Ich sag auch Danke an ALLE die mir mit Tickets geholfen haben ![]()
Beiträge von roque
-
-
Servus aus Niederbayern
-
Einreise war stressfrei und problemlos ausser das Sie meinen Koffer und das Handgepäck noch.al durchleuchtet haben, beim Spezl neben mir nicht.
Bezahlen kann man auch in Bar am und im Stadion.Zum gestrigen Spiel noch ne Anmerkung, weiß nicht ob schon erwähnt:
Es gab bis auf einen einzigen mir bekannten Kiosk im Stadion im untersten Bereich (da gabs warme Sandwich mit Rindfleisch oder Käse drin) außer einer Tüte Popcorn und 2 verschiedenen Chips nichts zu Essen, zu keiner Minute von 14.00-16.30 im Aussenbereich und anschließend im Stadion bis Spielende. -
Entschuldigung
-
-
Servus aus Niederbayern
-
Gruß aus Niederbayern
-
Servus aus Niederbayern
-
-
Servus aus Niederbayern
-
Jemand zufällig Interesse an nem Biermakerl Tausch
Hätte 10 Stück fürs Paulaner Bierzelt und suche dafür 10 Stück fürs Augustiner Bierzelt
Übergabe wäre Freitag Nachmittag oder per Brief möglich -
Servus
Gruß aus Niederbayern -
Suche 1x Eröffnungsspiel in Kat.4 oder Kat.3
-
Her damit
also würde die 4 x Finale Kat. 4 wieder am liebsten komplett abgeben.
-
Bitte Eröffnungsspiel gerne 4xKat.4 oder 4xKat.3
-
Ich wäre erfreut über 1-3 Tickets fürs Eröffnungsspiel in Kat.4 bzw. Kat.3
-
Irgendjemand zufällig 1 Eröffnungsspiel Ticket über?
-
Konnte auch 4 x Finale in Kat 4 a 100 Euro kaufen und 2x Irland vs. Schottland in Kat 4 a 45 Euro kaufen. Hab jetzt aber alles verballert, da nur 6 Stück pro Account gehen.
Alles noch daWie gesagt 2xFinale wäre Super
-
4 x Finale Kat.4 gekauft, bis zum 17.09. habe ich Zeit zu bezahlen.Aber ob ich da hin will???
ach du meine Güte ich hab die 96 Std. Option gedrückt kostet nochmal 3€ Mist.Wie gesagt 2 Stück wären toll
-
Und Eröffnungsspiel bitte