Danke für die Infos...heute nachmittag müssen ja die logins wie reife früchte von den bäumen gefallen sein...
Beiträge von Fury1974
-
-
Hallo Jungs,
komme gerade vom AF L! Hammer Stimmung! Und die München-Fahrer hatten ja auch ein geniales Erlebnis...
Ging in den letzten 2 Stunden was mit AFs außer Köln? Wie sah es mit den anderen Kicks in letzter Zeit aus. Heute nachmittag sollen ja einige VFs drin gewesen sein.
Gruß
Fury -
-
Während alles nach München fährt, mach ich mich jetzt auf den Weg nach Leipzig und werde zusehen, dass unser VF-Gegner Mexiko heißt!!!

-
Ich wünsche allen AF Mü-Tix-Inhabern morgen ein mitreißendes Spiel. Ich verabschiede mich jetzt. 14 Stunden sind genug. Leider hat es nicht für AF Mü gereicht. Mich trifft man morgen beim AF Leipzig. Gute Nacht und allen Unverwüstlichen noch gaaaaannnnnzzzz viel Glück!
Bis zum nächsten Mal...
Gute Nacht aus Bremen...
Fury1974
-
Durchhalten, jungs! Durchhalten!
-
Also, geht jawohl doch noch was? Unglaublich...ich will nach München....
-
Und ich versuche noch immer AF Mü zu bekommen. Will denn keiner für mich nach Leipzig? AF L gegen AF Mü. Habe Kat. 1 und in Mü ist mir Kat. egal.
Wie lange ist denn der letzte Login bei Mü überhaupt her???
-
Kann dir 2 AF Leipzig dafür geben!
-
Moin aus Bremen,
wer von den Tooorern ist denn morgen mit beim AF Leipzig von der Partie? Gibt es einen Treffpunkt?
Gruß
Fury1974 -
Hatte leider keinen Erfolg mit AF Mü!!! Dafür 2mal AF Leipzig Kat.1!!!Möchte evtl. jemand tauschen? Kat. in München egal, Hauptsache drin!
-
Hallo,
ich biete 2x AF Leipzig Kat.1 !!! Suche dafür 2x AF München, Kat. egal!
-
-
Zitat von Gerritt
Wer hat 2 Karten fürs VF Gelsenkirchen? bieten 2 Tickets für München morgen Deutschland.
einfach mail an: texer@gmx.deSorry, das nicht. Aber biete 2x AF Leipzig Kat. 1!!!
-
Zitat von Regina
Will morgen net allein in Leipzig sitzen

Sehe gerade, dass Du aus Bayern kommst. Was machst Du denn dann morgen in L? Auch keine Tickets für AF München bekommen?
-
Zitat von jimmylpz
Leipzig,
und wir Idioten haben aus Versehen vier Leute nach München geschickt, die eigentlich nach Leipzig wollten (Logins verwechselt)
Hoffentlich sind die nicht böse...
Hallo, hallo!!!
Habe gerade noch stundenlang gehämmer, zwei Tickets für AF Leipzig Kat.1 bekommen. Würden aber lieber nach München fahren (Kat. egal).
Gruß aus Bremen
Fury1974 -
-
-
Zitat von Regina
Ich hab wegen den Frauen gelacht, nicht wegen den gefahrenen Kilometern, denn da tut ihr mir wirklich leid, falls ihr nichts mehr bekommt..
Kein Ding! Habe nur grad ne Krise! Wieso bekomm' ich kein Ticket für den Kick morgen???
-
Zitat von Regina
Ich lach mir grad einen ab - tut mir leid Jungs

Ich nicht. Werde morgen auch ohne Karte nach München reisen. So ein Dreck! Und das sind von hier aus gut 650km...
Schöne Grüße aus HB
Fury