Ich mach neue 4 Länderpunkte (ich Anfänger) im Oktober/November
10.10.Liechtenstein-Hongkong
11.10. Bosnien-Herzegowina-Deutschland
14.11. Griechenland-England
15.11. Zypern-Litauen
16.11. Deutschland-Bosnien-Herzegowina
Ich mach neue 4 Länderpunkte (ich Anfänger) im Oktober/November
10.10.Liechtenstein-Hongkong
11.10. Bosnien-Herzegowina-Deutschland
14.11. Griechenland-England
15.11. Zypern-Litauen
16.11. Deutschland-Bosnien-Herzegowina
R.I.P. Kris Kristofferson
Dachte nach Brazzo kann es schlimmer nicht mehr werden aber Sie versuchen alles es zu toppen.
Die Spieler die das durch die Führungsriege aufgelöste Mia san Mia noch lebten werden verscherbelt.
Echt nur noch zum Kotzen wie dämlich man sein kann.
R.I.P. Christoph
R.I.P. Hans
Da hast Du Dir zumindest lt. Boxscore ja ein schönes Spiel ausgesucht - 8:6 nach 3:6 im 8. Inning. Wie hat es Dir gefallen?
Ich hatte bisher drei Mal das Vergnügen in Regensburg - zweimal als Zuschauer (Vereins-Eurocup und WM Vorrundengruppe) und einmal als Aktiver - ist für deutsche Verhältnisse natürlich ein echtes Schmuckkästchen.
Bin öfter in Regensburg, gestern wars teilweise ein bisschen wild, aber alleine das 8. Inning wars wert. Einzig allein halt dauert das Spiel einfach immer noch zu lang, gestern 3 St.40min., aber da wird's halt bei uns in Deutschland mit Regelveränderungen schwierig.
Hab mir nur den Frust von der Seele geschrieben
Alles anzeigenAusserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech.
Ich denke, dass das weniger mit den Ärzten als der Trainingslehre zu tun hat. Das würde ich mal den Athletik- oder den Sprinttrainer hinterfragen.
Die vielen Muskelverletzungen waren wohl auch ein Grund warum Prof. Dr. Thomas Broich, Wissenschaftlicher Leiter & Leiter Fitness der letzten 10 Jahre, zum Ende der letzten Saison gehen musste.
Walter Gfrerer ist seit Juli 24 jetzt Head of Performance beim FC Bayern und mit seinem Team für die Athletik und Fitness zuständig.
Serie: Walter Gfrerer & Bram Geers | FC Bayern-Trainer im Porträt
Ich Unwissender
Vielleicht sollte man sich mal mit Fans über Spielertransfers unterhalten.Könnte sicher nicht schlimmer werden, wie es seit Jahren ist. Ausserdem würde ich mal unsere Abteilung "Ärzte" hinterfragen, denn was der FCB an Muskelverletzungen in letzter Zeit hatte, ist nicht nur Pech. Und das Mia san Mia müssten Sie entweder leben oder langsam abändern.
R.I.P.
Fredl Fesl
Danke für Deine Musik
Lets go Oilers
Ich probiere es zumindest
Ist man Leon und den Oilers ja fast schuldig sich Spiel 7 anzusehen
R.I.P. Donald Sutherland
R.I.P.
Welch eine tolle Serie mit Ihr und dem Franze