Krupp wird Trainer beim EVL
Salito0794: Du bist in Landshut herzlich willkommen
Krupp wird Trainer beim EVL
Salito0794: Du bist in Landshut herzlich willkommen
1xwürde ich nehmen falls noch frei
Kannst Du mir beide bitte bis 10.00 reservieren
R.I.P. Gene Hackman und Danke für die tollen Filme
Geil ist das man sich da einigen kann
Fifa 2.0
Brazzo hätte das aktuell auch hinbekommen, was Eberl gerade so macht. Völliges Chaos was wir da am Transfemarkt seit Jahren machen und irgendwie ist keine Besserung in Sicht und ein Plan ist zumindest für mich nicht erkennbar, außer die Torhüter die wir alle gekauft haben, sind variabel einsetzbar.
Dachte nie das ich sowas mal schreiben muss.
Heute war er nicht nur sehr gut sondern fast auch a bisserl sympathisch oder täusche ich mich da?
Würde ich gerne nehmen
Ruhe in Frieden Johan
Ruhe in Frieden Mutombo
R.I.P. Kris Kristofferson
Dachte nach Brazzo kann es schlimmer nicht mehr werden aber Sie versuchen alles es zu toppen.
Die Spieler die das durch die Führungsriege aufgelöste Mia san Mia noch lebten werden verscherbelt.
Echt nur noch zum Kotzen wie dämlich man sein kann.
R.I.P. Christoph
R.I.P. Hans
Da hast Du Dir zumindest lt. Boxscore ja ein schönes Spiel ausgesucht - 8:6 nach 3:6 im 8. Inning. Wie hat es Dir gefallen?
Ich hatte bisher drei Mal das Vergnügen in Regensburg - zweimal als Zuschauer (Vereins-Eurocup und WM Vorrundengruppe) und einmal als Aktiver - ist für deutsche Verhältnisse natürlich ein echtes Schmuckkästchen.
Bin öfter in Regensburg, gestern wars teilweise ein bisschen wild, aber alleine das 8. Inning wars wert. Einzig allein halt dauert das Spiel einfach immer noch zu lang, gestern 3 St.40min., aber da wird's halt bei uns in Deutschland mit Regelveränderungen schwierig.