verheiratet/Ledig
Kinder
Beruf
Schulbildung
wo warst du die letzten Jahre??
Was de die letzten 3 Jahre seit deiner Anmeldung so getrieben hast
2 Jahre in New York gearbeitet und viiiieeeeel gelesen hier .... Aber ich weiss schon, das wird hier nicht so gern gesehen
2 Jahre in New York gearbeitet und viiiieeeeel gelesen hier .... Aber ich weiss schon, das wird hier nicht so gern gesehen
Stimmt. New York stinkt
Haste noch ne Wohnung da? Suche dort im September noch Unterkunft
ob einer in der letzten Stunde beim "Beantragungsformular" war ..... bei mir wird immer nur mein Warenkorb angezeigt
Ja hab gerade eine TST bestellt. Du mußt das Absenden des Antrags (was anderes ist es ja wieder nicht ) u.U. öfters probieren.
Ja hab gerade eine TST bestellt. Du mußt das Absenden des Antrags (was anderes ist es ja wieder nicht
) u.U. öfters probieren.
wobei die frühen vögel nen wurm fangen werden...
edit: ausserdem streich mal die letzte zeile aus deiner sig
Tschiep Tschiep
Stimmt, aber ich habe ne TST 7 beantragt, da wird es nicht soviele frühe Würmer geben oder eben doch weil da keiner 4 Wochen hin will. Mal schauen.
Stimmt, aber ich habe ne TST 7 beantragt, da wird es nicht soviele frühe Würmer geben oder eben doch weil da keiner 4 Wochen hin will. Mal schauen.
verschätz dich nicht, wenn ich könnt, würd ich auch mind. 5 wochen da bleiben...
aber zwei finalwöchlein sind ja auch nicht schlecht:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!