Den Elfer von Streller würde ich gern nochmal in der Wiederholung sehen. Einen schwächeren Schuß habe ich beim 11er noch nicht gesehen. Geht ja gar nicht!
Ein Wunder, dass der Ball die Torlinie erreicht hat...
Tja, Freitag Argentina knacken und dann wartet wohl im HF Italien....
Beiträge von Fury1974
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Seit ich mitbekommen hab,
dass es hier auch sehr viele nette Menschen gibt (Dich mal ausgeschlossen...)Sind einige dabei gewesen,
die mich nach München bringen wollten.Hat nicht hingehauen,
aber trotzdem fand ich das total super.Vielleicht schafft es ja jemand mich nun nach Berlin zu bringen!!
Arni
Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt hier wirklich einige Leute, die völlig uneigennützig versuchen noch Tickets für andere zu schießen. Leider hat Mü bei mir auch nicht geklappt, aber ich ziehe den Hut vor den wahren "Tooorern". Leider gibt es auch ein paar schwarze Schaafe, aber das werden wir wohl nicht mehr ändern können...hatte jemanden angeschrieben wg. VF Berlin und habe als Antwort bekommen..."unter 1300 geht nix"...
Die Mehrheit ist fair und das ist auch gut so...
-
-
-
Zitat von Absolaut
Wo holt man eigentlich Tickets am Spieltag ab? Doch am Stadion oder? Mir wollte nämlich jemand weiß machen am STC.
Das ist auch korrekt. Am STC am Spielort. Hatte FReitag nacht noch 2 Tickets für AF L geschossen und bin da gestern mittag hin und die waren schon ausgedruckt in einem Umschlag im STC zurückgelegt...
-
-
-
Guten Morgen an alle Nachtschwärmer....vor allem an den unermüdlichen Charly...
Gehe mal bicht davon aus, dass seit 4 Uhr etwas drin war, oder?
-
Danke für die Infos...heute nachmittag müssen ja die logins wie reife früchte von den bäumen gefallen sein...
-
Hallo Jungs,
komme gerade vom AF L! Hammer Stimmung! Und die München-Fahrer hatten ja auch ein geniales Erlebnis...
Ging in den letzten 2 Stunden was mit AFs außer Köln? Wie sah es mit den anderen Kicks in letzter Zeit aus. Heute nachmittag sollen ja einige VFs drin gewesen sein.
Gruß
Fury -
-
Während alles nach München fährt, mach ich mich jetzt auf den Weg nach Leipzig und werde zusehen, dass unser VF-Gegner Mexiko heißt!!!
-
Ich wünsche allen AF Mü-Tix-Inhabern morgen ein mitreißendes Spiel. Ich verabschiede mich jetzt. 14 Stunden sind genug. Leider hat es nicht für AF Mü gereicht. Mich trifft man morgen beim AF Leipzig. Gute Nacht und allen Unverwüstlichen noch gaaaaannnnnzzzz viel Glück!
Bis zum nächsten Mal...
Gute Nacht aus Bremen...
Fury1974
-
Durchhalten, jungs! Durchhalten!
-
Also, geht jawohl doch noch was? Unglaublich...ich will nach München....